Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:01
@hipsterlinchen
Hi , was für nen xperia hast du denn ? Bei meinem xps ist die funktion "einstellungen" da wo man die App auch beendet ! also ganz unten rechts am XP

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:02
@cornholio78
Z.
Normalerweise gibt es da diese 3 Kacheln... zumindest bei allen anderen Apps... nur bei Allmy nicht.. und ich kann klicken was ich will, ich finde keine Einstellungen :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:07
ich hab nen Xperia S . Das hat unten so ne beleuchtete leiste (pfeil Haus 4 Striche) ! Da kannste die app beenden oder halt auch einstellungen auswählen ! @hipsterlinchen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:08
also rechts unten die 4 Striche !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:11
@cornholio78
Also ich habe Pfeil, Haus und dann ein "doppeltes Viereck". Die sind immer da. Wnn ich aus der App will, benutze ich das Haus. Bei allen anderen Apps ist es so, dass dann unten in der Leiste noch ein weiteres Symbol auftaucht. 3 kleine Vierecke übereinander wie ein Turm. Und dort sind immer die Einstellungen. Aber bei Allmy gibt es dies nicht...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:14
komisch . normal steht doch da abmelden /einstellungen !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:15
Bei mir nicht... mir fehlt dann wohl eine Taste.. -.- :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:23
sony-xperia-z-details-uk-0


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:24
@hipsterlinchen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:26
@cornholio78
Wennich darauf klicke (egal ob kurz oder lang) dann bekomme ich nur eine Übersicht über die Apps, die ich zuvor geöffnet habe... Aber Einstellungen erscheinen dort keine


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:27
auch nicht wenn du die allmy app auf hast ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:28
@cornholio78
Nein. Dann öffnet sich nur die Option welche Apps vorher offen waren und es erscheint eine Leiste unten in der Rechner, etc. drin sind.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:31
aber du musst doch iwie die app beenden können ? nicht minimieren !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:33
@cornholio78
Indem ich auf das "doppelte Viereck" (also dein markiertes Symbol) klicke, dann länger Zeit das Bild der Allmyapp drücke und auswähle "aus der Liste entfernen"... Dann wird es beendet..


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:39
also bei mir kann ich die app auch direkt aus der App beenden ohne fremdhilfe des Telefons


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:41
Und wie? Ich habe 4 Optionen wenn die App offen ist: Freunde, PN, Beobachtet, Rubriken
Das wars... wenn ich das Viereck drückekommt das wie eben beschrieben. Auch bei längeren Drücken der anderen Symbole passiert nichts.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:44
na ich dachte das ,das S und Z Ähnlich sind von der bedinung !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:45
Scheiss Technik :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 22:48
ja komisch ! aber in den einstellungen kann man eh nicht viel machen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.08.2013 um 15:03
Also seit einigen Stunden funktionieren die PNs nicht mehr. Da steght dann "Das geht nicht". Alles andere funktioniert jedoch anstandslos. :ask:


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.08.2013 um 19:33
Bei mir werden auch eingebettete Videos nicht angezeigt, ist das bei allen so?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.08.2013 um 20:59
Bei mir gehen auch keine eingebetteten Videos.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.08.2013 um 22:44
Ja die gingen eigentlich nie :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.08.2013 um 22:48
@Lightstorm

Wird das noch gefixt?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.08.2013 um 22:52
@El_Gato

Leider nein.


Anzeige

melden