Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

26.12.2012 um 13:39
Bei mir auf dem Samsung Galaxy S2 werden allgemein keine Bilder und Videos angezeigt. Da ist dann immer nur eine leere Fläche zu sehen.
Abgesehen davon ist die App natürlich sehr gut geworden. :)

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.12.2012 um 09:56
Ich bin gerade vom Iphone auf Android umgestiegen. Was mir schmerzlich fehlt in der Androidapp ist die Möglichkeit kopierten Text zu zitieren. Das geht im Iphone. Oder habe ich diese Funktion noch nicht gefunden?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.12.2012 um 10:15
"Markieren, kopieren und einfügen" geht mit Android. Einfach den Text antippen, in der App erschenen zwei Schieberegler, mit denen du den gewünschten Textabschnitt auswählst, er wird dann in die Zwischenablage gelegt (android sagt dir das auch). n der App gehst du aufs ANtwortfenster, tippst in den leeren Bereich und android fragt, ob es die gespeicherte Zwischenablage einfügen soll.

Allerdings hat die App keine Zitat-Funktion, das musst du also mit Hand kenntlich machen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.12.2012 um 10:17
@nervenschock
Beim Iphon kopierst du den Text und wirst dann gefragt, ob du den Text zitieren möchtest. Wenn du Zitat anklickst, wird er dann gleich mit den entsprechenden Zitat Tags eingefügt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.12.2012 um 10:21
Ja ich weiß. Dummerweise funktionieren diese Tags nicht immer :) - aber egal.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.12.2012 um 10:26
@nervenschock
Bei mir hat das seid es die Funktion für Iphone gab immer tadellos funktioniert. Auf dem 4g und dem 4gs.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.01.2013 um 09:04
warum benachrichtigt mich meine Handy app (Android) auch immer, wenn ich on bin (PC)?
Müsste die App doch eigentlich merken, oder? :ask:
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.01.2013 um 09:05
@popcorncandy

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl

Unter "Mobile Benachrichtigung auch bei Anwesenheit?"


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.01.2013 um 09:07
danke Chef :ok: du hast meinen Nerven was Gutes getan :D
ich hab dort nie geschaut, nur die Einstellungen an der App selber gesehen. @dns


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.01.2013 um 19:27
habe die app heut mal getestet -geiles Ding^^
so kann ich das chaos hier auch unterwegs folgen,hihi


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.01.2013 um 13:03
Hallo, hab mal kurz eine Frage. Seit heute geht die Benachrichtigung, wenn ich PN etc. bekomme, von Allmy nicht mehr. Liegt das jetzt an meinem Handy, oder hat noch jemand das Problem?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.01.2013 um 19:26
@CosmicQueen

Gehts gar nicht mehr? Hast du die aktuelle Version?
Unter Einstellungen kannst du unten die Versionsnummer sehen. Die aktuellste Version ist 0.9.19. Falls da nichts steht hast du definitiv nicht die aktuellste.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.01.2013 um 19:36
@Lightstorm
Na sowas, jetzt geht es wieder, die ganze Zeit war heute aber Funkstille. Ich hatte ja die neure Version von der App drauf, aber dann gingen die Videos nicht mehr und du hattest mir doch dann wieder die ältere Version zukommen lassen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.01.2013 um 19:39
@CosmicQueen

Ah stimmt, sehe es gerade wieder :D
Naja auf der alten gehen bei dir vielleicht die Videos, aber es ist nicht ganz frei von Fehlern :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.01.2013 um 19:45
@Lightstorm

Gut, damit muss ich dann wohl erst mal leben, ich will lieber das die Videos funktionieren. Wenn das bei der neuste Version auch mal wieder geht, dann ladt ich mir die runter. Bis jetzt ging ja eigentlich alles ganz prima, war vielleicht nur wieder was mit Google. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung :)


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

26.01.2013 um 22:53
Könnte mir jemand bitte erklären: Warum man die App hier herunterladen muss und nicht im Google Playstore? Der bietet auch mehr Möglichkeiten, weil man dort immer Updates nach liefern kann.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.01.2013 um 23:14
@saki2

Weil es eine Beta ist, unfertige Sachen sollte man über den Google Playstore nicht anbieten.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.01.2013 um 10:16
@Lightstorm

Wieso? Beta-Versionen kann man doch im Playstore anbieten.
Solange es als solche ausgewiesen ist, sollte es doch kein Problem sein.
Ist irgendwann in naher Zukunft auch eine fertige Version geplant eigentlich? Weil ich habe diese jetzt auch nur durch Zufall entdeckt, suche seit langem schon im Playstore nach der App für`s Allmystery-Forum.

LG


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

29.01.2013 um 13:47
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Weil ich habe diese jetzt auch nur durch Zufall entdeckt, suche seit langem schon im Playstore nach der App für`s Allmystery-Forum.
Ich auch, man kann doch bestimmt auch eine Beta-Version im Playstore anbieten, wäre viel schöner :).


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.01.2013 um 15:08
Wichtiger wäre mir, wenn die Androidapp auch zitieren könnte und wie zb die ios app


Anzeige

melden