Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

20.06.2013 um 17:25
Bei mir klappt alles bestens :)

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.06.2013 um 17:30
ich habe ein problem gefunden warum push nachrichten manchmal nicht funktionierten und jetzt behoben.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

20.06.2013 um 19:29
Zitat von dnsdns schrieb:ich habe ein problem gefunden warum push nachrichten manchmal nicht funktionierten und jetzt behoben.
Saubere Arbeit! Ich kann gar nicht mehr ohne Allmy auf meinem Android-Smartie! :) :lv: :lv:

43aeae danke


melden

Allmystery-App für Android - Beta

21.06.2013 um 11:55
Prima, die hab ich schon gesucht :) Super umgesetzt. Vielen Dank :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2013 um 18:41
Heute funzen keine PN und im thread kommt man nur auf Seite 1


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2013 um 19:05
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Heute funzen keine PN und im thread kommt man nur auf Seite 1
ist bei mir leider auch so !
Wird echt zeit für ne gute überarbeitung :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2013 um 19:26
habs auch gerade festgestellt das nix mehr geht

da hilft nur eins

@dns kannst du bitte mal gucken? :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2013 um 20:47
@schnitzelolga
@cornholio78
@capspauldin

sry, fixed.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2013 um 20:48
Massa siehe


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2013 um 20:50
es geht wieder juhu! sogar mit Ton und Benachrichtigung ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2013 um 21:08
Danke schön :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.07.2013 um 20:57
auf meinem tablet ist das Format permanent im Hochformat.kann man das nicht andern?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.07.2013 um 21:24
@capspauldin
hast du eingestellt das sich automatisch dreht?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.07.2013 um 21:32
@schnitzelolga

Natürlich, aber sofern ich durch die Rubriken scrolle und Threads lese, ist alles im Hochformat.
Was recht unkomfortabel ist


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.07.2013 um 21:35
@capspauldin
kannst höchstens McHomer fragen ob er das bei der neuen App ändern kann


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.07.2013 um 16:05
Bei mir haberts wieder mit den Push Nachrichten :/


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.07.2013 um 09:05
Vll kann mir jemand helfen. Habe die App auf nem Sony Xperia installiert. Suche nun die Einstellungen. Normalerweise habe ich wenn ich eine App öffne einen Button mit 3 Quadraten, über den ich in die Einstellungen kome. Bei Allmy fehlt dieser leider. Gibt es da einen Trick?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.07.2013 um 19:04
Wie war wenn man sich bei der APP auch mit der Email-adresse anmelden koennt e? :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.07.2013 um 19:41
@Cäptn_blauhook
Wo wäre den der unterschied zum nick?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.07.2013 um 20:24
@schnitzelolga
Da mein Laptop kaputt ist,und ich von einem Handy aus schreibe mit dem man kein ae schreiben kann(mein Nick Name hat ein ae),weare eine Anmeldung per Email-adresse ganz praktisch.


Anzeige

melden