Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

20.07.2013 um 20:28
Ein Handy ohne ä?.krass
Ja dann verstehe ich das :D
Was ist es für ein Handy?
Vllt findet hier jemand die.Lösung

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.07.2013 um 20:59
@Cäptn_blauhook
Lange auf a drücken, dann erscheint das ä und weitere Möglichkeiten.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

21.07.2013 um 00:19
@Höhlenforscher
Danke,jetzt geht. :) ä


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.07.2013 um 22:28
Bei mir spinnt die App seit kurzem ziemlich. Ich habe sie am Dienstag installiert und sie hat bis vorhin ganz gut funktioniert. Aber nun kann ich keine PNs mehr abrufen und auch keine Threads mehr.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Ich habe CyanogenMod 9.1.0. auf einem Sony Ericsson Xperia Neo V.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.07.2013 um 22:37
@El_Gato

Es gab ein Problem mit Allmystery, jetzt sollte es wieder funktionieren.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.08.2013 um 01:12
hallo,

ich muss mal was zu der android-app fragen. ich habe sie gestern installiert und sie funktioniert auch super. habe bisher immer am laptop gelesen und beim neustarten war ich auch immer auf der seite wo ich aufgehört habe mit lesen. bei der app ist es allerdings so, dass ich bei jedem starten einzeln vorblättern muss über "weiter". da die diskussion aber über 1000 seiten hat, muss ich jedesmal per hand auf die seite (bin im moment auf seite 325) vorblättern muss. gibt es einen trick, wie ich die seite speichern kann oder zumindest die seitenzahl direkt eingeben kann? das würde mir sehr helfen, vielen dank!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.08.2013 um 08:27
Das fände ich auch eine gute Idee! Da klickt man aus Versehen mal auf zurück & schwupps muss man alles von neuem suchen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.08.2013 um 16:45
Bei mir schmiert die App manchmal ab, wird es dazu bald auch einen Fix geben?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.08.2013 um 17:47
@El_Gato
Gibt demnächst wohl eine neue app
Mchomer gibt Bescheid wenn es so weit ist


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 18:50
@schnitzelolga

Wann den ungefähr? und wird das dann eine komplett andere werden oder die alte überarbeitet?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 19:01
@BlackPearl

So bald ich wieder auf dem Damm bin, werde ich die Arbeiten an der App fortsetzen.
Diese hat dann nichts mit der aktuellen zu tun, sie basiert auf der Windows Phone-App die ich geschrieben habe.
Ich denke, dass ich sie in diesem Jahr noch fertigstellen werde. Genauere Angaben kann ich noch nicht machen.
Habe mir jedoch schon ein Galaxy S zugelegt, um dann vernünftig testen zu können.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 19:08
@BlackPearl

Ach, noch zusätzlich die Info:

ich werde die App nach erfolgter Betaphase, wie schon die Windows Phone-App, vollständig auf GitHub veröffentlichen, es wird also ein OpenSource-Projekt.
So ist die Weiterentwicklung sichergestellt, auch wenn ich selbst irgendwann nicht mehr aktiv daran werkeln würde.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 19:11
@mchomer

Das klingt sehr gut :)

Danke für die Info, mein Android-Phone freut sich schon :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:02
@BlackPearl
Und meines erst :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:18
@schnitzelolga
@BlackPearl

Da stelle ich mir doch die Frage, was stört euch denn so besonders an der aktuellen Android-App?
Im Prinzip deckt sie die Grundfunktionen doch ab, oder?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:21
@mchomer
also ich kann mich bisher kaum beschweren
ab und an hakt es halt und man kann keine threads mehr sehen oder schreiben

die Push Funktion ist im Moment auch wieder kaputt :D

was mir am Herzen liegt wäre eine Melden Funktion :D hatte vor kurzem echt ärger weil ich was in eine thread schrieb das für einen anderen gedacht war, ich war unterwegs und konnte es nichtMelden oder ggf editieren


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:24
@schnitzelolga

Melden und Editeren sind beides Funktionalitäten, die die API zurzeit nicht abdeckt.
Deswegen kann ich dies auch nicht in die App einbauen.
Erst wenn dns diese Funktionen in die API implementiert, dann kann man es in die Apps nehmen ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:25
@mchomer
ok cool danke für den Hinweis :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:26
@mchomer

Ja natürlich, aber sie war halt nicht ausgereift. Man konte die aktuellen Diskussionen nicht auf einen Blick sehen, man wurde ins "normale" Internet weitergeleitet wenn man ein Profil besuchen wollte, die Sache mit dem ständigen rumblättern hat genervt und man konnte die Umfragen nicht sehen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:53
@mchomer
Hey super, dass du das machst! Kann man nicht einzelne Funktionen der alten App übernehmen oder zumindest den Code dazu anschauen, um schneller auf ne Idee zu kommen wie mans am besten umsetzt? Es ist ja glaube ich nicht Open-Source aber wäre doch auch Schade, wenn die App hier dann eh niemand mehr einsetzt...
Ach und zu deiner Frage: Melden und Editieren sind ja leider nicht möglich. Sichtbare Umfragen kamen mir jetzt auch in den Sinn. Ansonsten wäre es halt super wenn alle eingebetteten Bilder und Videos abspielbar bzw. darstellbar wären. Die App hier hat ja bekanntlich auch ein paar Bugs, die aber sowieso nicht so übernommen werden denke ich. Hmmm... evtl. die Möglichkeit die Allmy-Smiles per Klick reinzusetzen und all die anderen Formatierungsmöglichkeiten. So das wars glaub ich :D
Danke, ich freu mich auf eine möglichst baldige Beta :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:57
@switchy
Das mit den Bilder und YT Videos ging mal ist aber irgendwann buggy geworden


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 20:58
@switchy

@Lightstorm wird seine Gründe haben, warum er den Code nicht publiziert hat.
Zudem habe ich die Funktionalitäten hierfür bereits aus der Windows Phone-App übernommen und getestet.
Rein funktional läuft die Android-App schon :P

Mir fehlen bei der Android-App aktuell noch die GUI. Diese habe ich leider noch nicht fertig.

@schnitzelolga

Ja, dies ist aber auch offenbar bei der iPhone-App der Fall.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.08.2013 um 21:08
@mchomer
Ja ursprünglich war die Absicht doch die App zur Final zu entwickeln und evtl. kostenpflichtig zu machen oder hab ich das jetzt falsch im Kopf... Naja wenn das Meiste ja eh schon funktioniert, ists ja nicht so schlimm ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 08:59
@mchomer
h hab ein sony xperia und bei mir existieren keine einstellungen für die app... Wäre cool wenn es die auch noch gäbe... :D kannte vorher nur die apple app und da waren sie einstellungen mit in der leiste. Vll kann man das bei android ja auch machen...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.08.2013 um 17:07
@hipsterlinchen
Ich weiß nicht wie das beim Xperia ist, aber links neben dem Home Button ist doch meist ein Menü-Softbutton. Den gibts eigentlich bei jedem Android Handy. Musst halt mal Klickitiklick suchen. Einstellungen gibt es bei der App auf jeden Fall.


Anzeige

melden