Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Fernsehen, Sender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:32
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:"einen Weltuntergangskanal,"
Zuerst musste ich lachen, als ich das gelesen habe. Aber so lächerlich ist das gar nicht: Auf N24 dem Nachrichtensender, oder " n-tv " ebenfalls Nachrichtensender, laufen andauernd Dokumentationen, und Doku Serien, die sich mit dem Ende der Menschheit beschäftigen.

ich sag ´ nur : " Zukunft ohne Menschen " Wikipedia: Zukunft ohne Menschen

Anzeige
melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:33
Also youtube gucke ich nur wegen dieser tollen Fail Compilations.
Also reine Unterhaltung. Alle Knaäle, die da kommen werden, werden den üblichen Schmonz zeigen, den man sich den Gerüchten zufolge auch bei RTL und seinen Komplizen ansehen kann.
Darauf kann ich gut verzichten.
Von daher: Ich werd es nicht nutzen.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:33
Was youtube da vorhat, ist nur konsequent, um noch mehr Kohle rauszuholen... es geht schon lange nicht mehr um Qualität, sondern NUR um Profit... vielleicht springen da ja noch ein paar Arbeitsplätze raus, das einzige, was ich da unterstützen würde.

Mir ist's wurscht.. ich werd' den Mist nicht gucken, es sei denn, es kommt irgendein vernünftiger Seriensender (im engl. Orginal) oder Filmsender (im engl. Orginal)... kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Sender mit den Dokus auf ZDF-Info oder ARTE oder 3SAT mithalten kann.. nie im Leben.

Und für die Schrottsender... man... da gibt's doch mittlerweile genug Angebot, oder nicht?


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:33
wäre auf jeden fall abwechslungsreich..
also ich finds gut ^^


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:34
@KönigIsakim
sie bestimmen nicht über die werbung.

sie machen ein programm, ob die zuschauer es sehen wollen oder nicht, es werden eben nur diese formate produziert, weil es ein minimaler kostenaufwand ist.

hingegen durch die werbung, eine maximale einahme bringt.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:34
@KönigIsakim

Ja desswegen hab ich das auch gedacht. Es gibt ja soviele Video auf Youtube, wie zum Beispiel die mit den seltsamen Geräuschen oder Nostradamus, da wird dann bestimmt was zusammen gestellt.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:34
Ich muss zugeben ich finde das auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht :3
Vielleicht gibts ja nen Let´s Play Sender :D
Ok Spass beiseite.

Falls sie wirklich dahinterhängen und sich nicht auf die asoziale RTL Schiene begeben kann es denke ich nicht so schaden :3


1x zitiertmelden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:36
@Jantoschzacke
Da wird nur Scheisse bei rauskommen, entweder niveauloser Quatsch, wie bei RTL & Co, oder eben billig gemachte VT-, Schmink- und Kindervideos. Damit wird wieder eine ganze Generation aufwachsen, deren Durchschnittsbildung noch miserabler ist. als jetzt schon.
Alles für die Quote und die Werbung. Irgendwann gibt es 10.000 "Spartenkanäle" für Vollidioten und Phönix, Arte und 3Sat für Leute, welche Dokus mit Tiefgang mögen.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:39
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Es kann sich also RTL leisten dieses Programm zu zeigen, denn die Werbeleute stehen Schlange bei RTL und wollen alle Werbung machen, und den Werbefirmen ist es egal, oder fast egal was auf RTL an Formaten laufen ???
Genau so ist es. Oder denkst du etwa rtl täte alles um sich selbst in den finanziellen Ruin zu stürzen und würde deswegen auf Billigst- und Schrottformate zurückgreifen?
@dasewige hat völlig recht (wobei die Quoten schon eine gewisse Rolle spielen, da geht es dann nämlich darum wieviel die Sender pro Werbeminute und Sendezeit erhalten. Der Rest ist eine schlichte Kosten-Nutzen Rechnung)


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:41
@individualist

Dieses Zattoo habe ich auch auf dem Rechner - da gucke ich ganz gezielt die Sendungen in wie BR alpha(den kiegen wir nicht mehr) andere Regionalsender und die Kanäle vom ZDF, wie NEO usw.
Ich finde es ganz gut, habe allerdings nur die Gratisversion - ich bin kein Fernsehfreak ;)


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:41
Zitat von JinanaJinana schrieb:Vielleicht gibts ja nen Let´s Play Sender :D
Oh gott ich hasse "Let's Plays", davon ist Youtube mittlerweile zugemüllt. Wer hört sich gerne Zocker Kommentare an die zu 70% nicht mal das Spiel betreffen?

@Thalassa
Ja ist auf jeden Fall eine gute Sache, ich höre meist Radio.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:42
Was müsste Youtube für Kanäle haben die Euch gefallen würden?

Ich hätte gerne einen, der die Natur und Tiere zeigt.


1x zitiertmelden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:43
@individualist
Ziemlich viele sonst würden sie nicht soviele Klicks haben und manche verdienen schon ne Menge Kohle damit.

@Jantoschzacke
Einen der die Wahrheit zeigt?
Nicht manipulierte Nachrichten???
:D Ha GENAU!!!!
Lachhaft!


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:44
@Jinana

Einen der die Wahrheit zeigt? Nenene das gibt nicht! Das kommt garnicht in frage! :)


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:45
@Jantoschzacke
Jap damit kann die Menschheit nicht umgehen :3
Also einen weiteren Nachrichtensender der manipuliert wird.
Dann bleiben wir wohl doch beim 10 Dokusender...
Der nach 3 Monate Sendezeit alles wiederholt o.O


2x zitiertmelden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:48
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Der nach 3 Monate Sendezeit alles wiederholt o.O
Es sei denn die Leute legen sich ins zeug und machen neue Youtube Videos. Der Nachschub ist ja jeden Tag gesichert!


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:51
@Jantoschzacke
Der Nachschub ist wohl gesichert aber die Qualität lässt grüssen o.O
Die meisten Dokus auf YT sind ja von anderen Sender aufgezeichnete.

Ich hätte gerne eine Sendung (keinen Sender) wie Zapping auf Sky :3
Die Hoppalas im Alltag.
Failvideos aber ohne dem "Niveau" von SuperRTL und einen unlustigen Moderator der eine Kacke dahinquasselt die mehr als am dampfen ist.


1x zitiertmelden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:52
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb: Dann bleiben wir wohl doch beim 10 Dokusender...
Der nach 3 Monate Sendezeit alles wiederholt o.O
Da liegt das Problem, gut aufbereitete Dokus sind kostspielig, bringen aber keine großartige Webefinanzierung, denn der VT-Durchschnitts-ADHS`ler kann sich eh nicht länger als 1:30 Minuten auf irgendwas konzentrieren, schon gar nicht, wenn etwas Allgemeinwissen vorausgesetzt wird.
Also, wie @individualist richtig bemerkte, lieber alles mit "Let`s play"-Müll vollknallen, denn das ist einfach und billig zu produzieren und jeder Depp weiß worum es geht, ist ja schließlich schön bunt.^^


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:55
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich hätte gerne eine Sendung (keinen Sender) wie Zapping auf Sky :3Die Hoppalas im Alltag.Failvideos aber ohne dem "Niveau" von SuperRTL und einen unlustigen Moderator der eine Kacke dahinquasselt die mehr als am dampfen ist.
Ja das wäre doch schon mal was. Einen netten Moderator dazu, der auch noch was im Köpfchen hat, wie Stafan Raab zum Beispiel und dann wird das auch was. Ich würde es gut finden wenn was zum lachen kommt.


1x zitiertmelden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:56
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Ich hätte gerne einen, der die Natur und Tiere zeigt.
Besorg dir BBC nature über Sat.
Bessere Naturdokus kenn ich nicht und ich kenn viele!


Anzeige

melden