Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Fernsehen, Sender, Kanäle

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 16:19
Was man nur gegen Yt haben kann. Ich find Yt ganz gut, man muß sich ja nun nicht jeden Scheiß dort geben :vv: gibt auch ne riesige Menge an Dokus, Vorstellungen und Musik das ist alles nicht zu verachten.
Das sie nun als TV Sender starten wollen ist mir eigentlich latte. Solange ich YT wie gewohnt handhaben kann.


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 02:29
@blutfeder
blutfeder schrieb:Was haste gegen esospinner
iss doch lustig
Schau mal 2 Stunden AstroTV am Stück, bin gespannt ob Du das lustig findest


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 07:37
kickeric schrieb:Aber von den 60 Kanälen sind nur 11 auf deutsch. Nicht so prickelnd...
Lern Englisch. =P Wer heute immer noch kein Englisch kann, tut mir nur leid.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 08:30
@El_Gato

Ich bin 60 Jahre, hatte in der Schule nie Englisch und danach keine Zeit wg. Beruf und Familie das zu lernen. Warum tue ich Dir nochmal leid? Ausserdem war es damals auch nicht so wichtig. Es gab mal ne Zeit ohne Internet.:)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 08:53
@hsintru

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich damit die jüngere Generation meine. Mea culpa.^^


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 09:01
nicht jeder ist n sprachgenie, der sich (hier beliebige sprache einfügen) serien angucken kann ohne untertitel, also sei mal nich so herablassend


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 09:04
Englisch ist heutzutage halt einfach wichtig geworden. Jeder kann Englisch lernen. Es ist nur eine Frage des wollens. Ganz besonders deutsche Muttersprachler sollten damit die wenigsten Probleme haben, da beide germanische Sprachen sind.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 09:08
das hat nix miteinander zum tun
sowie manche ein generelles talent für sprachen haben, haben andere ein spezielles talent für sprachen(Slawische, asiatische, akfrikanische und was weis ich was es noch für sprachbäume gibt


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 09:31
@El_Gato
Aber von den 60 Kanälen sind nur 11 auf deutsch. Nicht so prickelnd...

Lern Englisch. =P Wer heute immer noch kein Englisch kann, tut mir nur leid.
Wie kommst du darauf das ich kein Englisch kann? ich spreche Berufsbedingt mehr Englisch als Deutsch am Tag. Aber ich spreche halt Business Englisch mit dem Schwerpunkt im Maschinenbau und komme mit den verschiedenen Slangs und dem "Ghetto Englisch" welches in solchen Serien verwendet wird nicht so richtig klar. Vor allem bei Komödien auf Englisch verstehe ich die Witze oft gar nicht, weil man die nicht einfach so ins Deutsche übersetzen kann.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 10:01
@kickeric

Wenn das Ganze gut an kommt, wird es bestimmt auch immer mehr Kanäle auf deutsch geben.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 13:19
Naja, die Kanäle interessieren mich eigentlich herzlich wenig. Vieles auf dummtube ist wirklich grenzdebil. Allerdings findet man gerade im Bereich Musik auch alte Konzertmitschnitte, die wirklich grandios sind. Ebenso alte, kultige Sendungen.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 13:31
@whatsgoinon
jep zum beispiel ALLE folgen alfred jodokus kwack
ich liebe die kleine ente

konzertmitschnitte intressiern mich weniger außer vielleicht alte von mayhem wo dead singt
aber da findet man alte musik, zum beispiel Amputation(immortal vor ihrer Black metal zeit)


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.10.2012 um 16:48
@El_Gato

Sorry das jeder eine Zweitsprache lernen kann ist falsch.

Das ist Veranlagung.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

06.06.2013 um 18:31
...ich finde es grundsätzlich gut wenn der Entertainmentsektor auf ein anderes Medium verlagert wird. Die Verbindung der Medien hat viele Vorteile. Der größte Vorteil liegt unter anderem darin das kleinere Sender hier wieder Mut fassen könnten aktiv zu werden. Hier in Deutschland herrscht KEINE Meinungsfreiheit, die Sendeanstalten haben den Markt unter sich aufgeteilt und der Staat schmeckt die Inhalte entweder selbst oder über zweite und dritte dann indirekt ab.

Ein freies Medium mit freien Inhalten und Möglichkeit seine Meinung frei zu äußern, das wäre doch mal etwas. Wenn sich Initiatoren und Akteure einfach mal einer Diskussion oder Debatte stellen müssten als sie einfach zu verbieten. Wenn der Geist und das Gewissen der Initiator für Entwicklung ist und nicht Verbote die Entwicklung eindämmen bzw. diese Entwicklung wieder Monopolisten in die Hände spielt.

Hier in den Beiträgen wird wieder viel über die Inhalte geschimpft, aber die Inhalte richten sich eben nach dem Bedarf aus. Zu einer Zeit wie dieser, in der eben so mancher Mitbürger schon ein Problem mit dem weiterführenden Gedanken hat, wird dann eben wunschgemäß mit Vollpfosten-TV entertaint.

Diese Debatten stehen vergleichsweise qualitativ für eine Zeit in dem man meinte, dass Bücherverbrennungen eine tolle Sache wären.

Sicher gibt es bei YouTube auch viel Müll, aber den posten dort eben auch alle lieben Mitbürger, ergo ist das fast ungebremstes Bürgerfernsehen und damit in gewisser Art und Weise auch ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es gibt aber neben diesen Dingen auch sehr viele Hilfen, Dokumentationen und Produktsupport, es ist so eine Art Kamera in die Welt und das, so finde ich, ist doch etwas Gutes. Kommt man beispielsweise mit seinem neuen Handy nicht klar, geht man einfach zu YouTube und lässt sich das von einem Siebenjährigen so erklären das man es auch versteht...

Es ist immer eine Frage worauf denn der Fokus eines solches Portales liegt, YouTube will entertainen, ergo ist das eben das Ziel.

Wikipedia versteht sich als eine Art Wissensspeicher und macht eben das mit besten Wissen und Gewissen.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.06.2013 um 11:31
Ich finde es klasse. Da können endlich mal die tatsächlichen Einschaltquoten ermittelt werden. Ich denke das das Programm durch yt und die sehr viel genauere Ermittlung der Vorlieben der Zuschauer zu einem besserem bzw. annehmbaren Programm führt.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.06.2013 um 21:15
@Ban

Sorry das jeder eine Zweitsprache lernen kann ist falsch.

Das ist Veranlagung.


Und das ist Bullshit. Deutsch können die Leute doch auch. Mussten sie auch lernen. Dafür sind sie in die Schule gegangen. Haben Zeit und Fleiß aufgewendet. Geht mit anderen Sprachen ganz genauso.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.06.2013 um 13:51
@GilbMLRS

So ein Schwachsinn.
Ich hab meinen Realschulabschluss mit Durchschnitt 2,3 bekommen aber Rechtschreibung,Deutsch sowie Englisch mit 4,3,4 im Zeugnis.

Wenn man mit einem Kind kaum redet und sich beschäftigt,entwickelt es nicht so schnell und ausgewogen die kognitiven Fähigkeit mit sprachen um zu gehen.

Hätte ich nicht die ständige Rechtschreibhilfe hier beim schreiben an und nicht die Möglichkeit mit einer Tastatur zu tippen.
Könntest du bei mir weder lesen noch wissen was ich hier schreibe.


Projiziere dein eigenes Können bezüglich Sprachen nicht auf Andere.
Und noch was unser Schulsystem ist so als und so dezentral unausgewogen das Regionale Unterscheide von Schulen schon mal 2 ganze Notenstufen ausmachen können.
In Deutschland herrscht von den 1-10 klasse zu 90%
Bulimielernen

Das beste Schulsystem hat meiner Meinung nach Finnland.


Leute wie du die so selbstgefällig und neunmal klug tun, kotzen mich einfach nur an.
Auswendig etwas zu lernen, heißt nicht zu wissen wie etwas funktioniert.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.06.2013 um 13:56
@Ban

Wie viele der Leute, die kein Englisch können, versuchen es denn ernsthaft?


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.06.2013 um 14:13
@GilbMLRS

Ich bin in einem großen Forum angemeldet in dem jeder englisch redet .....dort ist extra ein bereich von leute die nicht englisch sprechen können mit den anderen etwas lernen können.
Die haben auch ein eigenen Teamspeak Server.

Ich versuche mich immer zu verbessern.
aber Sprachen allgemein,das ist etwas was im Gegensatz zu allem anderen bei mir nicht klappen will.


melden
Anzeige

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

09.06.2013 um 14:17
Ban schrieb:Ich versuche mich immer zu verbessern.
aber Sprachen allgemein,das ist etwas was im Gegensatz zu allem anderen bei mir nicht klappen will.
Dann geh mal ins Ausland. Du wirst überrascht sein wie schnell du eine Fremdsprache lernst wenn du es musst. Jeder kann eine Fremdsprache lernen, wenn er es nur will. Beim einen dauerts vielleicht länger, aber irgendwann sitzen die Wörter und die Grammatik.


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt