Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinahandys sind geil - und gerecht

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinahandys sind geil - und gerecht

22.03.2017 um 14:19
Zitat von TihoTiho schrieb:Ich traue nämlich auch cniht irgenwelchen "dubiosen" Quellen die eine Firmware zur Verfügung stellen.
welchen quellen traust du denn bzw. welche 
Zitat von TihoTiho schrieb:vermeindlich sauber Firmware
spielst du denn so auf?

Anzeige
melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

29.03.2017 um 19:59
Zitat von schelm1schelm1 schrieb am 20.03.2017:Ich möchte mir ein zweites Handy für die Arbeit zulegen,
habt Ihr auch Erfahrungswerte zum Xiaomi Mi2 ?
Läuft das Gerät im Inet relativ zügig?
... oder sollte man da die Finger von lassen ?
Ein Freund von mir hat das Mi2 - läuft immernoch wie ne 1, daher absolut empfehlenswert!


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

29.03.2017 um 21:25
Ich habe mir ein Chinahandy gekauft - für 100 Euro. Ist sauschnell, Full HD, 2 GB/ 32 GB und sieht auch noch gut aus. Vergleichbare Markenhandys liegen zwischen 350 und 400 Euro. Allerdings unterstützt kein Markenhandy diese Preisklasse alles, was mein Handy unterstützt.

Sorry, aber wer für sein Smartphone so viel Geld ausgibt, wird über den Tisch gezogen. Den einzigen Vorteil, den der Handykauf hier bittet, sind Updates. Aber bei den Preisen kann ich mir auch jährlich ein Handy zulegen - oder es halt einfach rooten.


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

29.03.2017 um 21:40
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Sorry, aber wer für sein Smartphone so viel Geld ausgibt, wird über den Tisch gezogen
Das nutzen leider viele Firmen aus. Wenn die merken das ihr Produkt erfolgreich ist bzw. ihre Marke, dann geht auch der Preis in die Höhe. Den Firmen freut es wenn die eine sehr hohe Mage erzielen können, also reiner Gewinn. Kosten für Produktion, Elektronik und Sonstigem schon vom Preis abgezogen. Die jedes Jahr das neueste Handy Käufer sind ein gefundenes Fressen, denn die buttern erst recht das Vermögen in die Firmen.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

30.03.2017 um 21:50
@ZE7METAL
DANKE - das ist doch mal ne klare Antwort !


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 16:50
Am Montag kommt mein THL T6C. Bin gespannt. Soll neben dem UMI London laufen und gleichwertig sein. Werde dann mal berichten.


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 17:04
Montag ist Feiertag. Du wirst wohl bis Dienstag warten müssen. Oder habt Ihr Feiertagszustellung?


1x verlinktmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 17:09
off-Peak

der war gut,
aber er hat ja nicht gesagt welchen Montag er meint  :D :D


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 17:11
@schelm1

Das ist wahr. :)


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 17:23
@off-peak
Jaja, natürlich wird es Dienstag. 😄


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 17:29
@Badbrain

Gut, dass wir das jetzt geklärt haben. :D

Was ich vorhin schon fragen wollte: wo hast Du es denn gekauft?


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 17:34
@off-peak
Über Ebay für 50€. Das UMI kaufte Ich auch bei dem Händler. Alles gut


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 17:35
@Badbrain

Na, dann ich mal gespannt auf Deinen Bericht.


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 21:33
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Am Montag kommt mein THL T6C
Das THL T6C geht so.
War mein letztes Handy.
Die Standby Zeit ist Ok.
Die Kameras sind eher nicht zu gebrauchen.
Für normale Anwendungen ist es brauchbar.

Das neue ist ein Ulefone Tiger.
Das Teil ist, insbesondere was die Standby Zeit angeht" ein echter Hammer.
In der Regel hält der Akku 3 Tage aus.
Die Kamera ist brauchbar und das Ding sieht mit dem Metalgehäuse auch noch richtig edel aus.
Nach der Lieferung erfolgte sofort das erste Update.
Einziges Manko bisher: Der große Akku braucht halt auch Ladezeit. Ein komplettes laden dauert etwa 3 Stunden.

Meine Frau nutzt ein Landvo das auch nur 50,-€ gekostet hat.
Ich halte es im Vergleich zum THL für besser.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 21:44
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, dann ich mal gespannt auf Deinen Bericht.
Kannst du hier schon lesen:

https://www.chinahandys.net/thl-t6c-testbericht/

Lese ich immer vor dem Kauf eines neuen (China) Handys.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 22:15
@dozzy-cooper

Danle. Ich kenn die Testberichte. Möchte nur wissen, wie zufrieden @Badbrain mit dem Ding ist. Der Preis ist ja ein Hammer.


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 22:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Danle. Ich kenn die Testberichte. Möchte nur wissen, wie zufrieden @Badbrain mit dem Ding ist. Der Preis ist ja ein Hammer.
Ja, stimmt.
Für den Preis ist das Teil schon nicht schlecht.
Aber wie gesagt, das Landvo XM 100 kostet das Gleiche und ist wirklich besser.

http://www.n-droid.de/praxistest-landvo-xm100-plus-so-guenstig-kann-edel-sein.html (Archiv-Version vom 17.03.2017)


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 23:03
@dozzy-cooper

Landvo kannte ich noch gar nicht. Haben natürlich auch mehrere Modelle im Gepäck. Gucke mir gerade das VLandvo XM300 5.0 Zoll, also, das Design gefällt mir schon mal ausgesprochen gut.


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 23:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Landvo kannte ich noch gar nicht. Haben natürlich auch mehrere Modelle im Gepäck. Gucke mir gerade das VLandvo XM300 5.0 Zoll, also, das Design gefällt mir schon mal ausgesprochen gut.
Also, ich kann natürlich nur Aussagen über das XM 100 machen.
Wie gut die anderen sind ??
Aber das XM 100 ist definitiv sein Geld wert.

Wer etwas mehr investieren will, dem kann ich nur das Ulefone Tiger emfehlen.
Ich habe dafür 97,- bezahlt (in der Bucht)


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.04.2017 um 23:17
IMG 0258Original anzeigen (1,5 MB)
Ulefone Tiger, Landvo XM 100, THL T6C


Anzeige

melden