Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinahandys sind geil - und gerecht

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinahandys sind geil - und gerecht

13.08.2020 um 19:43
@PrivateEye

Einen schwächelnden Akku erlebe ich jetzt zum ersten Mal in dem Laptop hier. Der war aber von der ganz billigen Sore, eigentlich nur als Notlösung gedacht. Akku ist leider nicht austauschbar.
Ansonsten staune ich darüber, wie lange die in den Tablets und Handys doch halten. Gestehe aber, beides nicht übermäßig oft zu benutzen. Achte dennoch darauf, dass sie austauschbar sind.

Anzeige
melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.08.2020 um 19:22
@off-peak

Also wie gesagt, das ACME war pünktlich nach 2 Jahren Schrott was den Akku betrifft. Gab auch leider keinen Ersatz mehr, hätte das sonst bezahlt, da das Gerät ansonsten supi lief.

Habe noch ein "altes" Sony K810i da. Das ist noch von 2006 oder 2007 glaube ich. Naja habs noch als Reserve daheim und als Wecker. Einmal einen neuen Akku spendiert, das war 2014. Läuft bis dato immer noch tutti! :Y: Der alte hatte sich ebenso aufgebläht wie der beim ACME, ließ sich aber so wechseln. ;)

Mein S5 von 2014 hat mittlerweile auch einen neuen Akku, da muss man ja auch öfters laden als beim Sony, das locker eine ganze Woche hält. :Y:

Jeweils ein Originalakku für unter 15 Euronen ist doch okay, wenn das Gerät selber noch supi läuft. :D

Der von meinem Laptop hält auch nur noch ein paar Minuten, aber das Gerät selbst ist von 2009 und ich denke, da etwas neues an Akku zu holen ist Quatsch. Der Lebbie wird eh nur daheim betrieben, von daher reicht der Netzbetrieb. Und irgendwann mal in nächster Zeit ein neuer Lebbie. ;)


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.08.2020 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der von meinem Laptop hält auch nur noch ein paar Minuten
Das macht meiner auch. Erst brach er schon regelmäßig bei 49% zusammen, dann waren es schon 67%, dann 78%, und jetzt schon nach dem Start. Ohne Steckdose geht nichts mehr. Was eigentlich bei einem Schlepptop doch etwas kontraproduktiv ist.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

14.08.2020 um 20:08
@off-peak
Solange das Teil nur daheim läuft, geht das noch. Bei einem Mobilteil ein No-Go.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
Technologie, 4.847 Beiträge, am 23.12.2023 von Toxid
KimJongIl am 06.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 230 231 232 233
4.847
am 23.12.2023 »
von Toxid
Technologie: Smartphone Thread: Windows Phone
Technologie, 1.473 Beiträge, am 08.04.2021 von trella
Spartacus am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.473
am 08.04.2021 »
von trella
Technologie: 3,5mm Klinke bei Smartphones am Ende? iPhone, Samsung, etc...
Technologie, 20 Beiträge, am 16.11.2016 von Schadow360
Schadow360 am 10.11.2016
20
am 16.11.2016 »
Technologie: WhatsApp Messenger
Technologie, 84 Beiträge, am 04.03.2013 von Fennek
Lightstorm am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.03.2013 »
von Fennek
Technologie: Touch!
Technologie, 19 Beiträge, am 18.06.2012 von univerzal
Zetterz am 17.06.2012
19
am 18.06.2012 »