Chinahandys sind geil - und gerecht
26.10.2012 um 14:45Das wäre ein gutes Gerät :) @Prof.Dollface
http://www.cect-shop.com/de/hero9300plus-schwarz.html#.UIqFh2dGbDc
Ok was schlägst du vor?eiieu schrieb:wer smartphones nutzt ist selber schuld ... alles ist billigstware zu absolut ueberteuerten preisen
zwischen denen und dem iphnoe 5 soll es durchaus auch noch handys geben ?!Prof.Dollface schrieb:achziger Jahre Handys die 3 Kilo wiegen
ok du magst also keine Smartphones und willst ein normales Handy. Schön für dich.eiieu schrieb:normale handys nutzen ? da gibts welche im mittleren zweistelligen bereich, also bezahlbar und funktional, leider nicht so cool wie der top aktuelle mist.
Gibt auch kein Problem. Hier wird über Smartphones, die in China hergestellt werden geredet.eiieu schrieb:ich glaub ich versteh das problem dieses threads nicht ganz .. sry
nein, wozu auch ?Prof.Dollface schrieb:Hast du denn schon jemals ein Smartphone besessen
werden die nicht alle in china oder indien usw. zusammengeschraubt ?klabusterbeere schrieb:Hier wird über Smartphones, die in China hergestellt werden geredet.
dass man fuer markenprodukte sinnloserweise in den meisten faellen weitaus mehr bezahlt, sollte klar sein.. also warum wundert man sich, dass es bilige alternativen gibt, die den originalen qualitativ aehneln. man zahlt halt fuer den namen noch obendrauf.klabusterbeere schrieb:Also ich versteh nicht was dein problem ist .. sry
es ist der vorläufer des zukünftigen zentralen Multifunktionswerkzeuges dass jeder Mensch benötigt.eiieu schrieb:nich, dass ich die dinger nicht mag.. sind ganz lustiges spielzeug, aber mehr auch nicht
Ganz deiner Meinung, ich will nicht spielen sondern telefonieren und da reicht ein "kleines"eiieu schrieb:sind ganz lustiges spielzeug, aber mehr auch nicht