weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC Tools für Paranoide

papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

26.02.2013 um 11:51
@brucelee

Bitdefender Internet Security 2013 bester anti viren programm zurzeit, hat ein Paranoide modus



2013-02-26 11481


melden
Anzeige

PC Tools für Paranoide

26.02.2013 um 18:25
@papierwesen
papierwesen schrieb: bester anti viren programm zurzeit
ist ne fragwürdige behauptung von dir.
PS: komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Testberichten!

@brucelee
wozu soll man das denn benötigen? also konkret...


melden
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

26.02.2013 um 19:49
@Cesair
Cesair schrieb:PS: komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Testberichten!
ich komme mit garnichts: ist eben imo IMO


melden

PC Tools für Paranoide

26.02.2013 um 23:01
RobbyRobbe schrieb:Am besten eine Live-CD mit Linux haben (da aber für viele zu aufwändig)
Einfach eine spezielle Live-CD in der virtuellen Maschine benutzen. Es gibt spezielle Linux Distributionen dafür, sogar vom Bundesamt für IT Sicherheit, aber natürlich auch von diversen NRGOs.

https://tails.boum.org/
http://www.chip.de/downloads/JonDo-Live-CD_51000677.html

etc. usw. usf.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

27.02.2013 um 10:50
Ich würd auch empfehlen einen Alupapierhut beim Browsen aufzusetzen. Man weiß ja nie ob und wann die Strahlung überspringt^^ Desweiteren würd ich das Loch in der Wand so lassen wie es ist. Mach lieber nen Window aufm Desktop auf.

Paranoiamodus.... waaah^^ Ich hau mich wech :-)

MfG Heppy™


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

27.02.2013 um 12:32
@Heppy
Ich frag mich auch was das soll. Selbst für ein paar Pornos lohnt sich doch dieser Aufwand nicht. Oder aber @brucelee will illegale Dinge betreiben. So kommt es mir nämlich am ehesten vor. Wozu sonst will man solch absolute Sicherheit haben? Um auf Allmystery zu sein? Lächerlich...


melden

PC Tools für Paranoide

27.02.2013 um 12:54
aeryo schrieb:Um auf Allmystery zu sein? Lächerlich...
Aber wenn DIE herausfinden, dass er hier ist? ....


melden

PC Tools für Paranoide

28.02.2013 um 13:47
Wie ist das eigentlich mit dem Darknet ist man da nicht vollkommen Anonym?


melden

PC Tools für Paranoide

01.03.2013 um 17:25
Thunzikhulu schrieb:offenes oder WEP Verschlüsseltes Wlan suchen
So einfallsreich wie die meisten Menschen sind, kann man sich auch einfach mit Wifite an einem WPA2 verschlüsselten vergehen... ;>


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

02.03.2013 um 11:18
@e7ernity
Gibts für Wifite eine LiveCD? Bin gerade am Suchen und finde nix.
Bzw. irgend eine LiveCD bei der Wifite schon drauf ist.

Hab gerade keinen Rechner frei um "mal eben" Linus zu installieren, würde es aber gerne mal ausprobieren.


melden

PC Tools für Paranoide

03.03.2013 um 22:43
@zodiac68

Mhh, mir ist keine bekannt.

Erstell halt mit Oracle Virtual Box eben ne VM zum Testen, das ist ja wirklich "mal eben". :)


melden

PC Tools für Paranoide

03.03.2013 um 22:52
@zodiac68
Gerade noch mal geschaut, bei BlackBuntu und Backbox dürfte es schon dabei sein.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

03.03.2013 um 23:30
@e7ernity
Danke, schau ich mir die nächsten Tage an.

Eine Ubuntivariane unter VMware in meinem Win7 hab ich schon angelegt. Jetzt muss ich nur noch gucken was ich machen muss damit dieser Zugriff auf meinen W-Lan Stick bekommt.


melden

PC Tools für Paranoide

04.03.2013 um 14:43
TorBrowser..achja..und nur noch mit BitCoins zahlen :D


melden

PC Tools für Paranoide

13.03.2013 um 16:38
@brucelee
Firefox: Noscript, Httpseverywhere, Kaspersky Link Advisor, Kaspersky virtuelle Tastatur
Truecrypt: Verschlüsselung von Systempartition/sonstigen Laufwerke
Boxcryptor: On-The-Fly Verschlüsselung für Dropbox & co
Kaspersky: Für Text defintiv beste AV Software. Virendefinitionsupdates kommen sehr flott, gute Heuristik, Cloud für Heuristik und eben nette Zusatzsachen, wie Sandbox, virtuelle Tastatur, usw. Sämtliche Tests bescheinigen Kaspersky auch sehr hohe Erkennungsraten. (Nein, ich red nicht von möchtegern Tests von Computerblöd)
IPFire, Software Firewall/Proxy/Router


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

13.03.2013 um 18:12
brucelee schrieb:Welcher Browser ist sicherer: Iron oder BitbBx
BitBox ist anscheint nur der Firefox Browser in einer Linux Debian Umgebung, insgesamt also wohl viel zu fett und leistungshunrig, vor allem wenn das ganze auch unter Windows laufen soll.

Da kann man auch gleich eine richtige Linux Live CD nehmen, Linux Mint oder nur die Kaspersky Rescue CD usw.

Ich würde da den SWR Iron klar vorziehen, der ist allerdings auch sehr funktionsarm, dafür aber auch klar sicherer als der originale Chrome!
http://www.srware.net/software_srware_iron_chrome_vs_iron.php


melden

PC Tools für Paranoide

13.03.2013 um 20:09
@Ashert001
Firefox und zu fett? ^^


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

13.03.2013 um 23:47
Es ging um die BitBox, die ist mit dem Firefox ca. 1,5 GB groß also wirklich sehr fett.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

14.03.2013 um 08:20
Bist Du ein Hardcore-Sauger oder ein Terrorist oder vergleichbares? Ich meine, die beste Anonymität ist immer noch die grosse Masse. Solange Du nicht bestimmte Daten von Dir öffentlich ins Netz stellst, erfährt auch niemand was von Dir. Wenn Du Dich verstecken willst, gehst Du ja auch eher in eine Grossstadt, als aufs Dorf.


melden
Anzeige
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC Tools für Paranoide

14.03.2013 um 08:24
@Niralkides
Habs auch mal mit Tor probiert. 1. War es sch....langsam. 2. Funzte es nach einiger Zeit nicht mehr.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden