Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Brille/Google Glass

760 Beiträge, Schlüsselwörter: Brille, Google Glass

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 19:50
@Celladoor

Wo sind denn die 1 Milliarde Kameras, alle schon in Deutschland?

@Comguard2

Bei Celladoor gibts keine Logik, er argumentiert von Anfang an unlogisch, irrational und emotionalisiert. Gegen seine krankhafte Paranoia und Verfolgungswahn kommt nichts und niemand an, nicht mal ein Psychiater...


melden
Anzeige

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 19:53
@Kybernetis
Ohje... und wer garantiert dir das dass auch so gleiben wird? Klar, erstmal das Volk abhägig machen und dann schrittweise Werbung schalten.
Also auf das "Wort" von Unternehmen geb ich schon längst keinen Pfifferling mehr! Wenn die ihre Chance sehen Kohle zu machen dann gehn die auch über Leichen.

Android schaltet eben noch keine werbung weil die Bildschime der Handys noch zu klein sind als dass man damit effektiv werben könnte.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 19:53
Bin dann mal weg. Das geht mir zu weit. @Kybernetis Das geht unter die Gürtellinie und hat nichts mehr mit Diskussion zu tun.
Adieu


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 19:56
Kybernetis schrieb:Wo sind denn die 1 Milliarde Kameras, alle schon in Deutschland?
Weltweit natürlich. Nur irgendwann werden es soviele wie Handys sein, deren Anzahl bald 7 Milliarden beträgt.
http://diepresse.com/home/techscience/mobil/1350725/Bald-weltweit-so-viele-Handys-wie-Menschen


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 19:56
@Tanith22

Wieso darf ich mich nicht auf sein Argumentations Niveau herablassen?


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 19:57
Tanith22 schrieb:Das geht unter die Gürtellinie und hat nichts mehr mit Diskussion zu tun.
Naja, Celladoors "Argumentation" lässt eigtl. auch keinen Spielraum für eine Diskussion.


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:00
@e7ernity

So sieht es aus, ganz genau...


Kybernetis schrieb:Dann noch diese hirnrissigen billigen Argumente. Wenn man so wie du "argumentiert" lässt sich jedes Produkt der Welt kaputt "argumentieren". Ich bin jetzt gegen Stühle, denn jemand könnte ein Stuhlbein ansägen und man könnte stürzen und sich verletzten. Ich bin gegen Autos denn es gibt Amokfahrer und man könnte die Bremsleitungen trennen und so Menschen sterben lassen. Ich bin gegen Flugzeuge, man kann da nämlich bomben drin einschmuggeln oder es kidnappen und damit irgendwo reinfliegen. Ich bin gegen Kugelschreiber, denn jemand könnte mir damit ein Auge ausstechen. Ich bin gegen Computer, denn die könnten gehackt werden, sodass meine persönlichen Daten wie Kontonummern entnommen werden könnten. Ich bin gegen Banken, denn die können ausgeraubt werden.

Das ist deine Argumentationsweise und die ist mir schlichtweg zu dumm, deswegen lasse ich mich auf dieses Niveau nicht mehr herab...


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:05
Könnt ihr ja gerne so fortführen, aber ich seh nur ein Mob Verhalten und da kann ich nicht drauf.
Wer sagt denn, dass ich dann nicht die nächste psychisch Gestörte bin, wenn was nicht paßt?
Obwohl ich auch nicht behaupte, keine Macke zu haben.Aber das berechtigt niemanden darauf rumzureiten. Ich weiß, hier auf Allmy muß man das gewöhnt sein, aber will man das auch?
Beschränkt euch doch einfach auf eure guten Argumente, reicht das nicht?


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:18
@Tanith22

Es geht nicht darum ob jemand Macken hat oder nicht, aber wenn man so unlogisch und irrational argumentiert dann kann man das nicht so stehen lassen. Wenn dann noch Halbwissen und eigentlich kaum Kenntnisse über dieses Produkt hinzukommen (abgesehen von dem Blödsinn aus den Medien die nur bessere Quote oder Verkaufszahlen wollen) ist das zum Haare raufen...


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:27
Vielleicht muss ich echt mal zum Psychiater. Bin ich den so anormal wenn ich mich unbehaglich fühle wenn ich durch die Strasse laufe und ich bin umgeben von lauter Leuten die mit einer Kamera auf dem Kopf rumlaufen? Ich hätte damit echt Probleme, ihr nicht? Ich hab auch nie die ganzen Leute verstanden die unbedingt ins Fernsehen wollen oder Berühmtheit erlangen wollen. Was würde ein Psychiater zu diesem Problem sagen? Das ich mich damit abfinden soll? Das dies kein normaler Zustand ist? Vielleicht bin ich ja wirklich verrückt. Diese Frage ist jetzt nicht ironisch oder so gemeint, sondern ehrlich!


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:28
@Kybernetis
Wieso sollten Staat/Unternehmen nicht die totale überwachung wollen?

Und wo ein Wille ist, da ist auch ein weg!

Ich finde paranoia in richtung Gläserner Bürger nie abwegig!


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:30
@Negev

Gläsern sind wir schon lange, aber Überwachung im Sinne von jeden einzelnen Bürger ist pure science fiction und wird auch nicht kommen. Demokratie = Die Macht des Volkes...


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:33
Demokratie = die größte Lüge des 20./21. Jahrhunderts...

Und SciFi waren Mondflüge auch mal.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:33
Kybernetis schrieb: Wenn dann noch Halbwissen und eigentlich kaum Kenntnisse
über Psychologie bestehen, sollte man nicht soviel über die psychische Gesundheit anderer philosophieren und bei seinen Fach bleiben. Laß mal lieber argumentieren. :)

Ich merke du bist sehr begeistert von dem Produkt. Aber nur weil man so gute Dinge damit machen kann, ist es nicht ungefährlich.

@Negev
Negev schrieb:wer garantiert dir das dass auch so gleiben wird? Klar, erstmal das Volk abhägig machen und dann schrittweise Werbung schalten.
Ist etwas untergegangen, gute Frage.


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:34
Celladoor schrieb:Vielleicht muss ich echt mal zum Psychiater. Bin ich den so anormal wenn ich mich unbehaglich fühle
Die Relation stimmt einfach nicht.
Kybernetis schrieb:aber Überwachung im Sinne von jeden einzelnen Bürger ist pure science fiction und wird auch nicht kommen.
Ganz so absolut würde ich es nicht ausdrücken. Kann mir eigtl. vieles vorstellen, was selbst noch während meiner Lebzeit passieren könnte, aber vollständige Überwachung in den eigenen vier Wänden schließe ich auch mal aus.


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:35
e7ernity schrieb:Die Relation stimmt einfach nicht.
Wie meinst du das?


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:38
Werbung im heutigen Sinne wäre der Untergang für so ein Produkt, es wird keine pop ups oder ads geben, weil es dann keiner kaufen wird. Es wird aber indirekt Werbung geben, wenn man z.B. in einer neuen Stadt ist und nach einem Restaurant fragt wird natürlich ein Restaurant als erstes auftauchen was Google dafür bezahlt, das ist ja heute schon so wenn man was googelt, alle gelb unterlegten Ergebnisse bezahlen dafür als erste zu erscheinen.


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:43
Celladoor schrieb:Wie meinst du das?
Deine Paranoia steht in keinem Verhältnis zu Erfahrungen, Möglichkeiten und Rationalität.


melden

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:43
Kybernetis schrieb:Es wird aber indirekt Werbung geben
Reicht das nicht schon aus? Das Restaurant welchs an Google zahlt wird eben erwähnt. Andere haben Pech.

Außerdem kann ich mir Vorstellen das es premium User geben wird die natürlich Werbefrei sind. Leute die eben weniger Kohle für diesen Dienst abdrücken - werden mit Spam zugemüllt.


melden
Anzeige

Google Brille/Google Glass

02.05.2013 um 20:44
@Negev

Das ist mehr als unwahrscheinlich, da Google ein Interesse daran hat, das jemand dieses Produkt kauft... Außerdem tauchen auch Restaurants auf die Google nicht bezahlen, nur halt nicht als erstes, wie beim googlen eben...


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden