Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamm, Spurlos Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:09
Ok, in der Annahme, dass Igor es nicht wollte aber dann gleich 2 km entfernt?

Anzeige
melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:11
Ja das ist ziemlich weit, hat er vielleicht in seinem betrunkenem Zustand nicht so wahr genommen.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:11
Also , laut angaben wohnte er in der herringer Heide , der Penny Markt ist in mitten der Herringer Heide, 2 km nach Hause vom Penny ist nicht mehr Herringer Heide .


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:13
Aber das klärt noch immer nicht, wieso er dann soweit weg gefunden wird. Sehr komisch.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:13
@anrewi

Wie groß ist dieser Ebertpark und der Teich? Das sieht auf den Bilder ziemlich klein aus. Kann es sein, dass man dort 5 Wochen unentdeckt im Wasser liegt?

@obskur

Klingt alles plausible..also deine Begründung.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:16
Vorrausgesetzt, der Fahrer sagt die Wahrheit.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:17
Zitat von obskurobskur schrieb:Aber warum meldet der 42 jährige sich freiwillig und sagt er hat ihn mitgenommen?
Weil er davon ausgehen konnte, dass man ihn in der Bar erkannt hatte? Sich nach so einer Suchaktion dann nicht zu melden wäre sehr viel verdächtiger gewesen. Vielleicht lag die Leiche ja erst seit der Meldung im See...


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:18
Zitat von obskurobskur schrieb:Aber warum meldet der 42 jährige sich freiwillig und sagt er hat ihn mitgenommen?
Egal ob der Fahrer etwas mit dem Verschwinden zu tun hat oder nicht - in beiden Fällen macht es für ihn Sinn, sich freiwillig und selbstständig bei der Polizei zu melden. Die Polizei hätte ihn ohnehin ermittelt.

Edit: Shirley ist mir zuvorgekommen :-D


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:19
Der Ebertpark ist schon größer , der Teig auch . Es kann schon möglich sein das eine Leiche dort 5 Wochen unbemerkt bleibt . Vorallem bei dem miesen Wetter gehen nicht viele Leute dort spazieren.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:22
@anrewi

Aber gegenüber sind doch Wohnhäuser zu sehen und die Sicht auf den Teich ist auch sehr frei und übersichtlich. Abgesehen davon, kennen Hundebesitzer kein schlechtes Wetter...


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:24
Werde morgen eine Bekannte anrufen die noch dort wohnt , die weiß 100% mehr . Alle in der Herringer Heide wissen warscheinlich etwas mehr , dann kann ich auch genauer etwas zu der Entfernung vom Penny zu seinem Zuhause sagen . Aber komisch ist das ganze auf jedenfall.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:27
@anrewi

Das wird das Beste sein. Die Presse verdreht auch gerne mal die Tatsachen bzw. macht Angaben die nicht immer stimmen.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:28
Ausserdem Leichen sind doch auch auf dem Wasser und nicht darunter.Das hätte man sehen müssen.

Also ich denke auch der Tote wurde dort abgelegt.
Ausserdem war der 42 jährige Fahrer der Polizei schon sehr verdächtigt ,sonst hätte man sein Auto auch nicht so gründlich untersucht.
Früher oder später wäre er eh vernommen worden,denn man hat ihn doch in der besagten Schwulen-Bar gesehen und da ist es besser sich gleich zu melden.
Ausserdem hat er ja nur gesagt,er hätte ihn ein Stück mitgenommen.
Wenn ich jemanden mitnehme, dann bringe ich ihn auch nach Hause und zwar erst recht nachts und in der Kälte.
Wie verantwortungslos ist es denn,jemand einfach auszusetzen??


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:29
Das er 5 Wochen im Teig lag glaube ich nicht , ich meinte nur das es nicht unmöglich ist . In der Zeitung stand doch das er von einigen in den Morgenstunden am Penny gesehen worden ist , also muß er doch da gewesen sein ?


1x zitiertmelden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:30
@Granola
Die ganze Nach-Hause-Bring Geschichte ist dubios. Ob er damit eine kurze Affaire oder was Schlimmeres vertuschen wollte bleibt offen, aber die ganze Wahrheit hat er noch nicht erzählt.

@anrewi
er ist wohl im Teich und nicht im Teig gefunden worden


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:34
@shirleyholmes
Irgendsoetwas stelle ich mir auch vor. Vielleicht hat der Fahrer ihn angebaggert und daraufhin kams zum Streit, oder so.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:38
Ein Passant entdeckte den leblosen Körper am Freitagnachmittag im Ebert-Teich nahe des Hoppegardens. Der Tote erweckte nicht den Eindruck, dass er fünf Wochen im Wasser gelegen haben könnte. Was also ist in den vergangenen fünf Wochen seit Igor P.‘s Verschwinden geschehen? Wo hat er sich aufgehalten? Diese und viele andere Fragen gilt es nun zu klären.


Alles höchst merkwürdig


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:39
Keiner trägt fünf Wochen dieselben Klamotten. Dann muss er schon tot gewesen sein. Dann muss er aber auch irgendwelche Spuren von Gewalt aufweisen.


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:39
Zitat von anrewianrewi schrieb:In der Zeitung stand doch das er von einigen in den Morgenstunden am Penny gesehen worden ist , also muß er doch da gewesen sein ?
Wo bitte stand das? Die einzige Aussage dazu stammt von dem Mann der ihn mitgenommen hat. Der sagte auch aus, dass der 22-jährige "auf eigenen Wunsch" am Penny Parkplatz abgesetzt werden wollte. Wenn er das noch äußern konnte, warum fuhr man vorher an seiner Wohnung vorbei?


melden

22 Jähriger spurlos verschwunden (Hamm)

13.04.2013 um 22:41
Vielleicht wollte er jemanden besuchen, der in der Nähe des Penny wohnt.


Anzeige

melden