Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 07:23
Da ist was zu sehen was eventuell helfen würde. Deshalb auch hier die Frage nach dem Anwalt.
Vielleicht kann er was damit anfangen

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 08:06
stell es doch schon mal hier als Bild ein. Wenn es relevant sein sollte, kann man daran nicht mehr vorbei


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 08:32
Vielleicht interessiert es die Polizei auch nicht weil sie bereits wissen was Sache ist oder es bekannt ist wer oder was die für eine Rolle spielen?!


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 17:08
@izfc,vielleicht liest der Anwalt ja mit,oder jemand kann ihm wenigstens den Tipp geben,wenn da so was interessantes zu sehen ist!


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 17:16
sorry @itfc sollte es heissen,hoffe man nimmt mir das nicht übel ;)


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 17:17
Ich würde das Bild hier auf keinen Fall hochladen... ich denke wir wissen alle, dass das nicht erlaubt ist. Aber der Polizei zukommen lassen schon.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 17:18
das würde ich auch nicht machen, @obskur hat recht.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 17:36
selbstverständlich darf man Bilder hochladen. Aber die Personen darauf dürften nicht eindeutig zu erkennen sein. Schwarzer Balken im Gesciht, und ebenso übers Nummernschild.

was ist daran verboten, @obskur


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 18:37
@lawine
Die Aufforderung hier ein Bild einzustellen find ich nicht gut, aber ich denke @itfc weiß das selber sonst hätte er es bereits getan. Außerdem was soll das bringen, ein Bild mit lauter schwarzen Balken, sorry ich muss gerade darüber lachen. Wie du selber so gern anbringst, wir sind hier nicht da, um Fälle zu lösen und Bilder zu beurteilen, die gehören nur an die richtige Stelle, aber ganz sicher nicht hier her. Was erhoffst du dir von dem Bild?


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 19:11
@obskur
Bild gibt's hier nicht. Nur die Frage ob jemand eine Nummer vom
Anwalt hat oder weis wer es ist.

@lawine
Auf dem Bild ist nix zu sehen was uns hier hilft, sondern nur zu Spekulationen
Führt und vielleicht ein puzzleteil ist das hilft wenn man mehr Infos hat als wir.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 21:18
Sollte es Ermittlungen in die Richtung geben wird die Polizei schon einen Aufruf starten bzgl. irgendwelcher Beobachtungen.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 21:48
schaut irgendjemand sat.1... "nichts wie vorher" es ist so nah dran.. was passiert wenn man in UHaft sitzt.... was passiert mit der Familie.. was machen die Medien... es ist schwer.... zu sehen... bei allem was wir hier so schreiben... es ist echt nah dran.. nur vom Gefühl her... menschen verurteilen menschen.... mit welchen Konsequenzen


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 21:55
Ich schau es auch und mach mir so meine Gedanken, auf mehrere Fälle hier bezogen, was geschieht, wenn man vorschnell verurteilt... schon heftig.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 21:57
hm.. echt gut gespielt und sicher nicht trotz dieser schauspielerischen Leistung ... nicht so wahrhaft wie in der Realität...


melden

Tote in der Aisch

25.09.2013 um 10:28
@obskur
ich erhoffe mir nichts von einem eingestellten Bild. Keine Sensationsgier etc.
soweit ich itfc verstanden habe, interessiert sich die Kripo nicht wesentlich für das Bild. Wenn es hier gepostet worden wäre, bestünde bereits eine gewissen Öffentlichkeit, an der man, Tatrelevanz voraus gesetzt, nicht einfach vorbei kann. So hatte ich es bereits geschrieben.
Und es ist itfc völlig selbst überlassen, was er mit dem Bild macht.


melden

Tote in der Aisch

29.09.2013 um 13:03
Ich stimme dir da völlig zu ich erhoffe mir auch nichts von einem eingestellten Bild!Bin in dieser Woche ein paar mal durch Brunn gefahren und ich muss ehrlich zugeben das ich jedes mal mit einem total komischen Gefühl in der Magengegend war,finde das ganze immer noch total schrecklich und das R. vielleicht mit drei oder vier Jahren davon kommt wenn er mit seinem Theater durch kommt,finde ich zum Kotzen soviel dazu die Gerichtigkeit wird siegen das ich nicht lache!!!Schönen Sonntag!


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

30.09.2013 um 12:59
Dafür wird es nie die Gerechtigkeit geben die jeden einselnen zu Frieden stellen wird!!! Aber ich glaube jeder bekommt Seine schandtaten zu spuren egal ob juristisch, physisch, psychisch oder gesellschaftlich!!! Egal wie es wird lebenslänglich sein!!! Ich schreibe hier nicht nur Rahmen diesen Falls!!! Es Ist Fakt


melden

Tote in der Aisch

02.10.2013 um 23:08
wisst ihr,man kann sich vieles ausmahlen....dier Realität wird eine Tages kommen!
Verbrechn sollten wirklich bestraft werden so wie es jeder verdient!


melden

Tote in der Aisch

03.10.2013 um 16:24
Na dann wollen wir hoffen das das auch so eintreffen wird!


melden

Tote in der Aisch

04.10.2013 um 10:53
Hallo zusammen,

nach sehr langer Abwesenheit hier, wollte ich sehen, ob es bereits neue Erkenntnisse gibt - was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Leider habe ich nicht die Zeit alles nachzulesen und habe nur ein paar Seiten überflogen.

Die Geschichte mit den 3-4 Männern habe ich im Radio mitbekommen.
Meiner Meinung nach nur ein Verschleierungsversuch vom Täter (muss man hier noch mutmaßlich schreiben, damit alles wieder korrekt dargelegt wird?)!

Auch das mit der verstorbenen Ex habe ich gehört.... privat.
Kann also genauso gut ein Gerücht sein. Schriftlich hab ich davon noch nichts mitbekommen.
Das andere ist aber auch, dass es völlig normal ist, das hin und wieder Menschen sterben. Könnte also auch - sollte es stimmen - einfach ein dummer Zufall sein.

Irgendwo hab ich gelesen, dass die Möglichkeit besteht, dass der Täter nur ein paar Jahre Gefängnis bekommen könnte?! Wie kommt ihr darauf?


melden

Tote in der Aisch

05.10.2013 um 16:04
Das mit der verstorbenen Ex-Freundinn ist definitiv wahr.
Hab es von einem guten Bekannten von R. erfahren.
Es wird auch in dem Fall wieder ermittelt, ob nicht doch "nachgeholfen" wurde.


melden

Tote in der Aisch

05.10.2013 um 17:36
@DerSmutje
Weiß man wann das war?


melden

Tote in der Aisch

05.10.2013 um 20:38
Würde mich auch interessieren!! Denn ich wußte das er vor Jahren mal eine gehabt hat,feste. Also keine Affären wie sonst.


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 13:38
@ichhaltmal
Ist schon einige Jahre her, glaub so 7-9. Genau hab ich ihn nicht danach gefragt.


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 13:48
hm, genau, könnte hinkommen mit der Zeit. Aber das sie gestorben sein soll,das hab ich nicht gewußt. Finde das schon irgendwie komisch,da sind hier soviel Leute die Roy gekannt haben,aber niemand weiß genauer was über seine ehemalige Freundin (ohne mich auszuschließen).
Gut,er hatte so viele Weiber, da blickt man sowieso nicht mehr durch.


Anzeige

melden