Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!

5.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bayern, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!

11.06.2020 um 17:20
Zitat von cruelsummer89cruelsummer89 schrieb:Es gibt durchaus Spuren/Indizien die in diese Richtung deuten würden.
Welche?

Anzeige
melden

Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!

11.06.2020 um 17:42
@wagner

Der Blender kam von mir ins Spiel um keine konkreten Personen benennen zu müssen, es könnte also auch ein Mathematiker gewesen sein.

Beitrag von Hercule-Poirot (Seite 207)


melden

Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!

11.06.2020 um 18:37
@HeinrichB
Der Gerichtsmediziner in ungeklärte Morde sprach von mit einer Bügel oder Knochensäge von Hand gesägt und hat auch anschaulich gemacht wie und wo gesägt wurde. In der Boulevardpresse sprach man auch mal von einer Flex .
Das eine Kettensäge eine Rolle gespielt haben sollte, kam einzig und alleine von der Recherche des Stern Crime.

Jetzt werden hier die wildesten Theorien herausgeholt, daß ja vielleicht die nicht entdeckten Teile anders gesägt worden wären, was aber nur spekulativ sein kann, weil man die nie gefunden hat


Anzeige

1x zitiertmelden