Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Frauenmord Fanny Gertrud M. Dezember 1991 in Siegen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Frauenmord Fanny Gertrud M. Dezember 1991 in Siegen

08.01.2021 um 20:15
Ich finde leider nichts im Internet und interessiere mich dafür, da betreffende Person in gewisser Weise zu Vorfahren von uns gehört, aber keine greifbaren Zeugen mehr vorhanden sind.

Die Frau muss um die 82 Jahre alt gewesen sein, geboren 1909, es wurde sogar ihr Sohn verdächtigt, der aber von der Polizei auch eindeutig ausgeschlossen werden konnte, noch dazu schon seit Kindheit ohnehin kein Kontakt zur Mutter bestand.

Kommt jemand aus dem Raum Siegen und hat ggf. was von dem Fall gehört oder kann Tipps geben, wo man sich informieren könnte, wenn es damals ja wohl noch kein Internet gab oder nicht so aktuell wie heute.

Leider habe ich nur diese Angaben..
Vielen lieben Dank schon mal.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Frauenmord Fanny Gertrud M. Dezember 1991 in Siegen

01.02.2021 um 07:03
Zitat von SzukaSzuka schrieb am 08.01.2021:Kommt jemand aus dem Raum Siegen und hat ggf. was von dem Fall gehört oder kann Tipps geben, wo man sich informieren könnte
Guten Morgen Szuka, ich komme aus Siegen und kann dir da das Archiv der Siegener Zeitung empfehlen.
Um welchen Stadtteil geht es denn genau, vielleicht kann man dort Ortsansässige Personen befragen, die schon länger dort leben.


1x zitiertmelden
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Frauenmord Fanny Gertrud M. Dezember 1991 in Siegen

01.02.2021 um 17:02
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:beschäftigt
dabei seit 2020
Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Frauenmord Fanny Gertrud M. Dezember 1991 in Siegen
um 07:03
Szuka schrieb am 08.01.2021:
Kommt jemand aus dem Raum Siegen und hat ggf. was von dem Fall gehört oder kann Tipps geben, wo man sich informieren könnte
Guten Morgen Szuka, ich komme aus Siegen und kann dir da das Archiv der Siegener Zeitung empfehlen.
Um welchen Stadtteil geht es denn genau, vielleicht kann man dort Ortsansässige Personen befragen, die schon länger dort leben.
Oh das ist aber lieb, danke für die Rückmeldung. Ich weiß es leider nicht. Habe versucht, mehr herauszufinden, aber mehr war leider nicht drin, da entweder die Personen bereits verstorben sind oder keinen Kontakt wünschen, die ggf. von Familienseite aus darüber Bescheid wissen könnten.

Ist natürlich blöd, denn es macht das nicht einfacher. Wie kommt man denn zum Archiv der Zeitung?


melden

Ungeklärter Frauenmord Fanny Gertrud M. Dezember 1991 in Siegen

02.02.2021 um 10:18
Frag am Besten einfach mal direkt bei der Zeitung an, denke die können dir da Auskunft geben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Bärbel Werner (1987)
Kriminalfälle, 240 Beiträge, am 17.06.2023 von Marius.
cruelsummer89 am 17.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 17.06.2023 »
Kriminalfälle: Unbekannter Toter in Blomberg wurde Opfer eines Gewaltverbrechens
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 23.07.2021 von Lichtgestählt
seli am 16.12.2020
18
am 23.07.2021 »
Kriminalfälle: Susann Jahrsetz - ermordet 1994
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 19.01.2024 von Heppen-Heimer
jerry142 am 23.11.2013, Seite: 1 2
28
am 19.01.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.116 Beiträge, am 02.01.2024 von ExilHarzer
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 260 261 262 263
5.116
am 02.01.2024 »
Kriminalfälle: Doppelmord an Claus und Zohre Lange, Rödermark
Kriminalfälle, 399 Beiträge, am 24.06.2023 von Mokka77
thatsme123 am 04.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
399
am 24.06.2023 »