Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 22:35
Es gab die Theorie, dass es so sein könnte. Mehr nicht.

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 22:40
Korschenbroich


Ich glaube nicht dass ich dir in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig bin , ich werde schon meinen Grund dafür haben !
Aber nur mal so zur Info : Man darf seine Meinung auch mal ändern wenn man eines besseren belehrt wird ! Und da ich mich gerne mal belehren lasse , kann es auch schon mal vorkommen das ich meine Meinung ändere , hast du das noch nie getan ?


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 22:44
@unbekannte1966
Kann mir den Grund schon denken. Belehrung trifft da schon fast den Nagel auf den Kopf.
Mir bist du natürlich keine Rechenschaft schuldig und natürlich kann man seine Meinung ändern.


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 22:46
Du bist uns natürlich keine Rechenschaft schuldig! Der Vergleich zum Standpunktwechsel im Alltag und zu dem Fall eines Mordes ist für mich abwegig und keineswegs vergleichbar.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber um mich in einem Mordfall eines Besseren belehren zu können, müssten entweder handfeste Indizien vorliegen, oder aber der Mordfall würde auf anderem Wege aufgeklart werden! @unbekannte1966


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 22:58
Korschenbroich


Du kannst dir den Grund denken ?? Das überrascht mich jetzt aber ! Ich denke eher nicht dass du den Grund auch nur Ansatzweise kennst ...


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:03
@unbekannte1966
Es gibt hier sicher außer mir noch andere, die sich den Grund deines Sinneswandels denken können.
Hier herrscht nicht nur Meinungsfreiheit... die Gedanken sind frei...


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:19
Korschenbroich


Ich hoffe nicht dass es Horrorgedanken sind , hier weiß man ja nie !


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:21
also genauso, wie man mit Hilfe von Tageszeitungen versucht die Zeugin in ein schlechtes Licht zu rücken wird der Eine oder andere unter Umständen versuchen sie in Diskussionsforen als unglaubhaft hinzustellen. Auch ich denke mir, die Frau hat schreckliches miterlebt, hat sicherlich aus Angst und im Schock den Mann nicht Hals über Kopf verlassen. Kann ICH menschlich nachvollziehen.
Ich denke mir, dass man den Usern vor Ort, die die Zeugin live erlebt haben und sie als glaubwürdig einstufen, mehr Glauben schenken und auf so Schmutzwäschegeschwurbel gar nicht näher eingehen sollte. Man kann ja einige User einfach mal so ignorieren würd ich sagen. :)


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:28
@blondie

Obwohls von der Bild ist. Tolle Fotos. Und Herr Dr. Krechel....gut sieht er aus. Besser als zu Saleschzeiten. (nanonaned wird er es für unmöglich halten, dass Herr D. ein Blutbad angerichtet hat wenn er diesen verteidigt) :D


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:28
Bei dem ganzen hin und her hier sollte man nicht vergessen wer hier angeklagt ist...


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:29
Ich muss hier niemanden ignorieren , jeder hat seine eigene Meinung , das ist auch gut so ! Es können nicht alle einer Meinung sein ..


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:30
@obskur
Treppe ist verdammt steil. Wegen der Sache mit der Küche...da soll er doch der Zeugin gesagt haben beim Gulaschkochen...genauso hätte er es mit S.D. gemacht. Sogesehen könnte das mit der Küche dann schon auch hinkommen.


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:35
@DeepThought
Wie meinst du das mit der Küche, ich kann dir gerade nicht ganz folgen.


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:36
@obskur
Na hat doch jemand gefragt woher die Bild das mit der Küche hatte. Dass dort eben auch S.D. zerkleinert worden sein soll. Hab ich dich da verwechselt?


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:39
Obskur


Das kann wohl gerade niemand


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:45
@DeepThought
Jetzt... Blondi hatte glaube gefragt. Das schließe ich aber eher aus, weil er es wohl der Zeugin gar nicht verraten hat und zudem würde man dann bestimmt Spuren gefunden haben, wenn er es in der eigenen Küche gemacht hat. Ich mag gar nicht bis ins Detail drüber nachdenken, aber auf jeden Fall hinterlässt sowas enorme Spuren, die man selber wohl nicht 100% beseitigen kann.

Dann eher noch im Bad, was er runderneuert hat oder vorsorglich mal eben alles rausgerissen hat.

Also der Ort, sofern seine Geschichte stimmt ist nach wie vor offen.


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:47
@Sainttropez
Nein, das meinte ich damit auch überhaupt nicht, die Indizien sind ja klar vorhanden. Ich meinte hiermit lediglich die Beiträge à la: "Meine Meinung nach hat er sie so und so umgebracht und wie pervers ist das eigentlich etc." oder einige Beiträge, die unseren Rechtsstaat als solches in Zweifel ziehen. Da hört eben die Meinungsfreiheit auf, wenn das Recht eines anderen dadurch verletzt wird.

So unterschiedliche scheinen unsere Ansichten ja auch nicht zu sein, auch ich bin gespannt, was in den kommenden Prozesstagen noch zur Sprache kommen wird.


@korschenbroich
Nein, aber das habe ich auch nie behauptet, dass er zwingend die Wahrheit sagt. Das Problem ist eben einfach, dass seine Aussage diesen Punkt betreffend stimmen könnte.


@Kaffeetrinker
Ich mache es auch mal ganz einfach: Da ich den Prozess nicht beobachte und dadurch jeden Tag mit Leuten zusammen komme, die (teilweise im Voraus), die gleiche Meinung vertreten, fällt es mir leichter, die tatsächlichen objektiven Fakten nüchterner zu beurteilen. Meine Meinung!

Bezüglich des Zitates hast Du Recht, das hatte ich falsch in Erinnerung, das nehme ich zurück, das hat die Zeugin nicht behauptet und bitte um Entschuldigung. Es war der Anwalt des Angeklagten, der sagte, dass beide sexuell erregt gewesen seien: @MonikaKreusel 11.04.2014 um 01:06 hatte das geschrieben.


Nichts desto trotz ändert das nichts daran, dass die Version des Angeklagten im Bereich des Möglichen liegt (noch mal, wenn ich "im Bereich des Möglichen" schreibe bedeutet das keinesfalls zwingend, dass ich persönlich auch denke, dass es so gewesen ist - aber man kann es aus Sicht eines objektiven Außenstehenden meines Erachtens nach eben nicht ausschließen und darauf kommt es im Indizienprozes eben an).


@DeepThought
Ich denke und hoffe mal, dass Du das mit dem "Schmutzwäschegeschwurbel" nicht auf andere User oder mich beziehst, wenn wir lediglich darauf hinweisen, dass auch die Unschuld des Angeklagten und seine Version im Bereich des Möglichen liegen :)



Darf ich frage, was mit der Meinungsänderung von @unbekannte1966 gemeint ist?


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:48
@obskur
Das Bad runderneuert ist gut wenn du dir die Fotos anschaust.

http://www.bild.de/regional/koeln/mord/kochte-er-hier-die-leiche-seiner-frau-35608110.bild.html#

Nachdem, was man so erfährt bzw. was die Medien so von sich geben, halte ich das Haus mittlerweile für unverkäuflich.


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:53
@HerkulesPorrez

Natürlich gilt bis zur Verurteilung die Unschuldsvermutung.
Ich halte dich für so intelligent zu verstehen,was ich unter dem Schmutzwäschegeschwurbel meine, und das ist bei Gott nicht auf den Angeklagten bezogen gewesen.
Der hat sich selbst in diese Lage gebracht.


melden

Der Fall Sandra D.

17.04.2014 um 23:57
@DeepThought
runderneuern wollte... eben erstmal alles rausgerissen... ohne Geld konnte er das eh nicht weiter machen.


Anzeige

melden