Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:30
@Lara1973
Macht einen angennehmen Unterschied!

Ich finde schon, dass man Bezug auf Presseveröffentlichungen nehmen darf.

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:31
@Willnix

Auch das behauptet hier niemand. Es wird einfach nur spekuliert, sich darüber unterhalten, sachlich. Kannst Du belegen, dass es nicht stimmt?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:31
@Willnix
Ruf doch mal bei der zuständigen Pressestelle der Polizei Bonn an und äußere da deine Bedenken!!! Die hat die Meldung schließlich rausgegeben! 😜


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:31
ich sehe schon lara ,ihr alle seid mitten im Geschehen ,ihr wart fast dabei ,das habe ich fast vergessen


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:32
ach ist das anstrengend hier.... belegen, nicht belegen, stimmen, nicht stimmen, ......


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:34
kann ich nicht belegen Interested ,dreh mir die Wörter doch nicht im Mund um ,ich habe nie behauptet das er unschuldig ist, aber auch nicht das er schuldig ist oder ? Warum muß ich irgendwas belegen ??


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:36
@Willnix

Du willst ja auch nicht, dass hier gedacht wird, was gedacht wird. Daher meine Fragen und ich, drehe Dir gar nix im Mund rum.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:39
Wer hat denn zuerst behauptet dass er schuldig ist? Doch wohl er mit seinem Geständnis seiner Freundin gegenüber.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:42
@Frau.N.Zimmer
Nein, das Geständnis war angeblich nur eine Zeitungsente vom Express! Der Bitte @Willnix eines bessern zu belehren bin ich mit dem link zur Pressemeldung der Polizei ... ja nachgekommen! Aber hier scheint jemand wohl unbelehrbar...

@Willnix
Link
http://www.ad-hoc-news.de/polizei-bonn-pol-bn-sandra-doland-ehemann-unter--/de/News/31684487


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:43
Und wenn er gesagt hätte ,ich habe 1 Million im Lotto gewonnen ,hättet ihr das auch geglaubt ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:44
@Willnix

Dann hätte ich ihm meine Kontoverbindung geschickt ;)

Er hat doch aber nun mal gesagt, was er gesagt hat. Da können wir doch nix für.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:44
@Willnix
Frag doch einfach mal den Herrn RA was er im Falle einer Ente machen würde?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:44
@Willnix
Wenn er urplötzlich Millionen auf dem Konto hat.... wohl schon!
Frau weg+Geständnis = ????


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:46
wo z.b. steht im Artikel was von abhören ? Ich kann davon nichts lesen lara ... hieß es nicht die Polizei hat mitgehört ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:46
@Frau.N.Zimmer
Reis süßsauer bestellen ;)

Der hat sich ja ebenfalls hier eingeklinkt...so Ente kann es also nicht gewesen sein.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:46
@Willnix
Sandra wohl nicht. Die hatte genug von seinen Geschichten und ist ab nach SPANIEN ohne e-Zigarette, weil da kann man auch gleich auffhören und die Hinterbliebenen verwirrt das so schön und vielleicht denkt man sogar, der Mann war es und dem kann man dann auch noch einen mitgeben, während man im Internetcafe sitzt und sich den ganzen Aufstand um seine Person durchliesst... Leider wiesst da aber bis jetzt nichts drauf hin...


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:48
@Willnix
Ist doch egal was ich dir jetzt antworte, oder? Ruf einfach mal vor Ort an und frage dort nach den Hintergründen!


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:48
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Frau Doland wird seit über einem Jahr vermisst, sie soll laut seiner Aussage in der Nacht oder frühen Morgen das Haus verlassen haben,voran ging ein Streit. Sie hatte eine neue Wohnung fast bezugs fertig, sie hatte eine Tochter zurück gelassen, was sie laut mehrer Aussagen niemals machen würde. Relativ zeitnah hat er eine neue Freundin, sie blässt mit in das Rohr, die Sandra war so böse... es folgt nach Drängen von ihr eine Aussage, er habe sie ermordet und dies bisins Detail, dieses wurde aufgenommen und liegt als Beweis vor. Zudem kommen Aussagen aus dem Krankenhaus, er wollte KO Tropfen besorgen, er hat sich Eimer mitgenommen und eine Matratze dort entsorgt. Außerdem hat er Sandra nie aktiv gesucht... in kürze der Zeit habe ich sicher einige Details vergessen, die uns zu der Annahme drängen, er hat sie ermordet, beweisen wird das die Staatsanwaltschaft, nicht wir.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:51
@obskur
So ist es! Wir brauchen auch nicht "dabei" gewesen sein.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:52
@obskur
Genau! So ist es!


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:54
Das sind aber doch alles nur Dinge die ihr gehört habt , war es denn auch wirklich so ? Ihr geht einfach mal so davon aus das alles stimmt was man euch hier sagt ! Applaus dafür ! Beide Daumen hoch ! Ich bin froh darüber dass das die Staatsanwaltschaft macht ,nicht ihr !


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:56
Wir auch!

Wie sollte man es auch sonst machen. Was@obskur da so schön zusammengefasst hat, sind die Fakten, die bekannt sind und die hier Diskussionsgrundlage sind.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:56
@Willnix
Genau das macht die Staatsanwaltschaft! Gut, dass wir darüber nicht urteilen müssen... einschließlich dir!!!!

Aber unsere Meinung können wir bis dahin noch äußern, oder?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:57
@Willnix
Du zeigst ganz schön Einsatz, drum meine Frage: Was ist Deiner Meinung nach dann mit der Vermissten passiert?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:59
Woher soll ich wissen was passiert ist ? Genauso wenig wie ihr es wisst oder ? Ich nehme mir das Recht nicht raus darüber zu spekulieren !


Anzeige

melden