Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:33
Dr. Mark Benecke arbeitet hier in Köln, bei mir in der Nähe, nämlich im Intstitut für Rechtsmedizin.


Bezüglich der Gruppe: Ich habe nachgesehen und auch mich hat Herr Schmitz daraus entfernt. Ich sehe kein Gruppenfoto von Sandra und als erstes seine Stellungnahme zu dem Artikel des Express, dass die Zeugenaussage weder beweise, dass Sandra tot sei, noch dass ihr Ehemann eine Straftat begangen habe.

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:35
Nach dem Aufmacher steht auf Seite 24 wie Dirk vor 3 Wochen verhaftet wurde.Da ist von Klebeband über Mund und Handgelenken die Rede.Ein SEK hat die Festnahme durchgeführt.Dachte er wäre zu hause festgenommen worden aber da steht auch was von einem Kleinwagen.Vermute das es sich um seinen schwarzen vw Lupo handelt. ,,


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:37
jetzt sind in der Suchgruppe auf Facebook gar keine Beiträge mehr zu sehen das ist seltsam die Gruppe ist nach wie vor offen aber scheinb ar wurde alles gelöscht.....https://www.facebook.com/groups/632128713482683/?fref=ts


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:38
stimmt, komisch


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:39
jetzt sind es nur noch 9 Mitglieder, ich weiß was da los ist eine Gruppe auf FB kann man nur löschen wenn man alle Mitglieder entfernt und der Admin als letztes die Gruppe verlässt dann löscht FB die Gruppe von alleine


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:40
Gruppe ist komplett weg


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:40
kann sie auch nicht mehr sehen. just in diesem Moment gelöscht schätze ich


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:40
Dann können wir sicherlich bald mit neuen Erkenntnissen rechnen!


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:40
ob das wohl bedeutet das die Gruppe ab heute ihren Sinn verloren hat


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:46
Vielleicht bekommen wir ja von Herrn RA H.XXX....diesbezüglich hier ein kurzes Statement... :-)


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 12:53
neuer link der Artikel sagt aber nicht viel aus
http://www.ksta.de/obere-sieg/vermisste-sandra-d---polizei-sucht-in-eitorf-nach-leiche,15189214,24303548.html (Archiv-Version vom 19.09.2013)


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 13:02
also ich kann die FB-gruppe nicht mehr aufrufen! (ups, jetzt erst gelesen dass das bei euch auch der fall ist)


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 13:14
Vielleicht hat der Mann gestanden.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 13:19
Man, die Ereignisse überschlagen sich ja gerade in vielen Fällen hier.

Sie sind bestimmt fündig geworden!


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 13:20
@Interested

das denke ich auch :-(


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 13:28
Geständnis glaub ich eher nicht weil die ja an vielen Stellen suchen aber an Hinweise aus der Bevölkerung glaube ich.
Und das etwas schwerwiegendes gefunden wurde vermute ich einfach mal weil die Facebook Gruppe weg ist....das könnte bedeuten das der RA nun seine Taktik ändert......kann mir nicht vorstellen das die Gruppe grundlos gelöscht wurde


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 13:29
Wie ich hier bereits geschrieben habe, kann eine Entsorgung (weiss leider im Moment keinen anderen Ausdruck) von Sandra meines Erachtens nicht über die Küchenabfälle gelaufen sein.
Dieses geht eigentlich nur über die OP - Abfälle. Diese Behältnisse werden mit Inhalt ungeöffnet der speziellen Verbrennung zugeführt.
Sollte er es wirklich gemacht haben, besteht auch die Möglichkeit das er Teile in die bereits vorhandenen befüllten Behälter mit beigefügt hat.
Wie gesagt, keiner kontrolliert freiwillig den Inhalt.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 13:57
Wer weiß, ob es überhaupt so gelaufen ist. Die Ermittlungen werden hoffentlich einiges zutage befördern.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:12
Wenn die Leichenspürhunde auf dem Hof gebellt haben , die Polizei gegraben hat dort und dann Bauschutt mitnahm, wird dort etwas sein, was andernorts ggf. kriminaltechnisch noch untersucht weden muss. Möglicherweise haben sie jetzt eindeutige Beweise.

Denn das Entfernen der Suchgruppe heute hat sicher einen konkreten Anlass. Denn noch vorgestern kommentierte der Anwalt auf meiner Facebook-Seite den Link zum Artikel des EXPRESS, er suche weiter nach Sandra, womit er eine lebende Sandra meinte.

Hoffentlich gibt es für die Kinder, weiteren Angehörigen und Freunde von Sandra endlich bald Klarheit! Ich wünsche es ihnen von Herzen!!!


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:15
@MonikaKreusel

Nicht ungewöhnlich, dass der Anwalt hier versucht gegenzusteuern und eine 'lebende' Sandra sucht...Man wünscht ihm eigentlich eher, dass er Recht hätte!


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:17
Wenn ich das hier lese mit der Leiche und den Küchenabfällen bekomme ich ehrlich gesagt das Kotzen und finde das alles nur noch widerlich .
Wie könnt ihr die angebliche Aussage von dem Ehemann so zum Thema machen .
Habt ihr keinen Respekt vor dem Opfer?
Habt ihr ehrlich gesagt kein Gefühl von Ethik und Moral?
Wir sollten dem Gequatsche ,was ja nicht bewiesen ist keinerlei Nahrung und Triumph zollen.
Wenn es wirklich so war, gehört der Mann in eine geschlossene Psychiatrie!
Denken wir mal an die Kinder von Sandra Dohland und hoffen ,dass wenn sie tot ist eine ehrwürdige Bestattung erhält und keine gruselige Sensationsgier befriedeigen im Namen des Beschuldigten.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:21
@Granola
100% Zustimmung zu dem, was du schreibst. ich empfinde ebenso


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:29
Dass er in die Psychiatrie gehört dann, wage ich zu bezweifeln. Es spräche für eine genau geplante Tat und damit für volle Schuldfähigkeit.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:32
Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung


Anzeige

melden