Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:33
@MonikaKreusel da stimme ich dir zu ich sehe es genauso, es gibt Menschen die können solche Taten begehen ohne "krank" zu sein, sondern einfach nur aus Verdeckungsabsicht

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:39
Ich finde es fast unhöflich von dem Herrn Rechtsanwalt sich hier anzumelden und uns jetzt im unklaren
zu lassen...


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:39
Obskur. Hexe40. Hat es nochmal erläutert .


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 14:41
@Frau.N.Zimmer
Er vertritt den Verdächtigen und wird sich bestimmt nicht hier im Forum dazu äußern .


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 15:40
@Info
OK Danke, trotzdem noch eine Frage... das hast du aber jetzt nicht speziell auf Herrn Doland bezogen, dass es in dem Fall so war, sondern ganz generell, das in KH`s auch noch diese Möglichkeit besteht?


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 15:52
Ein neuer Artikel des EXPRESS ist online. Ich habe ihn auf meiner Facebook-Seite eben geteilt, kann ihn mit meinem Handy leider nicht hier einstellen.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 15:54
http://www.express.de/bonn/garten-des-ehemanns-hier-sucht-die-polizei-sandras-kopf,2860,24299100.html (Archiv-Version vom 15.09.2013)


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 15:54
mein gott.. schlimm


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 16:17
Der Express berichte schon ziemlich schonungslos... das fällt mir als Außenstehender schon schwer zu lesen, ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie es Angehörigen geht, wenn die so was lesen müssen. Ehrlich gesagt wäre es doch besser, wenn sie nicht so ins Detail gehen würden, schließlich weiß man auch nicht, ob das alles so stimmt.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 16:19
Sollte Frau Doland, oder auch nur ein Teil von ihr in der direkten Umgebung abgelegt sein, kann ich mir Haus oder Garten nicht als Ablageort vorstellen.
Das Haus soll verkauft werden ... - sicher für den potentiellen Täter kein gutes Ruhekissen , ständig in der Angst leben zu müssen, ein neuer Hausbesitzer könnte irgendwann vielleicht bei Umbauarbeiten auf sterbliche Überreste von Frau Doland stossen. Da gäbe es dann wahrhaftig keine Erklärung mehr, die ihm helfen könnte, seine Unschuld zu beteuern.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 16:27
Auf den Bildern in der Immobilienanzeige ist ein neuer Grillplatz mit Kiessteinen rechts neben der Terassentür, wo nun wohl ein grosses Loch klafft.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 16:28
@maikäferchen
Das stimmt, bei einem geplanten Hausverkauf der ungünstigste Ort.
Warum auch mehrere Orte ? Die Möglichkeit der Entdeckung verdoppelt sich mit zwei Orten.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 16:34
Der Garten würde jetzt wiederum nicht zu der viel frequentierten Stelle passen. Ich denke ja nach wie vor, dass entweder alles stimmt, was er gesagt hat oder nichts, deshalb find ich die Suche überall sehr gut, sie gehen jedem Hinweis nach und der Hinweis zum Garten kam ja auch von Nachbarn.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 17:31
Durch Bach als Ortsteil fahren viele Autos ins Zentrum von Eitorf und entgegengesetzt in Richtung Hennef.


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 20:37
@obskur
Nein ,natürlich nicht ! Ich hatte einen Bekannten ,der die Eimer aus den Krankenhäusern abgeholt und zur Verbrennung Gefahren hatte .


melden

Der Fall Sandra D.

13.09.2013 um 20:57
@Info
Ah ok, danke... dann hatte ich es anfänglich falsch verstanden. Sorry


melden
melden
melden

Der Fall Sandra D.

14.09.2013 um 10:53
Wenige Stunden zuvor waren die Spürnasen auch in Bach im Einfamilienhaus im Einsatz gewesen, in dem Sandra D. bis zu ihrem Verschwinden am 8. September 2012 mit Ehemann Uwe (40, Name geändert) lebte. Laut Nachbarn sollen dort die Hunde angeschlagen haben.



1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

14.09.2013 um 11:13
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Laut Nachbarn sollen dort die Hunde angeschlagen haben.
da frag ich mich ob die Nachbarschaft vor Ort befragt wurde, oder ob die Reporter die Info aus dem allmystery Beitrag von Cadischa haben ;)


melden

Der Fall Sandra D.

14.09.2013 um 12:17
Der EXPRESS war in Eitorf-Bach vor Ort, daher konnten sie ja auch das Foto von dem Loch im Garten machen. Aber Cadischa ist eine Nachbarin und insofern ist es ja kein Argument dagegen, auch das zu beachten. Ich habe es aber schon so verstanden, dass vor Ort mit mehreren Nachbarn gesprochen wurde. Und das Bellen haben ja sicher dann mehrere Nachbarn bemerkt.


melden

Der Fall Sandra D.

14.09.2013 um 12:18
@skunk

Ich denke mal, dass eventuell die Reporter vor Ort anwesend sind?! Könnte ich mir zumindest vorstellen..abgesehen davon, stelle ich mir vor, dass es schon sehr für Aufregung im Ort sorgt und so ein großer Einsatz wohl kaum an jemanden vorbei geht. Ein Hundegebell muss man allerdings nicht gleich ein Hinweis dafür sein, dass die Hunde angeschlagen haben, da gebe ich dir in sofern Recht.

Übrigens ist mir die Tage wieder der Fall Maria Baumer aufgestoßen, ohne den Fall hier vertiefen zu wollen, geht es mir viel mehr um das perfide Schauspiel des Verlobten. Auch dieser Fall war bei Aktenzeichen xy zu sehen.
Womöglich hielt der Verlobte einer verschwundenen Frau die Ermittler monatelang zum Narren. Er meldete die 26-Jährige als vermisst, rief in sozialen Netzwerken und im Fernsehen zur Suche auf. Jetzt sitzt der 28-Jährige in Haft - er soll die Frau getötet haben.



1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

14.09.2013 um 12:39
@Veritasaequita
@MonikaKreusel
da habt ihr sicherlich auch Recht, das man das vor Ort schon alles genaustens mit bekommen hat.
War auch nur so ein Gedanke, der mir beim lesen des Artikels kam.
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Übrigens ist mir die Tage wieder der Fall Maria Baumer aufgestoßen, ohne den Fall hier vertiefen zu wollen, geht es mir viel mehr um das perfide Schauspiel des Verlobten.
ja, dafür fehlen mir auch absolut die Worte...Hab grade auch die riesen Schlagzeile in der Bild gesehen. Ganz schön abgebrüht :(


melden

Der Fall Sandra D.

14.09.2013 um 13:27
Diese ausgebildeten Leichenspürhunde sind aber auch dafür ausgebildet, wie sie sich verhalten, wenn sie etwas finden. Und es wurde dann dort ja an der Stelle gegraben. Insofern würde ichd aher annehmen, dass es etwas zu finden gab.


melden

Der Fall Sandra D.

14.09.2013 um 13:28
@skunk
@Veritasaequita
Ähnlich dreist verhielt sich aber auch der Verlobte aus dem Fall : Die Tote aus der Aisch


Anzeige

1x zitiertmelden