weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebs Mühlingshaus Würth
Bravoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:00
Habe nur eine Aussage von diesen Fällen gefunden:
Osnabrücker Zeitung vom 26.4.2013

Ein Tatzusammenhang mit dem Mord an Nelli Graf könne derzeit nicht bestätigt werden, so die Polizei. Die vergleichbaren Umstände des Verschwindens beider Frauen würden aber eher für als gegen einen Tatzusammenhang sprechen. Die Ermittler gingen deshalb im Fall Obst von einem Kapitalverbrechen aus . Es sei möglich, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt. Die Erkenntnisse aus der Mordkommission „Ahorn“ fließen in die Ermittlungen im Fall Obst ein. Zusammenhänge würden „intensiv geprüft“, auch Fallanalytiker des Landeskriminalamtes seien eingebunden.


melden
Anzeige

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:01
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass die Beamten glauben, dass FL mehrmals transportiert wurde. War sie in einem Haus untergebracht, vielleicht ein Keller oder eine Halle? Aber dann in ein Fahrzeug zu bringen und das mehrmals. Hier bestünde doch die Gefahr, dass man doch beobachtet wird. Oder war es ein ruhiger Aufenthaltsort ohne viele Menschen. Eine Waldhütte?
Durch ihr Katz und Maus Spiel ist es fast unmöglich den Ort zu bestimmen.


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:02
@agentx

Ich gehe davon aus, dass es ein abgelegenes Gebäude war. Leerstehend oder Eigentum des Täters.
Letzteres ist natürlich aus Tätersicht noch praktischer.


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:03
@Bravoo
Was haben jetzt Graf und Obst mit den Fällen hier zu tun?
Bei Obst wars der Ehemann lt Gericht. Er war nicht verantwortlich für den Tod an Nelli Graf....


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:04
@Blondi23

War FL nicht auch in den Mast in der Nähe eines Industriegebietes eingeloggt?


melden
Bravoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:04
@LIncoln_rhyME
Wusste ich nicht, hat sich das heruasgetellt tatsächlcih?

dann sorry


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:05
@agentx

Dieser Mast ist ja so ne Sache. Es wurde durch die Berichterstattung der Eindruck erweckt, im Thread schrieb man aber, dass sie sich nicht direkt im Industriegebiet befunden haben muss. Keine Ahnung, ich kenne mich mit diesen technischen Sachen nicht so aus.


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:06
@Blondi23
@agentx
Diskussion: Mord an Frauke Liebs
Hier gehts weiter....


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:08
@Blondi23

Die Ortswechsel haben natürlich dazu gedient die Polizei zu verwirren. Danach wurde das Handy bestimmt ausgeschaltet, um eine weitere genaue Ortung zu kappen.


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:09
@LIncoln_rhyME

Was hat sein Wunsch nach Toleranz mit den technischen Aspekten im Fall Liebs zu tun?????

@agentx

Einmal konnte der Bruder sie anrufen, es war also nicht direkt abgeschaltet.


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:10
Aber normalerweise kann ein eingeschaltetes Handy genau geortet werden. Das war 2006 schon möglich.@Blondi23


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:11
@agentx

Wenn man es ortet.......... ;)
Und nicht im Anschluss versucht zu lokalisieren.


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:13
Gut da muss man ständig auf der Hut sein. War wahrscheinlich nicht so.@Blondi23


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:24
@Blondi23

Glaubst du bei FL an einen Serientäter??


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:26
@agentx
Nein glaubt sie nicht, aber ausschliessen tut sies auch nicht!


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:26
@agentx

Zumindest an einen Täter, der die Eigenschaften aufweist, sich zu einem solchen zu entwickeln.
FL könnte die Grenzüberschreitung gewesen sein. Ein Täter, der sich zurückgewiesen fühlte und bei einer erneuten Zurückweisung wieder diesen Weg wählt, will ich nicht ausschließen.

@lincoln

Genau.
Das nächste Mal schreibst du einfach. ;)


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:28
Der Täter hat zumindest wenige Fehler gemacht. Wenn es eine Erstlingstat war, war sie verdammt gut geplant.@Blondi23
@LIncoln_rhyME


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:29
@agentx

xD
Lincoln scheint kein eigenständiger Denker, sondern Teil meines Gehirns zu sein :P:
Ja, wäre sie. Ein Aspekt, der natürlich gegen einen Ersttäter sprechen würde.


melden

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:30
@agentx
Das ist die Frage.....War alles so gewollt oder einfach nur pures Glück.
Es steht ja auch noch im Raum, dass es sich um gar kein Verbrechen handelt.
Ausschliessen kann man es offenbar nicht.
Die Polizei geht von einem männlichen Einzeltäter, einer weiblichen Einzeltäterin oder einem Täterpärchen aus. Sprich, sie weiß gar nichts....


melden
Anzeige

Frauke Liebs, Tanja Mühlinghaus, Tina Würth: Ein Täter?

25.12.2014 um 21:32
@LIncoln_rhyME
@Blondi23

Wenn der/die Täter von Frauke gesehen wurden, war die Tötung unabwendbar.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden