Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:28
@XYungeloest
Du bist also insider

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:29
@Angel2ooo
Genau das denke ich auch! Maulkorb!

Nochmal: Ist der arme Kerl bereits beerdigt worden? Weiss das jemand?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:29
cassydis hat wohl auch einen Maulkorb erhalten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:30
@Hobby-Cop
Stimmt, der schreibt leider gar nicht mehr...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:30
@Hobby-Cop
Denk ich auch oder er fühlte sich von mir zu sehr angegriffen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:33
ja...der war in der muckibude...und jetzt...weiß die kripo bestimmt schon längst


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:33
Wobei die Ruhe an der Pressefront auch darauf hindeuten könnte, dass man vielleicht doch bereits konkret in eine Richtung ermittelt. Könnte ja gut sein, dass Angehörige einen gewissen Verdacht hegen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:33
@XYungeloest
Wir übrigens auch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:36
Nur Schmerz und Trauer..wenn man da lang fährt(Fahre ich nie wieder!!!).Ich klink mich aus! Es tut einfach nur weh..lähmt! Egal, was manche hier über meine Gedanken schrieben!Meine Gedanken sind bei der Familie-wie schmerzhaft so kurz vor Weihnachten!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:36
ich sag nur ölaugen
gehe mal davon aus, dass das nicht rassistisch ist.....was die zu 95% sind
aber egal marie


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:40
@kiosma
Das war auch mein Gedanke. So kurz vor Weihnachten ist das umso schrecklicher. Aber man darf das nicht so an sich heran lassen, sonst macht es Dich kaputt... wir hoffen hier ALLE, dass der/die Täter schnell ermittelt wird/werden und seine gerechte Strafe bekommt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:41
@Tyson1511

Ich kann sowas in der Art wirklich nicht ausschließen, für mich spricht vieles dafür. Deswegen denke ich auch, daß Daniel D. kein wirkliches Zufallsopfer war.
Allein diese Brutalität - fürchterlich. Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los, daß da etwas eingefädelt wurde.
Es sei denn, es war wirklich so ein Durchgeknallter, der sich provoziert gefühlt hat und dann total ausgerastet ist. Gibt ja leider solche Typen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:42
Nussknacker13 ich DANKE DIR!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:44
@kiosma
wow du warst aber fix


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:45
@kiosma
Gern geschehen. Ich habe mich auch ein paar Tage ausgeklinkt, weil mich das zu sehr belastet hat (ich habe auch Kinder). Aber dann habe ich mich gesammelt. Eine distanzierte Haltung eingenommen. Ich will nur noch, dass der Täter gefunden wird...

Aber zurück zum Eigentlichen: WER begeht so eine brutale Tat? Entweder jemand mir einer Schei...- Wut (warum?) oder ein Psychopath.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:45
Übrigens mein Göttergatte hält auch an den unmöglichsten Stellen an wenn die Blase drückt und Schlüssel nimmt der auch immer mit.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:45
Ja, is ca. 5 Min. von mir entfernt-ob Du´s glaubst oder nicht WoMo! Is mir eh wurscht!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:47
Ich glaube, dass alle die, die in der Nähe wohnen halt ein ganz anderes (mulmiges) Gefühl haben müssen. Letztes Jahr ist bei mir um die Ecke ein Mord geschehen, da war mir auch ganz anders...
Also kann ich @kiosma ´s Haltung nicht als Hysterie abtun. Ich verstehe das...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:48
@Nussknacker13 Trotzdem muss sie sich nicht so mitteilen. Darum gehts in diesem Thema nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:48
Nussknacker...wie schön, erinnert mich an Weihnachten, wenn auch schmerzhaft, hier wurde Jemand ermordet..so bestialisch und mein Bruder hat sich umgebracht.Fatal! So ist das leben..einfach oft traurig


Anzeige

melden