Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:05
Sollten sich selbst bei sehr geringer Geschwindigkeit zwei Autos berühren, würden grössere Schäden entstehen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:09
Die Polizei hat im Bereich der Böschung mindestens zwei Markierungen gesetzt: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/mord-b-ttgen-kreuz-f-r-1.3887830.1387020093!httpImage/1217357758.jpg_gen/derivatives/dx510/1217357758.jpg

PS: An dieser Stelle, mein aufrichtiges Mitgefühl. Das Aufstellen eines Kreuzes empfinde ich als richtig. Wünsche den Betroffenen viel Kraft und Zusammenhalt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:10
Fakt ist, dass die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit mit Erkenntnissen nicht an die Öffentlichkeit geht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:13
Muss nicht sein . Uns ist es auf einer Landstraße passiert . Das sich unsere Spiegel berührten . Es gab ein Knall der Spiegel klappte ein . Man sah außen die Aufprall Stelle und der Spiegel war ganz . Wir führen ca. 70Km .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:17
Dann hatte ihr aber Glück. Bei mir ist meistens sofort der ganze Spiegel geflogen. :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:19
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, was bisher diskutiert wurde, aber könnte es sich hierbei nicht auch um ein Firmenfahrzeug handeln, wie es in der Versicherungs-und Vertreterbranche so üblich ist.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:20
@bellady: Dagegen spricht das Kennzeichen des Autos. NE-DD 3004


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:20
@bellady
Soweit ich weiß wurde dazu noch nichts geschrieben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:20
@Basti83
wie oft touchierst du denn andere Fahrzeuge?? Scheisnt ja 'Erfahrung zu haben. Bei mir ist es einmalig passiert und der Speigel bleibe heil, hat sich nur gelöst.

@bellady @Basti83

man sollte besser alles lesen. Nein, kein Firmenfahrzeug, sondern privat. Wurde von einem Bekannten hier bezeugt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:21
An dieser Stelle ist die Straße mMn viel zu breit für derartige Szenarien. An einen zufälligen Kontakt mit einem anderen fremden Fahrzeug glaube ich nicht. Dagegen spricht auch die Brutalität der Tat. Starkes Indiz für eine Beziehungstat!

Und das Verhalten der Polizei spricht stark dafür, dass man bereits jemanden hat, aber noch Puzzleteile wie die Tatwaffe benötigt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:22
@x-aequitas
Mein Versicherungsvertreter hat auch seine initialen am Dienstwagen. Also könnte es schon ein Dienstwagen sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:23
@Basti83: Mag sein, ist für die Tat aber eher irrelevant, ob das Fahrzeug als Firmenwagen oder Privatwagen angemeldet ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:24
Auf was wollt ihr raus mit Dienstwagen, oder nicht Dienstwagen?

Edit sagt: Überschnitten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:24
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrassegestern um 21:37

@subhuman

Es ging Katja nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst.
Und ja, für einen Betroffenen macht das einen Unterschied.

Wenn du dich von deiner Frau/deinem Mann trennst weil du dich in wen anders verliebt hast und dein Ex-Partner versucht dann dich umzubringen, dann ist das zwar ein Grund, heißt aber nicht dass du ein schlechter Mensch bist. Ich bin raus für heute, schönen Abend euch allen.

Und nein, ich meinte nicht melken....Denkt an den männlichen Gegenpart.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:25
Privatwagen! wurde doch schon klargestellt, oder könnt ihr nicht lesen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:25
Kuh ist gleich Bulle


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:25
Ich habe auch nur auf eine Frage geantwortet. Denke auch das es irrelevant ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:29
@Info Die neue Fahrzeug Generation schließt sich nach einer Weile selbständig wenn das Fahrzeug verlassen wird .

Es soll sich aber um ein älteres Modell handeln, steht in einem Zeitungsartikel


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:31
wer traut sich sicher zu, dass Fahrzeugmodell anhand der Fotos zu erkennen????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:32
Die Meldung dass man in diesem Gebiet keine Anhalter mitnehmen soll, gab es an diesem Abend auch nicht, oder?

Würde die Polizei vermuten, dass es sich um einen brutalen Raub bzw ein Zufallsopfer handeln würde, dann würde man die Bevölkerung mMn sensibilisieren.

Also haben sie jemand konkret im Visier oder sogar schon jemanden im Verhör!?


Anzeige

melden