Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 11:55
War nur eine Vermutung, wobei ich mir selber nicht so recht vorstellen kann das er ums ganze Auto gezogen wurde, bis zu der Position an der man ihn fand.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 11:56
Da kann er ja hingetaumelt sein.

Bild 2 zeigt imo eine Delle direkt hinter der Fahrertür in Höhe des Griffes UND hinten hinter dem Radkasten:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auto_35927569_mbqf-1386836790-33820218/2,c=0,h=478.bild.jpg

hier ein vergleichsbild ohne delle:

http://static.df-automotive.de/sab/html/pictures/articles/big/0460080556__1_1-1363335251.jpg

Täusche ich mich da ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 11:59
@behind_eyes
Wie ich bereits sagte ich vermute das es durch die Ausleuchtung der Feuerwehr eine reflektion ist. Allerdings kann man es auch nicht eindeutig widerlegen, dass dort keine Delle ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:01
Ja das stimmt auch wieder. Wobei ich im Falle von "Delle JA" auch eher dazu tendieren würde das die schon vorher dran waren. Macht an diesen Stellen irgendwie keinen Sinn wenn er ja aufgrund deutlich anderer Gewalteinwirkung ums Leben kam.

Gruss behind the eyes


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:34
@lawine
Cassylys schrieb das er eine Polizistin meinte .

@behind_eyes
Ich glaube auch am beifahrerspiegel schleifspuren zu sehen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:34
@lawine: Die Markierungen auf der Fahrerseite UND vor allem auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite hatten wir gestern bereits hier thematisiert.

Möglich, dass sich zwei Autos (aus unterschiedlichen Richtungen) getroffen haben und das Opfer über die Fahrerseite attackiert wurde. Die gelben Markierungen der Polizei können ja eigentlich nur Blutspuren markieren. Was sollte dort sonst sein?!

Beschädigungen am Auto kann ich nicht erkennen, zumindest keine, die von einem anderen KFZ herrühren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:36
besonders hinter dem letzten rad könnte man eventuell wirklich eine delle erkennen. was mich nur dann wundert: wo sind die kratzer? ich erkenne dort keine, das auto sieht recht sauber / poliert aus ( wobei die bilder halt wirklich nicht soooo gut sind)

und zum thema außenspiegel: könnte das, was man dort sieht, nicht einfach der blinker sein & keine kratzer?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:37
Ich denke mir das er an der Fahrerseite attackiert wurde . Und die Hütchen Blutspritzer markieren . Er versuchte den Schlägen zu entkommen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:43
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auto_35927569_mbqf-1386836790-33820218/2,c=0,h=478.bild.jpg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:44
Das klappt bei mir noch nicht so richtig mit den kopieren . Das ist das Foto mit dem fahrerspiegel .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:46
Ich meine der Audi hätte blinker in den Aussenspiegeln.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:46
Oder er hatte da ne Verabredung mit einer geliebten.Weiss man doch nicht und zum Schaeferstuendchen wuerd man sich doch an solchen Stellen treffen? Damit man nicht gesehen wird, falls verheiratet oder in einer festen Beziehung.Oder vllt auch ein Drogenfall er trifft sich mit einem Dealer.Alles nur spekulationen. Aufjedenfall musst er die oder den Taeter gekann thaben,sonst haette der Wagen nie in solcher position gestanden.Waere es ein spontanes anhalten gewesen, dann stuende der Wagen anders.War denn die Fahrertuer offen beim auffinden??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:49
Der Wagen soll hinter einer unübersichtlichen Kurve am Rand gestanden haben .@jana36
Kann meiner Meinung nicht freiwillig geschehen sein das er dort hielt .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:51
@Info
Glaubst du er wurde dazu genötigt anzuhalten?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:56
Am Fahrerspiegel kann man meiner Erachtens schleifspuren sehen die von einen leichten Unfall schließen . Vielleicht war der Verursacher betrunken ,hatte Angst seinen Führerschein zu verlieren . So brachte er ihn um der ihn als unfallverursacher identiefizieren konnte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:57
Dass die Fahrerseite die relevante Seite ist, passt auch dazu, dass die Feuerwehr nur diese wirklich ausleuchtet. Die Beifahrerseite liegt in voller Dunkelheit.

Auf keinem der Fotos ist wirklich was zu erkennen, wenn es Blutspuren sind die markiert wurden, dann sind diese nur sehr klein.

@Info: Die Spiegel sind einfach angeklappt. Das passiert beim A5 automatisch, sobald man das Auto abschließt. Das bedeutet, das Auto war bereits verschlossen oder wurde nach der Tat verschlossen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 12:58
@x-aequitas
Aber ich sehe schleifspuren .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:03
@Info: Möglich. Aber diese können auch alt sein. Kaum vorstellbar, dass diese minimalen Spuren auf eine Berührung zweier sich in Fahrt befindlicher Fahrzeuge zurückzuführen sind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.12.2013 um 13:03
Die neue Fahrzeug Generation schließt sich nach einer Weile selbständig wenn das Fahrzeug verlassen wird .


Anzeige

melden