Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:57
@der_wicht

Laut Pressekonferenz wurde was in der Wohnung gefunden und der TV hat IM Golf versucht, Spuren zu verwischen.
Das kann ja eigentlich nur Blut sein, was er an der Kleidung hatte, als er fluchtartig ins Auto sprang.
Da hilft das beste Putzen nichts.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:58
@Granola
Hast Du schon mal einen ARD -Tatort gesehen selbst da werden andauernd Tatverdachdächtige wieder laufen gelassen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:58
und wenn er fluchtartig ins Auto gesprungen ist, weil er vielleicht selbst in Gefahr war??? und daher Blutspuren ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:59
@Granola
Hat der Richter doch aber nicht getan bzw. der StA möglicherweise auch noch gar nicht beantragt, weil eben derzeit "nur" Tatverdacht besteht und kein dringender Tatverdacht.
D.h. es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch vollkommen irrelevant, ob der TV einen guten, mittelklassigen, schlechten oder gar keinen Anwalt hat, weil dieser ihm bisher maximal dazu hätte raten können, nichts mehr zu sagen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 16:59
@Masterblunt
Und da findet jedesmal eine PK statt ??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:00
@kiosma
das ist jetzt aber weit hergeholt. dann hätte er das diese nacht sagen können und dann hätte es heute noch keine PK gegeben, wo man der gesamten öffentlichkeit ihn als verdächtigen präsentiert.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:01
@Granola
Was erzählst Du denn schon wieder? Vorhin hat er einen guten Anwalt, weil er noch nicht sitzt, jetzt ist es zu spät für einen Anwalt, wenn er in U-Haft sitzt...

Du würdest am liebsten gleich lebenslang verteilen? Es gab eine PK, also muss er es sein...

@sunrise73
Das habe ich ja nicht abgestritten, dass etwas gefunden wurde. Ich habe lediglich geschrieben, dass nicht bekannt ist, was gefunden wurde. Offenbar nicht ausreichend, um einen dringenden Tatverdacht zu erheben! Ebenso im Auto...

Der Staatsanwalt mag womöglich pokern und Druck ausüben versuchen, warten wir es ab.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:03
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb:@kiosma
das ist jetzt aber weit hergeholt. dann hätte er das diese nacht sagen können und dann hätte es heute noch keine PK gegeben, wo man der gesamten öffentlichkeit ihn als verdächtigen präsentiert.
vielleicht deckt er Jemanden !?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:03
@der_wicht
@sunrise73
Offenbar handelt es sich ja auch genau um"den Fahrer" von genau "diesem ganz bestimmten Golf" der dort gesehen auch wurde....
Also plötzliche Menschenansammlungen finden dort ja nicht grade statt...
Deshalb finde ich das natürlich schon sehr verdächtig - wenn es dann so sein sollte wird es wohl jedenfalls schnell aufgeklärt werden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:04
@Masterblunt

Ich gehe davon aus, dass der Fall bald abgeschlossen ist und der Täter bald in U-Haft sitzt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:05
@kiosma
es wird einen grund geben, warum man einen durchsuchungsbefehl erwirkt hat und dort auch etwas fand. und es wird einen grund geben ihn heute als verdächtigen zu präsentieren.
warum beharrst du so darauf, dass es noch komplizierter ist, als es eh schon der fall ist? hättest du gerne einen anderen tatverdächtigen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:06
Möglicherweise ist er gar nicht der Täter, genügend Beweise hat die Polizei ja offensichtlich nicht, sonst wär er ja in U-haft. Glücklicherweise sperrt die Polizei in NRW net gleich jeden ein, der verdächtig ist, wenns as ihm net nachweisen können. Das sehen anscheinend einige Nutzer in diesem Forum etwas anders.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:07
@sunrise73
Vielleicht sitzt er ja schon morgen in U-Haft. DNA-Schnelltest könnte in ein paar Stunden das Ergebnis bringen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:08
Zitat von rst1860rst1860 schrieb:Möglicherweise ist er gar nicht der Täter, genügend Beweise hat die Polizei ja offensichtlich nicht, sonst wär er ja in U-haft. Glücklicherweise sperrt die Polizei in NRW net gleich jeden ein, der verdächtig ist, wenns as ihm net nachweisen können. Das sehen anscheinend einige Nutzer in diesem Forum etwas anders.
auch meine Meinung..und vielleicht waren es ja zwei Täter...Spekulation , ich weiss


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:09
@korschenbroich

Sehe es ähnlich, ich glaube, es hängt nur noch einer absoluten Kleinigkeit, die aber bald nachgewiesen wird. Die Tatwaffe wird er entsorgt haben.
Dennoch reichen schon stichhaltige Indizien wie Blut vom Opfer im Auto, um jemanden in U-Haft zu setzen. Es wurde nur gesagt, dass sie Spuren in seinem Auto gefunden haben, aber nicht, dass sie sie schon ausgewertet haben.
Sobald dies erfolgt ist, denke ich mal, klicken die Handschellen.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:09
@rst1860 Denke nicht, dass da noch großartig was fehlt. Möglicherweise nimmt die Untersuchung der beschlagnahmten Gegenstände oder der Spuren im Auto noch etwas Zeit in Anspruch oder die genaue Bewertung der Spuren oder Zusammenführung der Spuren und Tat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:10
@Vogelstrauss
Es geht nicht darum, ob man lieber einen anderen Verdächtigen hätte, sondern nicht vorverurteilt. Wenn alles niet- und nagelfest ist, dann kann man ein paar Bier kippen, den Champus öffnen, oder was auch immer man möchte.
Nicht, dass nach Jahren noch festgestellt werden muss, dass man Fehler begangen hat und der Verurteilte gar nicht der Täter ist. Kommt ja nicht oft genug vor, oder


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:11
Freut mich natürlich auch, dass es nun der Lösung weiter entgegen geht. Also ein + für die Beziehungsthesenvertrteter!!!! UND auch schon eine Frage an diese Fraktion:

Warum treffen sich 2 regelmässig, wo der eine den anderen wohl zunehmend nicht abkann?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:11
@kiosma
Ich vermute, wenn es zwei Täter waren, hätten sie die Pressekonferenz heute nicht gegeben. Der wäre vorgewarnt und hätte jetzt noch Zeit die Mücke zu machen.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 17:11
@sunrise73 Jetzt sind wir uns sogar noch das erste Mal einig... jetzt können wir den Fall wirklich langsam abschließen :D ;)


Anzeige

melden