Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:43
Im Video sieht man am Anfang auch, dass es stockdunkel dort ist, bevor die Szene ausgeleuchtet wird.
Würd mich trotzdm interessieren, ob es bei Euch im Dorf noch andere Vermutungen gibt als hier...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:46
Klar gibt es diese ... zB das im Kofferraum einer war der entführt wurde.
Warum er dann dort hielt verstehe ICH dann auch wieder nicht ... aber einige sagen, dass vielleicht ein Opfer zum Täter wurde und einen Gegenstand im Kofferraum fand den er ihm dort rüber schlug
und deshalb die 1 der Markierungen eben am Heck anfangen.


Aber darüber möchte ich mir dann keine Meinung bilden oder falsche Thesen aufstellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:49
@büttger2013
Ist der PKW völlig unbeschädigt oder ist es so wie ich glaube eine Delle oder Schramme(n) vorhanden ?
Der PKW stand ja fast exakt hinter dem Verkehrsschild.War das evtl so geplant, dass er genau dort halten sollte? So als Treffpunkt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:49
Ich glaube auch nicht, dass Dorftratsch irgendwie relevant ist, die Leute, die etwas Wichtiges wissen, werden zur Polizei gehen, und alle anderen denken sich entweder Klatsch aus oder warten ab, was die Ermittlungen bringen (also ein bisschen wie hier :-D)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:53
@Granola

Wissen tue ich nichts , ich wohne nur hier ;)
Dennoch sehe ich weder auf Bildern noch im Video Dellen.
Der Wagen scheint dreckig zu sein und die Lichtverhältnisse ungünstig.

Ob es geplant war , weiß ich nicht . gehe ich persönlich aber aufgrund der Parklage nicht von aus.
Ich würde mein Auto so nicht in Sicherheit befinden. Er steht regelrecht Quer.

Und als Treffpunkt gibt es hier viele Andere und auch unbelebtere Stellen.


@ Noella

Genau so sehe ich das auch :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:54
Warum wurde bisher kein Bild von dem Ermordeten veröffentlicht?Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Hat das einen besonderen Grund?
Sonst ist es doch üblich,dass man weiß um wen es sich handelt. Vlt wäre das ja auch wichtig für die Polizei wegen evtl Zeugen mal ein Foto von Daniel D. zu veröffentlichen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:55
Ich bezweifel das wenn ich an diesem PKW vorbeigefahren wäre.....

ein Bild vom Opfer bräuchte um mich an Einzelheiten zu erinnern


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:57
Es kann aber sein, dass ernochmal an einer Tanke war oder ähnlich. Dann könnte der Tankwart oder andere Personen sich besser erinnern.Vlt hat ja auch sonstwer mit seinem Auto irgendwo noch getankt ?
Das wäre finde ich schon wichtig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 01:59
@büttger2013
Im YT-Video steht in der Beschreibung:
In Neuss - Büttgen ist am späten Mittwochabend ein Autofahrer tot auf dem Beifahrersitz eines Pkw von einer vorbeifahrenden Autofahrerin entdeckt worden
Vom "blutverschmierten Beifahrersitz" war ja auch in einem BILD-Artikel die Rede (der dann aber überarbeitet wurde, so dass es später "blutverschmierte Beifahrerseite" hiess).
Weisst Du was es damit auf sich hat?
War der Tote zunächst auf dem Beifahrersitz und wurde zwecks Wiederbelebung oder warum auch immer in Gras gelegt?


3x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:01
@z3001x
Ja genau das habe ich mich auch gefragt. Dann wäre ja der Fahrer vlt ein anderer gewesen und hätte vlt auch noch irgendwo gehalten zum Tanken z.B.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:03
Vielleicht hat ein Polizeireporter das mit dem Beifahrersitz nur falsch verstanden oder ein Polizist hat ihm was Falsches gesagt, und dann wurde das erst übernommen und später korrigiert?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:05
Das wird vermute ich ein Fehler sein.
Die Version mit der Beifahrer TÜR ist die Richtige


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:07
@Noella
Kann auch sein. Aber auffällig ist es doch, dass in 2 frühen Meldungen vom BeifahrerSITZ die Rede war. Und wenn er im Auto erschlagen worden wäre, wäre es einfacher zu erklären, warum der Wagen da abgestellt wurde.
Aber klar so Fehlinformationen im Eifer des Gefechts gibt's oft.
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:Die Version mit der Beifahrer TÜR ist die Richtige
Weil es jemand, den Du kennst, bezeugt?
Oder weil es so unisono in der Presse steht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:07
Dann wird die Polizei das auch denke ich feststellen ob er tanken war.

Die nächste Tankstelle befindet sich, wenn ich jetzt auf die A57 hoch fahre kurz vor Dormagen
und hier gibt es um 22 Uhr keine offene mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:10
Weil man es eindeutig im Video erkennen kann , deshalb gehe ich davon aus z3001x

Zumal man dann vom Täter auch ausreichend DNA nachweisen könnte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:13
@büttger2013
Man sieht den Mann neben dem Auto, das ist wahr, aber er könnte auch nachträglich dahin gelegt worden sein, von der Spusi, um da Auto zu untersuchen oder weil man zunächst hoffte, man könne ihm noch helfen und so eine stabile Seitenlage da wichtig ist (soweit ich weiss).
Aber ich will nicht weiter draufrumreiten. Mir ist der Unterschied in der Darstellung eben aufgefallen.
EDIT
Und DNA kann man ja möglicherweise im Auto nachweisen, vom Opfer sowieso, aber evtl auch von dem/den /Täter/inne/n. Ist ja nicht raus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:15
Schon , klar magst du Recht haben

Aber schau noch mal nach da ist eine Stelle da sieht man den Innenraum und bei einem Schlag wäre auch Blut auf den Scheiben und eigentlich überall dort aber das Fahrzeug ist innen m.E Clean :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:16
@büttger2013
Jo stimmt sieht alles clean aus...war ein Cleaner am Werk :-/


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:17
Es war zumindest nicht der Täter der Eimer und Lappen rausgeholt hat , das steht fest :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 02:19
Ne, daran hat er nicht gedacht, war wohl doch ein Mann ... :D


Anzeige

melden