Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:19
@lightbride

ich wohne hier in Büttgen ... ich weiß das es schwer wäre über den Zaun zu kommen , zumal ich genau weiß wie die Seite dort oben aussieht .., Das Gebäude dort ,da ist lediglich ein Wendehammer.

Und das was die durchsucht haben war nicht nur die Mühle sondern gegenüber das Feld neben
der Baumschule Schmitz ... das konnte ich mir live ansehen , wie die Busse der Polizei dort standen

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:23
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Sieht fast so aus wie eine angedeutete Kopfnuss.
Mag sein. Für mich sieht es aus wie angedeutet "Kopf ans Autoblech geschlagen"

Schau nochmal hin. Kopfnuss ist anders....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:24
@büttger2013
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:ich wohne hier in Büttgen ..
Ja, das haben wir alle mitlerweile mitbekommen. Aber Danke nochmal für den Hinweis ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:25
@lightbride: Ja, das ist ebenfalls denkbar. Zumindest ein wichtiger "Moment" in dem Video.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:25
@x-aequitas

gut erkannt , das kann sein Kopfnuss oder aufjeden Fall Kopf an das Blech wie @lightbride sagte.

Und nein @lightbride erwähnen wollte ich es nur, weil es so rüber kam als dachtest Du , ICH meinte das, dass er über den Zaun ist ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:27
Ggf.. deutete er damit an , das es vorerst zu Nasenbluten kam , und das sind dann die Makierungen
VOR dem PKW?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:27
@büttger2013


Find gut, dass du hier mitmachst. Ohne dich hätten wir das Video nicht. Danke. Also nix für ungut. Ich bin manchmal flapsig, aber immer nett gemeint. ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:28
@büttger2013

Ne, nix Nasenbluten. Der Kopf wurde aufs Blech geschlagen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:28
@büttger2013: Wie schnell fährt man auf der L381 an der Kreuzung vorbei? Könnte es sein, dass das Opfer etwas in der K37 gesehen hat (in dem Bereich wo der A5 steht) und deswegen dort eingebogen ist?

Und Was liegt da genau gegenüber der Kreuzung (da wo das Schild mit Durchfahrtverboten steht)?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:31
@x-aequitas

erlaubt sind auf der L381 bis zur Mühle 100!
Danach lediglich 70.... dennoch weiß ich aus Erfahrung, dass wenn es nichts auffälliges (Licht oder Warnblinklicht oder so) gibt , man die K37 nicht beachtet und nichts sieht

Das mit dem Schild was Du meinst schau ich mir grad mal an , was Du meinst


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:32
Schaut mal ab ca. 11:08 min auf die Fahrbahndecke. Ist da was ausgelaufen in der Mitte?

PS: Kann aber auch nur Schatten sein. Nicht die Kabel!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:34
Liebe Leute, ich glaub echt, dass wir des Rätsels Lösung in unmittelbarer Zeit (also rasch) erfahren werden. Ich habe größtes Vertrauen in die Polizei.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:34
Ach so , da geht es links einen Feldweg zur Baumschule entlang also eine Gärtnerei
und rechts geht es einen Feldweg entlang der aber direkt neben der L381 entlang führt, da kannst du dann in ca. 500 Metern über eine Ampel gehen als Fußgänger und in den Ortseingang von Büttgen reingehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:37
@x-aequitas

nein ist es nicht , glaube ich daher , weil ich jeden Tag dort lang fahre und dort auf der Fahrbahn kein Sand oder ähnliches gestreut ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:38
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass das ein Blutbad war? Der Täter kann ja gar nicht einfach so weggehen resp. wegrennen. Er war ja blutbesudelt. Und das! muss ja jemand mitbekommen haben... Zu Hause spätestens. Kommt mir nicht damit, er hat allein gelebt in ner Waldhütte hinterm Berg... Wenn einer blutbesudelt nach Hause kommt kriegt das irgendeiner mit.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:38
Ab 11:40 min auch mal genau schauen! Scheint so als wenn das Opfer mit dem Kopf gegen Kotflügel/Radlauf vorne rechts gehauen wurde?! Kurz darauf sammeln die auch einen Gegenstand ein an der Böschung.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:40
Die beiden jungen Damen bei 4:50 könnten die das sein
Die den toten gefunden haben?
Und was sagt die beamtin bei 5:30 ?
Irgenwas mit sicher sein das er vorne rein und raus?
Was meunt ihr?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:40
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:scheint so als wenn das Opfer mit dem Kopf gegen Kotflügel/Radlauf vorne rechts gehauen wurde?
Na endlich. Hast ne lange Leitung, Freund.... ;-)


Anzeige

melden