Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:00
@DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:Nur sind Sie relativ hoch in der Böschung und so wendet ein normaler Fahrzeugnutzer nicht!
Je nachdem wie groß der Wendekreis ist und wie nah oder auch nicht ein Wagen am anderen Rand gestanden hat, kann es durchaus sein, dass die Spuren so hoch liegen...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:01
Die Polizei scheint die Spuren für tatrelevant zu halten, sonst hätten sie sie nicht mit Sprühfarbe markiert.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:01
Weiß nicht ob es den link heute schon gab.

http://mobil.express.de/duesseldorf/versicherungsmann-daniel-dicke-mord-auf-der-landstrasse--taeter-mit-blutspuren-,22840124,25642606.html (Archiv-Version vom 20.12.2013)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:02
@diegraefin

Alles KÖNNTE da tatrelevant sein, das wird ja derzeit genau geprüft...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:05
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen wie man da unterscheiden kann, ob und falls ja, welche Spuren vom Wagen eines Täters sein könnten bzw. sind...
Alte Spuren sind mit Laub und sonstigem Kram bedeckt und das Profil ist nicht mehr so präzise.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:06
@z3001x

und was ist, wenn da einer - völlig unbeteiligt - wenige Minuten vor der Tat gewendet hat?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:07
juhu , es ist soweit


NUR für Euch habe ich mich nun bei Youtube angemeldet und mein heute gedrehtes Video für Euch eingestellt :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:07
@subhuman
Kann natürlich sein. Aber es kann halt auch der Täter gewesen sein.

@büttger2013
Vielen Dank! Magst du den Link reinstellen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:07
Zitat von subhumansubhuman schrieb:und was ist, wenn da einer - völlig unbeteiligt - wenige Minuten vor der Tat gewendet hat?
Dann hat da einer - völlig unbeteiligt - wenige Minuten vor der Tat gewendet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:08
Und schon jetzt verzeiht mir bitte alles , was dort schlecht geworden ist ;/


Youtube: K37 L381 verbliebene Spuren an der Landstraße
K37 L381 verbliebene Spuren an der Landstraße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:17
@büttger2013
Das hast Du richtig gut gemacht, ganz hervorragend.
Man kann sich die Örtlichkeiten noch ein Stück besser vorstellen als Ortsfremder.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:20
vielen Dank , danke

leider nicht so, wie ich mir erhofft hatte, da es dort ziemlich schwer ist zu filmen :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:23
@büttger2013

Mach dir keinen Kopf alles gut. Super job von dir.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:28
@büttger2013

Ich denke mal anhand deines Videos könnte man tatsächlich vermuten, dass Daniel aus der anderen Richtung gekommen ist und an dieser Stelle gewendet hat.

Die markierte Reifenspur könnte seine eigene sein beim Wenden...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:31
Wurde nicht geschrieben, dass die beiden Zeuginnen auch erst langsam vorbeigefahren sind und dann weiter vorne erst gewendet haben ?

Wenn die Täter das mitbekommen haben, mussten sie doch schnell selbst wenden und verschwinden ...., sind also wahrscheinlich doch gestört worden ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:33
@büttger2013

Jetzt nach diesem Video glaube ich auch nicht mehr an ein Treffen.

Er hat ja quasi fast direkt nach dem Abbiegen angehalten, was meiner Meinung nach dafür spricht, ausgebremst worden zu sein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:37
@subhuman
Da musst du dich aber ordentlich anstrengend um einen Audi A5 auf so einer kurzen Strecke zu überholen und auszubremsen.
Oder der Täter war von Anfang an vor Daniel, was komisch wäre, denn dann hätte der bei einer Belästigung nicht abbiegen sondern einfach weiter fahren können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:40
irgendwer wollte eine Skizze der Markierungsdinger?


Hm an den jenigen sry das ich es nicht mehr weiß (grad viel Schneiden , hochladen etc.)

es wurde durch google etwas schwer da dort die Straße sehr komisch dargestellt wird


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:41
dennoch so in etwa (und es ist ein sehr schweres rangehen gewesen) ;)

SkizzeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 18:43
so und hier ist dann (wen es dann interessiert) meine Autofahrt
von Büttgen Ausfahrt bis zur K37

viel Spaß und vielen Dank für Eure Unterstützung


https://www.youtube.com/watch?v=2MOoG8d1N2U


Anzeige

melden