Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:54
Nicht so ganz, wenn man sich eventuell selbst in Gefahr begibt dann reicht das absetzen des Notrufes zur Hilfeleistung. Und diese Einschätzung ist komplett subjektiv.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:54
sobald du die polizei rufst, ist das eigentlich keine unterlassene hilfeleistung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:54
@Tanina
Das ist keine unterlassene Hilfeleistung, wenn du dich namentlich bei der Polizei meldest und hinterher mit denen sprichst. Die Polizei rät auch in so einem Fall (dunkel, allein als Frau...) lieber anrufen und woanders warten, da kannst du von ausgehen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:55
Oriana hat mal wieder Kaffeepause oder wie sehe ich das?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:56
ich glaube auch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:56
Ok, alles klar! Sorry ;-)

Bin halt Typ Löwin...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:57
Ich denke Orianas Job wird es sein zu notieren für einen Bild Artikel oder so.

Das Twittern erfolgt somit sporadisch ..leider


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:58
da ist aber noch eine zweite dabei


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:59
milka vidovic


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:59
Versetzt euch mal in Ulf. Der konnte ja gar nicht wissen, ob den nicht ein Zeuge gesehen hat bzw. sein Kennzeichen. Der hat ja mitbekommen, dass da Leute kamen und vermutlich auch, dass sich Polizei näherte. Der ist bestimmt nach Hause gerast, hat geduscht, seine Sachen in die Waschmaschine gesteckt und sich dann in Panik am Gurt zu schaffen gemacht.

Jetzt denke ich nicht mehr, dass er nach der Tat in Daniels Haus wollte und die Alarmanlage ausgelöst hat. Der hätte ja Nerven wie Drahtseile.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 10:59
@olli1231
Milka denkt sich halt, dass die schönsten Pausen lila sind. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:00
habe ich da etwas nicht mitbekommen??? was meinst du mit der alarmanlage?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:01
Mir war nicht klar, dass der noch am Tatort war. Ich dachte, der hat ihm umgebracht und hat sich die Schlüssel geschnappt und wollte dann was im Haus holen. Aber so??? Wenn das alles so knapp war, das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:01
@olli1231
Soweit ich weiß, gab es an Daniels Haus zwei Fehlalarme am Tag seines Todes und ich meine, dass sie stattfanden, als Daniel schon erschlagen auf der Straße lag.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:03
Milka reteweetet doch nur was Oriana twittert. Würde sie wenigstens mal Hashtags verwenden...

@HektorP.
Soweit mir bekannt einer vorher (mit bisher unbekannter Zeitangabe) und einer nachher (etwa eine Stunde nach der Tat)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:03
aber meint ihr nicht auch , dass es mitlerweile bei diesen zeugenaussagen besser waere zu gestehen???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:03
Das macht meiner Meinung garkeinen Sinn, das Ulf nach dem Mord in Daniels Haus einbricht(!!!!).

Einbricht? Also bitte..

Die Freundin muss ja vllt Zuhause gewesen sein oder sonstiges.

Nein also dieser Theorie wiederspreche ich vollkommen.

Entweder reiner Zufall (unsere Alarmanlage wird z. B. auch durch Katzen ausgelöst), oder wirklich ein Indiz auf einen anderen Täter (Mitwisser, oder wirklich ANDEREN Täter)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:03
@olli1231
Könnten ein paar Jahre ausmachen, das macht der nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:04
@HektorP.

Die Fehlarlarme finde ich auch total interessant. Aber warum? Falls sie relevant sind, was erhoffte er sich dort zu finden oder wollte er etwas dort hin legen um den Verdacht von sich abzulenken und jemand anders zu verdächtigen?

@olli1231

Nein, davon wird ihm sein Anwalt abraten. Alles oder nichts, sie haben nur Indizien sonst nichts.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:05
@Tanina
Und wieso macht es bitte keinen Sinn? Angenommen er suchte etwas (was er eigentlich von Daniel haben wollte) oder er wollte dort etwas zurücklegen....!?


Anzeige

melden