Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Palmkätzchen schrieb am 30.06.2022:der nächste Versuch den Verbleib von Heidi D. mit Archäologie Hunden aufzuklären ist wieder ins Leere verlaufen. Es wurde auf Grund eines neuen Tipps ein Waldgebiet mit speziellen Hunden abgesucht.Die Suche mit den Hunden wird in dieser Doku über den Archäologie-Hund Flintstone gezeigt. Dabei kommen auch Heidis Schwestern zu Wort, die die Suche initiiert haben.
cododerdritte schrieb:Die Suche mit den Hunden wird in dieser Doku über den Archäologie-Hund Flintstone gezeigt. Dabei kommen auch Heidis Schwestern zu Wort, die die Suche initiiert haben.Verfolge diesen Fall von Anfang an. Dieses Video hat mich sehr berührt, einerseits, die Schwestern geben nicht auf und anderseits die Geschichte von Flinchen..., macht mich sehr traurig.
Es gibt einige gut gemeinte Hinweise (die nach 9 Jahren noch bei uns eingehen) die wir natürlich lesen und nur zu gerne „verfolgen“ würden […]Geht es nur mir so, oder liest sich das als "versteckter Hilfeschrei" ... es hat schon einen Beigeschmack. Lässt mich seit ein paar Tagen nicht mehr richtig los
Es gibt Frauen die sich in einen Partner „vergucken“ und dann erst wenn sich schon abhängig gemacht haben (z.B. Immobilien, Zusammenzug etc.) , merken – „hoppla, ob das auf Dauer gut geht?“ Dabei ist hier noch nicht einmal das zwischenmenschliche gemeint. Nein – sondern nicht alle Bürger verdienen Ihr Geld mit „redlicher“ Arbeit – manchmal rutscht man so rein…. und „als Partnerin“ erkennt man dies zu spät und ist plötzlich mitgehangen, mitgefangen. Dann kann „Frau“ nicht einfach so gehen…..
Xaxis schrieb:Hilfeschrei an wen gerichtet, deiner Meinung nach?Für mich klang es im ersten Moment so, als "wüsste" man einfach mehr bzw. hat ganz konkrete Anhaltspunkte, doch der Beweis dafür fehlt einfach. Selbstverständlich kann es - wie hier
Cassandra71 schrieb:Und da man das nicht zu offen äußern sollte, bedient man sich halt einer kryptischen Ausdrucksweiseauch aus einer sehr subjektiven Sichtweise heraus bewusst so formuliert worden sein.
Firlefranz schrieb:Man könnte sich bzgl. vielleicht nochmal einen "Ruck geben" und einen erneuten Schritt in die Öffentlichkeit wagen, gemeinsam mit den EB.Meines Wissens nach wurde der Fall von Heidi D. doch bereits in einer "Aktenzeichen XY ungelöst" Sendung als Filmfall gezeigt, kann aktuell allerdings den Ausstrahlungstermin nicht benennen?!
spiky73 schrieb am 05.04.2020:Wobei ich jedoch denke, dass die Lösung des Falls der Polizei direkt vor der Nase herum tanzt.Sehr naheliegend.
xoxalb schrieb:Also von meiner Seite aus gibt es da keine Parallelen, weil die Sachlagen himmelweit unterschiedlich sind. Vielleicht war es auch nur so etwas wie ein "gegenseitiges Trostsuchen" bei ähnlich Betroffenen.Neben dem gegenseitigem Trost suchen und Erfahrungsaustausch kommt noch die räumlichen Nähe und dass sich beide Frauen noch zusätzlich abgesichert hatten - Heidi D. mit ihrer eigens dafür abgeschlossener Rechtschutzversicherung, Alexandra R. durch ein gerichtlich angeordnetes Kontaktverbot.