Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Lindau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 14:46
Hallo @LL

Irgendwie muss Sajira an diese Stelle gekommen sein, keine Frage.

Mir erscheint es aber völlig absurd, dass sie zuerst den Weg zur Autobahnbrücke nimmt, um von dort hinter der Leitplanke entlang der A96 wieder zurück Richtung Lochau, zu laufen.
Welchen Sinn sollte das machen? Es ist keine Abkürzung, sondern ein Umweg von etwa 500 Metern.
Wenn sie den direkten Weg genommen hätte, würde das für mich erst Sinn machen.

Ihr Wohnort lag in Höhe des Rastplatzes, sie hätte mehrere Möglichkeiten gehabt auf möglichst kurzem Weg nach Lochau zu kommen, dazu war es nicht notwendig diesen Umweg an der Brücke zu nehmen. Das erscheint mir völlig unsinnig, mit Verlaub. Zumindest wenn das Ziel Lochau gewesen ist.


7Original anzeigen (0,3 MB)



Das sie, wie auch immer dort hin gekommen ist, steht fest.
Für mich liegt eher die Vermutung nahe, dass sie überhaupt nicht vor hatte nach Lochau zu gehen/fahren.


Ich würde @Semira auch raten, wie es hier schon andere getan haben, sich an den weißen Ring zu wenden. Am besten zusammen mit jemanden, der gut übersetzen kann und alles schriftlich zusammen fasst. Unter Umständen ein Anwalt, der beide Sprachen spricht.

http://weisser-ring.de/hilfe

Anzeige
melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 15:10
Was ich nicht verstehe,die Aussage des VW Fahrers würde doch sehr helfen . Ob das Mädchen gelegen oder gegangen ist,ob alleine oder ob noch jemand sichtbar War. Ich denke es ist sehr schwierig und auch Polizei und Ärzte machen Fehler.ich würde auch sagen das hier der weiße Ring sehr hilfreich wäre.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 15:24
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:die frage, warum sie sich auf der fahrbahn befand, wurde hier schon angesprochen- eventuell spielte da das wetter eine rolle, und es befand sich räumgut am rande der fahrbahn.
Also das Räumgut allein kann es auch nicht sein. Zumal es sehr wenig geschneit hat. Und zwischen Räumgut und Leitplanke befindet sich meist noch ein streifen welcher davon nicht betroffen ist. Selbst wenn das Räumgut nahe an der Leitplanke liegt, und Sajira da entlang ging, überrascht es doch, dass sei von einem Auto erfasst wurde. Ich kenne diesen Rastplatz, und die Verzögerungsspur ist grosszügig gebaut. Aber wie dem auch sei, das Unheil nahm seinen Lauf.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:40
Hallo suzamen Maine tokter lak genau unter bruke so ist rictik dunkel und der fara was hate iber Maine tokter gefaren und des war aine arzt und der hatte zumier gesakt das Maine tokter lak day son


1x zitiert9x verlinktmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:44
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Unstrittig ist also, dass Sajira wohl am bisher bekannten Tatort zu Schaden kam. Naheliegend ist durch ein Fahrzeug auf der Autobahn. Das wiederum würde bedeuten, dass es naheliegend ist, dass sie selbst und aus freien Stücken auf die Autobahn gelaufen ist.

Und hier schliesst sich der Kreis: Die Mutter sagt: sie wäre dort nicht hingelaufen. Die Tatsachen sagen: sie ist dort gewesen.

Da es keine Anzeichen für eine Suizidabsicht gibt, schliesse ich das jetzt mal aus.

Bleiben zwei Theorien übrig:

1. Sajira hat sehr wohl diesen Weg freiwillig gewählt, vielleicht gar nicht zum ersten Mal. Da er gefährlich ist, hat sie vermutlich ihrer Mutter gegenüber nie erwähnt, dass sie diesen Weg durchaus mal nimmt. Vielleicht war es auch das erste Mal und sie tat es aus einem subjektiv empfundenen Zeitdruck. Tragischerweise wird sie dabei von einem Fahrzeug erfasst.

2. Da Sajira nicht freiwillg diese Route nehmen würde, ist sie tatsächlich von Unbekannten zu der Brücke und Autobahn gebracht worden, ob in Tötungsabsicht oder nicht, und es kam zu dem letztlich tödlichen Ereignis.
Therorie 3. könnte sein:

Nur mal als Beispiel und reine Spekulation!
Vielleicht wurde Sajira auch wirklich irgendwo an einer Stelle „abgepasst“ oder aufgesucht
oder sie wurde dort hin gelockt oder hinbestellt wo der Unfall geschah.
Vielleicht im letzten Telefonat?
Nach dem Motto – komm an den Grenzübergang – wir warten da auf dich.
Ein Treffen dort um mit ihr gemeinsam die Schuhe bei der Freundin abzuholen.
Und es gab Streit und Ärger und sie wurde geschubst oder gehänselt und wie es halt so ist,
geschimpft wegen den Schuhen und genötigt usw…. und sie bekam Angst und ist
Richtung dieser Autobahn geflüchtet weil sie sich bedroht fühlte….
Man ist ihr hinterher gerannt und sie rannte auf die Autobahn bzw. an diese Stelle eben
wo dann der Unfall passierte… sie war unachtsam weil jemand hinter ihr her war bzw. sie im „ich will hier weg Modus“ befand
und dann kam der VW- Bus – und hat sie – entweder stehend – rennend erfasst oder sie ist gestürzt und wurde überfahren.
Das wäre nochmal eine Version wie alles hätte sein können ……


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:50
Dann ist dieser Fall neu aufzurollen @samira ..das stimmt alles nicht und passt nicht zusammen wenn sie schon dort gelegen ist..sorry samira aber wurde deine Tochter VergewaltigT? Wurde das geprüft mit den 2 Türken? Ich würde dir raten einen Rechtsanwalt einzuschalten du weisst mehr als alle hier..wenn deine Tochter auf der Fahrbahn gelegen ist, War sie vielleicht schon nicht mehr ansprechbar bewusstlos. .vielleicht wurde sie dort hingelegt. .warum hat die poliZeit diesen Fall so schnell abgeschlossen. .vielleicht auch wegen der sprach Schwierigkeiten


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:50
Zitat von SemiraSemira schrieb:Hallo suzamen Maine tokter lak genau unter bruke so ist rictik dunkel und der fara was hate iber Maine tokter gefaren und des war aine arzt und der hatte zumier gesakt das Maine tokter lak day son
Vielleicht sollte sie auch an die Stelle unter der Brücke kommen um dort in ein
Auto zu steigen und dann kam es zum Streit und sie war unachtsam und ist
hingefallen hat sich dabei schon verletzt und konnte nicht schnell genug wieder aufstehen und wurde überfahren und die anderen sind abgehauen.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:52
@calimero würde auch passen mit der Aussage der Mutter die der Tochter ein Alibi in Berlin verschafft


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:54
@Calimero1. .Nein ich glaube Semira und denke das sowohl die Ärzte als auch die Polizei vielleicht einiges übersehen haben. .


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:54
In odubcion berict stet dad di sajira ist nict fon bruke runta und wan aine menc springt runta dan ligt fone nict genau unter genau unter bruke und werde auf gelnde idgen so finga ap trike zain oder nict


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 17:56
@Semira was glaubst du Wie es War?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:00
Es passt einiges nicht zusammen und dennoch kann es sehr einfach zum aufklären sein..in 15 ist es sehr schwierig einen Mord zu begehen noch dazu wusste keiner das sarija sich noch so spät auf den weg macht wegen den Schuhen. .gibt es in der Nähe einen Ort wo sich die Jugendlichen aufhalten. .also so eine Art treff der Kinder Park Haltestelle.
Könnte es sein das ihr jemand der Freunde begegnet ist. .


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:00
1 maine tok tokter worde fon 1Arzt iberfaren und des habi selbo raus gefunden und zaine name hate di policy nict zumier gegeben ich habe dem iber internet gefunden so habi dem brief fon maine anwald bekomen und ich werde ni wider aine anwald aus lindau haben mer


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:02
Du musst dir Hilfe suchen Semira.. jemand er deine Sprache und unsere beherrscht da stimmt vieles nicht nur hier glaube ich nicht das dir geholfen werden kann. .das sind alles Theorien aber die helfen dir nicht. .Du brauchSt einen Anwalt


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:06
Des war alles geplant um 17 ur auf gelnde worde aine auto gezen und der mann hatte 2 Jungs oben gezen auf bruke di haben runta gesaut dann passiert des mit sajira und ich dases das sajira worde gezwungen raus zum gen dih worde raus gelokt


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:13
Aber sie schlief doch schon..Du bist an ihr Handy und die kleine hat dir das Handy weggenommen..erst dann ist sie raus gegangen..von wem glaubst du wurde sie raus gelockt. .Wer waren die 2 Männer am Auto? Wusste die Polizei davon


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:15
@Semira

Wenn um 17 Uhr ,dann müsste das alles schon vorher passiert sein , bevor deine Tochter zu Hause im Bett lag und es gab dann auch Zeugen , was da passiert war...?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:15
@Semira hast du einen Anwalt?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:17
Ich habe aine gehabt ích habe dem um sonst gecalt der häte GA nicht gemacht


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 18:17
@Semira Bitte sag mir wenn um 17 Uhr waRum schlief deine Tochter? Wer glaubst du waren die Männer? Mit wem hat sarija telefoniert bevor sie starb? Bitte Semira ich möchte gerne helfen versuche dich zu erinnern


Anzeige

melden