Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Lindau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:04
Dize medle hatte sajira ganze Tag getrot und di schue zum holen was di war bei andere medle und di andere medle war Freundin gute fön sajira und di was häte sajira getrot di hati di scuhe da gelasen bei di andere dih baide haben strait gehapt und di hate sajira gezwungen di zum holen

Anzeige
melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:06
@Semira
Ich hatte dich vorige Seite etwas gefragt. Wahrscheinlich hast du es übersehen.
Hier noch mal:


Auf der ersten Seite hat ein User folgendes geschrieben

bodensee schrieb:
Für Sajiras Mutter allerdings bleiben noch Fragen offen. Sie berichtet von einer ganzen Reihe Merkwürdigkeiten, die sich im weiteren und engeren Vorfeld ihres Todes ereignet haben, und die für sie nicht zu erklären sind.

Ich würde gerne wissen was vor dem tot deiner Tochter merkwürdig war? Ich denke nicht nur der Streit wegen den Schuhen.

Sorry zitieren hat nicht geklappt. Hoffe es ist trotzdem verständlich was ich meine


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:16
Auf dem Frage werdi inen gerne Antwort geben abar bitte nicht mehr jetzt werde für mich langsam alles zufil bitte nicht beze zain


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:19
Auf Maine profil steht Maine Nummer auf dem Nummer binih araihba nur wohen Ende ist Maine Jungs zuhause dann truba redi nicht för di baide unter Woche ist di in sulle


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:23
@Semira

Lasse dir Zeit für alles und du kannst auch alles in Ruhe wenn du dich bereit dazu fühlst und Zeit hast - hier nachlesen und auch nochmal über alles nachdenken wie es war und an was du dich erinnerst
und dann kannst du jederzeit hier schreiben und erzählen
und wir alle lesen es dann nach. Das muss nicht immer alles so schnell sein.
Wir schauen jeden Tag hier, was es Neues gibt.

Ja kümmere dich um deine Jungs und wenn die in der Schule sind dann hast du besser Zeit und Ruhe. Wir verstehen das und wir bleiben hier trotzdem zusammen und schreiben immer wieder dazu.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:25
@Semira
Kein Problem. Ich wünsche einen schönen Abend.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:29
Danke an allen für alles Maine Nummer steht auf Maine profil oben gerne Kant dem auf sraiben nur för Maine Kinder nicht truba reden und auf jede Frage werdi Antwort geben und mit oy treffen und truba reden


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:32
Alles gut @Semira und ich finde es stark von dir, dass du vor deinen Kindern so viel
Kraft zeigst und Rücksicht nimmst. Das machst du super!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:38
Zitat von SemiraSemira schrieb:Auf dize karte who rote punkt ist di lak ga nict da
@Semira, ich habe das verstanden, das deine Tochter unter der Brücke lag und nicht da wo der rote Punkt ist.
Ich kann das aber auf der Karte nicht darstellen. Ich denke, dass das alle hier schon verstanden haben.
Es ist etwas schwierig mit der Verständigung und ich kann mir vorstellen, dass das hier sehr anstrengend für dich sein muss.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 19:52
@schluesselbund
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Könntest du mal bitte in paar Bilder mit verschiedenpunkten einstellen. Damit wir genauer Angaben von @Semira bekommen. Bin leider nicht fähig dazu. Besten Dank.
Ich denke das hat im Moment eher wenig Sinn. Einfach weil die Infos nur Stück für Stück kommen.
Darum auch mein Vorschlag, das jemand übersetzt und schreibt. Sonst führt das nur zu Missverständnissen und keiner weiß am Ende mehr was stimmt und was nicht.
Ich kann den Unfallort unter der Brücke nicht markieren, da es von dort keine Bodenansicht gibt.
Jeder dürfte aber jetzt verstanden haben, dass sie unter der Brücke lag.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 20:34
Hallo zusammen,

Ich wohne im Raum Lindau, deshalb beschäftigt mich dieser Fall ziemlich.

Ich hätte eine Frage, die mich beschäftigt und ich mir selber nicht beantworten kann:

Bzgl. des Telefonats.. wie kann die Polizei anhand eines Telefonats eine Entführung zu 100% ausschließen? Das leuchtet mir nicht ganz ein ..

Btw. auch ich glaube nicht, dass die Tragödie durch ein Entlanglaufen oder Überqueren der A96 induziert wurde .. nicht nur, da ich Mädchen in dem Alter für ausreichend intelligent halte, sondern auch, weil die Autobahn um die Uhrzeit/Weihnachten nicht so stark befahren ist, dass man hollywoodmäßig durch die Lücken hechten müsste .. ein herannahendes Auto sollte man also früh genug sehen.

Grüße


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 20:35
Ich finde das mit der Nummer auch sehr unglücklich und finde sie sollte diese nur jemandem geben, dem sie vertraut,
was hier natürlich schwierig ist, aber dennoch sollte man sie vielleicht darauf aufmerksam machen.
Wer weiß wer hier alles mit liest und schreibt, bei dieser Anonymität, sollte sie vorsichtig sein.

Es ist alles sehr mysteriös was da abgelaufen ist, an einen Suizid denke ich nicht, eher an einen Unfall. Wenn sie kurz vorher geschlafen hat, war sie vielleicht noch tranig und unkonzentriert.


Anzeige

melden