Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Lindau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 20:45
Es War kein Unfall. ..ich glaube zu 100% der mama ..es macht keinen Sinn den Umweg über die Autobahn zu nehmen. .so wie ihre mama sagt.noch dazu der VW Fahrer der sie angefahren hat sagt ihrer mama sie sei gelegen? ?? Meines Erachtens hat die Polizei zu schnell diesen Fall beendet. .

Anzeige
melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 20:51
Noch dazu kommen die sprachlichen Probleme. .nichts leichter als das eine Frau abzuspeisen.ich denke es wurde fehlerhaft ermittelt noch dazu der Bericht der Ärzte. .die Frau verstand kein Deutsch. .schon gar nicht die Befunde, den Verlauf Alles wurde irgendwie mitngeqissheit erklärt. ..nur Wie. ..warum wurde das Zimmer der kleinen nicht durchsucht. .??klar einfacher Unfall und fertig und bitte keine weinternen fragen...da haben die Behörden ordentlich versagt und ich finde dieser Fall gehört an die Öffentlichkeit. ..


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 21:03
@User36


Sorry, aber jetzt möchte ich mal etwas klar stellen.

Niemand kann etwas dafür, dass es in diesem Fall auch ein gewaltiges Sprachproblem gibt.
Daraus zu schließen, dass dort schlampig ermittelt wurde weil es um jemanden ging der schlecht deutsch spricht, finde ich schon sehr dürftig.
Ich denke das die sich schon alle bemüht haben, ihr zu erklären was sie ermittelt haben und zu welchem Schluss sie gekommen sind.
Was sollen Beamte denn machen, wenn es keine eindeutigen Hinweise auf ein Verbrechen gibt? Ins blaue hinein ermitteln, einfach mal auf Verdacht?
Bleib mal auf dem Teppich.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 21:08
@nodoc
Bravo @nodoc sonst hätte ich mich geäussert. Auch besten Dank für deine Antwort Betreff Markierstellen an der Brücke.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

10.12.2016 um 23:36
Das Hauptproblem liegt darin, das die Mutter den Ergebnissen der Polizei nicht traut und vermutet, das hier dritte beteiligt waren. Was ich nachvollziehen kann, nachdem ihrer Tochter an dem gleichen Tag bedroht wurde. Da würde ich auch nicht an einen Unfall oder Suizid denken wollen.
Das glaube ich auch nicht.

Zunächst sah es für die Polizei als ein Unfall aus ,bis dann Sajira in der Klinik war. Hatte man gedacht, es handelt sich um eine von zu Hause ausgerissene junge Frau ....?.,bis dann die Mutter verständigt war, der dann alles viel später, nach und nach zu Ohren kam, was sich da alles im Vorfeld abgespielt hatte, dann hätte sie Sajira womöglich gar nicht ziehen lassen an dem Abend .

Die Frage ist auch , wie dieses Mädchen dazu kommt ,von S. zu verlangen ,dort die Schuhe abzuholen und zu ihr zu bringen, wo sie selbst mit diesem Mädchen Streit hatte ? Waren die Schuhe durch S. dorthin gekommen ?

Dann die verschiedenen Auskünfte von dieser doch recht agressiven Freundin und deren Mutter .....
Dann diese Drohung: Man spricht sowas doch am ehesten aus, wenn man schon jemand im Hintergrund hat, der das erledigen könnte ?

Die Polizei ermittelt in "Beziehungssachen" , was es ja sein könnte wie auch immer geartet, nicht so tief , solange es ihr nicht für relevant erscheint.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 00:14
@bellady
Genau das mit den Schuhen verstehe ich auch nach wie vor nicht. Was hat Sajira überhaupt mit diesen Schuhen zu tun und warum sollte sie diese abholen.

Was ich mich noch frage ist, warum konnte die Polizei im Nachgang so sicher ausschließen, dass weitere Fahrzeuge beteiligt waren, wenn der VW Fahrer sagt, das Sahira bereits lag. Selbst wenn sie gesprungen wäre müsste sie ja vor der Brücke gelegen haben und nicht darunter. Auch wenn sie nicht gesprungen ist sondern von einem Auto erfasst wurde dann muss doch noch ein anderes Fahrzeug im Spiel gewesen sein, wenn es stimmt das sie bereits unter der Brücke lag?

Gab es Videoaufnahmen? Würde mich nicht wundern an einer Brücke in der Nähe der Landesgrenze?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 00:36
Leute, so geht das hier nicht! Dies ist ein Diskussionsforum und kann nicht dazu verwandelt werden, dass hier lediglich einzeilige Textnachrichten zwischen zwei usern hin und her gesandt werden. Dafür gibt es die PN Funktion.

Beiträge hier sollten so gestaltet sein, dass sie die Diskussion weiterbringen und dass im Prinzip jeder user darauf eingehen kann.

Was Behauptungen angeht, die Ermittler hätten hier alle schlecht gearbeitet oder schlimmer und ein allmy-user weiss nun auf einmal alles besser.... das hatten wir schon öfter und es wird dadurch nicht glaubwürdiger.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 01:29
@Semira

Der Zeuge hat gesagt, Sajira wäre unter der Brücke gelegen.

Aber, stimmt das wirklich?
In so einer schrecklichen Situation kann man sich leicht irren.

Gibt es noch andere Zeugen?

Gab es Spuren auf der Autobahn?

Weißt du, was in der Polizei-Akte darüber steht?
Hatte dein Rechtsanwalt eine Kopie von der Polizei-Akte?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 06:06
Um es für @Semira und auch für uns – einfacher zu machen,
fasse ich einmal alle Beiträge von @Semira zusammen, was sie
geschrieben und geantwortet hat.

07.12.2016 um 05:03
Gute morgen binih zufeli auf di Seite gestoßen fön Maine ferstobene tokter erstens Maine tokter hatte di Jake dabai gehabt und dem hendi auh und ích werde ni auf geben zo lang ist fön Maine tokter nicht der Fall nicht auf gekleret wenn di Polizei haben auf gegeben ich habe nicht und ích werde waita machen des zum kleren egal wilangs des dauert und selbst Mord wars nicht und di Brücke ist 7 Meter heo wann du Springs runta du werdes nicht ibeleben musmol genau ibelegen för was sakmol was WI werde des aus gen wan hätte iyer Frage kann tije mich fragen Gruß an alle


07.12.2016 um 05:03
Guten Morgen
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen von meiner verstorbenen Tochter.
Erstens, meine Tochter hatte die Jacke dabei und das Handy auch.
Und ich werde nie aufgeben, solange der Fall von meiner Tochter nicht aufgeklärt ist.
Die Polizei hat aufgegeben, ich aber nicht und ich werde weiter machen, das zu klären, egal wie lange es dauert.
Und Selbstmord war es nicht und die Brücke ist 7 m hoch, wenn man da runterspringt würde man es nicht überleben, oder wie seht ihr das, wie würde das ausgehen.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich fragen. Gruß an alle

07.12.2016 um 11:12
Ja uns di Jake di hatte an dem abent gehapt und dem hendi au


07.12.2016 um 11:12
Ja, die Jacke hatte sie an dem Abend angehabt und das Handy auch dabei.

09.12.2016 um 15:13
Hallo zusammen binih fön sajira mama filen dank für oyere Hilfe banmier hates gedaut biß habi verstanden wih des geht mit bilda zum siken par nete loite hier habe zumier geklert wih des get und hates geklappt auf file Frage kani Antwort geben unt binih jetzt bereit mit imand mich IMO treffen und zelen was ich wases und ich ofes das bald alles raus kommt wasist mit Maine Kind passiert und ich wases nur 1 Maine tokter ist nicht dize Richtung gegangen grüße an alle und danke normal


09.12.2016 um 15:13
Hallo zusammen.
Ich bin die Mama von Sajira. Vielen Dank für eure Hilfe. Bei mir hat es gedauert, bis ich verstanden habe wie das geht mit Bilder hochladen (Nachweis für die Verwaltung).
Ein paar nette Leute hier haben es mir erklärt wie das geht und es hat geklappt.
Ich kann auf viele Fragen Antworten geben und bin jetzt bereit mich mit jemand immer zu treffen (vermutlich meint sie hier auf Allmystery) und zu erzählen was ich weiß und ich hoffe dass bald alles raus kommt was mit meinem Kind passiert ist
Und ich weiß nur eins, meine Tochter ist nicht diese Richtung gegangen.
Grüße an alle und danke nochmal.

09.12.2016 um 16:09
Dih ist gegangen ins laibla Straße Richtung bregenza Straße nicht zum Gerhart Hauptmann str


09.12.2016 um 16:09
Sie ist auf der Leiblach Straße gegangen Richtung Bregenzer Straße – nicht zur Gerhart Hauptmann Str.

09.12.2016 um 16:31
Und Maine tokter könnte kaine aus GE machen bei Polizei wih di Polizei behopte dih könnte nicht mal sprechen warum di starb in Krankenhaus för Maine Auge und woh habi di was noch gefragt di hatte Maine Hand getrukt und ist di gestorben und dih ganze Klamotten was di hatte gehabt dih habi bekommen fön Kempten und di habi auh noch dih Jake dem hendi auh habi bekommen


09.12.2016 um 16:31
Meine Tochter konnte keine Aussage machen bei der Polizei wie die Polizei behauptet.
Sie konnte nicht mal sprechen. Als sie im Krankenhaus starb vor meinen Augen und ich sie noch etwas gefragt habe, hat sie meine Hand gedrückt und ist gestorben.
Die ganzen Klamotten was sie an hatte habe ich von Kempten bekommen und die habe ich auch noch. Die Jacke und das Handy habe ich auch bekommen.


09.12.2016 um 20:26
Ersten di odupcijon worde nict gut gemact und ich habe grunde warum ich des sage und 2 warum di muter fon dih andere medle hatmi angeluge das ire tokter war um dem zet punkt in berlin woist des mit maine tokter pasirt und maine tokter laida gotes konte kaine ausage machen bei policay warum haben dih policay kaine luge test nict gemact haben warum nict warum hatte maine kleine Engel blaue Augen gehabt und lipe geplatzte und desist ganz ziher nicht fön auto und för di starb ich habe di noch gefragt sajira Maine sachz gip mama aine zainhen hatte imand des angetan dih hatte Maine Hand getrukt und mit Finger bewigt und dann ißt di gestorben

09.12.2016 um 20:26
Erstens - die Obduktion wurde nicht gut gemacht und ich habe Gründe warum ich das sage und
2. warum hat mich die Mutter von dem anderen Mädchen angelogen, dass ihre Tochter zu dem Zeitpunkt in Berlin war, als das mit meiner Tochter passiert ist und meine Tochter konnte leider Gottes keine Aussage machen bei der Polizei. Warum hat die Polizei keinen Lügentest gemacht, warum nicht?
Warum hatte mein kleiner Engel blaue Augen gehabt und eine geplatzte Lippe. Das ist ganz sicher nicht vom Auto. Und bevor sie starb habe ich sie noch gefragt, Sajira mein Schatz, gib Mama ein Zeichen, hat dir Jemand das angetan. Dann hat sie meine Hand gedrückt und die Finger bewegt und dann ist sie gestorben.


09.12.2016 um 21:06
Also ire leba ist geplact und 1 nire und ober Senkel sonst ga nicht mehr ích habe di bilda aus Krankenhaus und aine CDs was habi selbo geholt


09.12.2016 um 21:06
Ihre Leber ist geplatzt und 1 Niere und Oberschenkel, sonst gar nicht mehr. Ich habe die Bilder aus dem Krankenhaus und eine CD die ich selbst geholt habe.

09.12.2016 um 21:11
Uns noch eine Frage wenn war selbst Mord werdemol dem hendi mit nemen oder werde di Polizei nahause kommen unt ire Zimmer unterzuhen op di was häte gelasen apsid brif oder sonst was


09.12.2016 um 21:11
Und noch eine Frage, wenn es Selbstmord gewesen wäre, hätte man das Handy mitgenommen oder wäre die Polizei nach Hause gekommen um ihr Zimmer zu untersuchen ob sie was da gelassen hätte, Abschiedsbrief oder sonst was.


09.12.2016 um 21:21
Di Polizei war kaine aincige mal banmier dahaim und das worde ire Zimmer ni unterzuht


09.12.2016 um 21:21
Die Polizei war kein einziges Mal bei mir daheim und ihr Zimmer wurde nicht untersucht.


09.12.2016 um 21:22
Und di hatte kaine Kopf felezung gehabt


09.12.2016 um 21:22
Sie hatte keine Kopfverletzung gehabt.


09.12.2016 um 21:36
Ich habe gemaint das di Polizei war kaine ainzige mal in sajiras Zimmer und di haben nicht ain mal ire Zimmer unterzuht

09.12.2016 um 21:36
Ich meinte, dass die Polizei kein einziges Mal in Sajiras Zimmer war und sie haben nicht einmal ihr Zimmer durchsucht.

09.12.2016 um 21:55
User 36 dih mama fön di medle hatte behoptet das ire tokter war in Berlin um dize zait wos des passiert mit Maine tokter und des stimmt GA nicht


09.12.2016 um 21:55
User36 Die Mama von dem Mädchen hatte behauptet, dass ihre Tochter in Berlin war um die Zeit als das mit meiner Tochter passiert ist und das stimmt gar nicht.


09.12.2016 um 22:00
Tajna ích habe Krankenhaus Bericht und Maine Haus Arzt hatte des gesaut und der sakte auh das di hatte nur hinere felezung und di häte nicht Kopf felezung


09.12.2016 um 22:00
Tajna ich habe den Krankenhausbericht und mein Hausarzt hat das angeschaut und der sagte auch, dass sie nur innere Verletzungen hatte und keine Kopfverletzung.

09.12.2016 um 22:04
Ne ich waises di medle war um dize zait hier in Lindau ích habe di gefunden in megdonals und da woh ích habe di Frage gestellt di hatte zumier noch gesagt semira tutmi lait wasist passiert abar ích wollte nicht das di sterbt


09.12.2016 um 22:04
Nein, ich weiß es, das Mädchen war um die Zeit hier in Lindau. Ich habe sie gefunden im MC Donald und als ich ihr Fragen gestellt habe da hatte sie zu mir noch gesagt – Semira es tut mir leid was passiert ist aber ich wollte nicht dass sie stirbt.


09.12.2016 um 22:06
Di Mutter wases mehr wih du tenkst


09.12.2016 um 22:06
Die Mutter weiß mehr als du denkst.


09.12.2016 um 22:12
Di wolte über bregenza Straße und di ist imo in dize Richtung gelaufen und da bini hundot Prozent ziher


09.12.2016 um 22:12
Sie wollte über Bregenzer Straße und sie ist immer in diese Richtung gelaufen und da bin ich hundert Prozent sicher

09.12.2016 um 22:18
Obdukcujon worde nict gut gemact di haben was gemact was do doften nict macen one Mich fore zum fragen


09.12.2016 um 22:18
Obduktion wurde nicht gut gemacht. Die haben was gemacht was die hätten nicht machen dürfen ohne mich vorher zu fragen


09.12.2016 um 22:22
Ich kan momental nict truba reden was worde bey sajira gemact once Mich zum fragen binih no nict berait


09.12.2016 um 22:22
Ich kann momentan nicht darüber reden, was bei Sajira gemacht wurde ohne mich zu fragen.
Da bin ich noch nicht bereit.


10.12.2016 17:40
Hallo suzamen Maine tokter lak genau unter bruke so ist rictik dunkel und der fara was hate iber Maine tokter gefaren und des war aine arzt und der hatte zumier gesakt das Maine tokter lak day son


10.12.2016 17:40
Hallo zusammen. Meine Tochter lag genau unter der Brücke und da ist richtig dunkel. Und der Fahrer, der über meine Tochter gefahren ist und das war ein Arzt, der hatte zu mir gesagt, dass meine Tochter da schon lag.


10.12.2016 17:54
In odubcion berict stet dad di sajira ist nict fon bruke runta und wan aine menc springt runta dan ligt fone nict genau unter genau unter bruke und werde auf gelnde idgen so finga ap trike zain oder nict


10.12.2016 17:54
Im Obduktionsbericht steht, dass die Sajira nicht von der Brücke runter ist und wenn ein Mensch runter springt, dann liegt man vorne und nicht genau unter der Brücke und dann würden auf dem Geländer irgendwelche Fingerabdrücke sein oder nicht?

10.12.2016 um 18:00
1 maine tok tokter worde fon 1Arzt iberfaren und des habi selbo raus gefunden und zaine name hate di policy nict zumier gegeben ich habe dem iber internet gefunden so habi dem brief fon maine anwald bekomen und ich werde ni wider aine anwald aus lindau haben mer


10.12.2016 um 18:00
Meine Tochter wurde von einem Arzt überfahren und das habe ich selbst rausgefunden und sein Name hat mir die Polizei nicht gegeben. Ich habe den über Internet gefunden und so habe ich Brief von meinem Anwalt bekommen und ich werde nie wieder einen Anwalt aus Lindau haben wollen.


10.12.2016 um 18:06
Des war alles geplant um 17 ur auf gelnde worde aine auto gezen und der mann hatte 2 Jungs oben gezen auf bruke di haben runta gesaut dann passiert des mit sajira und ich dases das sajira worde gezwungen raus zum gen dih worde raus gelokt

10.12.2016 um 18:06
Das war alles geplant. Um 17 Uhr auf dem Gelände wurde ein Auto gesehen und der Mann hatte 2 Junges oben gesehen auf der Brücke die haben runter geschaut. Dann passiert das mit Sajira und ich denke, dass Sajira gezwungen wurde raus zu gehen. Die wurde raus gelockt.


10.12.2016 um 18:17
Ich habe aine gehabt ích habe dem um sonst gecalt der häte GA nicht gemacht


10.12.2016 um 18:17
Ich habe einen gehabt (Anwalt) und den habe ich umsonst bezahlt, der hat gar nichts gemacht.


10.12.2016 um 18:35
Ja Zi lak genau unter bruke woh kaine di zit


10.12.2016 um 18:35
Ja sie lag genau unter der Brücke wo keiner sie sieht. (sehen kann)


10.12.2016 um 18:38
Und binih oft Sontag oben wan ich fray habe und binih auh selbo auf altoban ruba gelaufen zum parkplaz und wandu ruba moctes mustu di auf gelende halten das du ruba komst


10.12.2016 um 18:38
Ich bin oft Sonntags oben wenn ich frei habe und bin auch selbst schon auf der Autobahn rüber gelaufen zum Parkplatz und wenn du rüber möchtest musst du dich auf dem Geländer festhalten dass du rüber kommst.

10.12.2016 um 18:40
Auf dize karte who rote punkt ist di lak ga nict da


10.12.2016 um 18:40
Auf dieser Karte wo der rote Punkt ist, da lag sie gar nicht.

10.12.2016 um 18:48
Ja abar falze plac
Antwort auf Frage: ist das denn die richtige Brücke


10.12.2016 um 18:48
Ja aber falscher Platz.


10.12.2016 um 18:51
Ich ge Morgan nacmitag oben ich mache des bild so di genau lak und siki morgen


10.12.2016 um 18:51
Ich gehe morgen nachmittag hoch und mache das Bild wo sie genau lag und schicke das morgen.

10.12.2016 um 18:53
Warum aine zoge hatte zumier genau gezaig wo di lag
Antwort auf Frage woher sie weiss wo sie gelegen hat


10.12.2016 um 18:53
Ein Zeuge hat mir genau gezeigt, wo sie lag.


10.12.2016 um 18:55
Was di Polizei haben nicht gemacht di Polizei war nicht aine mal banmier dahaim oder sonst was ich musto imo renen dahin wo Maine tokter lak in lache Raum


10.12.2016 um 18:55
Was die Polizei nicht gemacht hat, die Polizei war nicht ein einziges Mal bei mir daheim oder sonst was. Ich musste immer da hin rennen, wo meine Tochter lag im Leichenraum.


10.12.2016 um 18:58
Für mich wär des richtig ích wollte wissen wo di genau lak und derst ekstra gekomen und hatte zumier gesakt wo di lak
Antwort auf Frage ob es richtig war was der Zeuge sagte.


10.12.2016 um 18:58
Für mich war das richtig. Ich wollte wissen wo genau sie lag und der ist extra gekommen und hat mir gesagt (gezeigt) wo sie lag.

10.12.2016 um 19:04

Dize medle hatte sajira ganze Tag getrot und di schue zum holen was di war bei andere medle und di andere medle war Freundin gute fön sajira und di was häte sajira getrot di hati di scuhe da gelasen bei di andere dih baide haben strait gehapt und di hate sajira gezwungen di zum holen


10.12.2016 um 19:04
Dieses Mädchen hatte Sajira den ganzen Tag gedroht, die Schuhe zu holen welche bei dem anderen Mädchen waren, und das andere Mädchen (wo die Schuhe waren) war eine gute Freundin von Sajira. Und die die Sajira gedroht hat, die hat die Schuhe dort gelassen bei dem anderen Mädchen, (Sajiras Freundin) die beiden haben Streit gehabt und sie hat Sajira gezwungen, die Schuhe zu holen.


1x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 06:08
10.12.2016 um 19:16
Auf dem Frage werdi inen gerne Antwort geben abar bitte nicht mehr jetzt werde für mich langsam alles zufil bitte nicht beze zain


10.12.2016 um 19:16
Auf die Fragen werde ich gerne Antworten geben, aber bitte nicht mehr jetzt. Es wird mir langsam alles zu viel bitte nicht böse sein.


10.12.2016 um 19:19
Auf Maine profil steht Maine Nummer auf dem Nummer binih araihba nur wohen Ende ist Maine Jungs zuhause dann truba redi nicht för di baide unter Woche ist di in sulle


10.12.2016 um 19:19
Auf meinem Profil steht meine Nummer. Auf der Nummer bin ich erreichbar. Nur am Wochenende sind meine Jungs zuhause da kann ich nicht drüber reden vor den beiden. Unter der Woche sind sie in der Schule.


10.12.2016 um 19:29
Danke an allen für alles Maine Nummer steht auf Maine profil oben gerne Kant dem auf sraiben nur för Maine Kinder nicht truba reden und auf jede Frage werdi Antwort geben und mit oy treffen und truba reden


10.12.2016 um 19:29
Danke an alle für Alles. Meine Nummer steht auf meinem Profil oben. Gerne könnt ihr sie aufschreiben, nur kann ich vor meinen Kindern nicht darüber reden und auf jede Frage werde ich Antwort geben und mit euch treffen und darüber reden.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 06:37
Um es für @Semira verständlicher und einfacher zu machen, Antworten zu geben,
verzichte ich auf die Nennung der einzelnen User welche wann die Fragen stellten
und stelle nur noch diese Fragen ein, die noch nicht beantwortet wurden.

Fragen an @Semira

1.
Wurde die Jacke am Unfallort gefunden,hatte Sajira eine Handtasche dabei?
Fehlte irgendwas?

2.
War die Kleidung von Sajira zerrissen? Also kaputt was nicht vom Autounfall sein kann,
weil sie vielleicht geschubst und festgehalten wurde oder so was?

3.
Gab es Spuren von Sajira auf der Brücke oder auf dem Weg der zur Autobahn führt oder
am Parkplatz? Vielleicht Blut von der aufgeplatzten Lippe weil sie geschlagen wurde.
Konntest du den Arzt fragen, warum sie blaue Augen hatte?

4.
Wie weit ist der Weg bis zum Abholort (Lochau) der Schuhe? Könnte sie schon auf dem
Rückweg gewesen sein?

5.
Kann es sein, dass die Freundin von Sajira ihr die Schuhe gar nicht geben wollte oder
gegeben hat, weil die wollte dass das Mädchen mit dem sie Streit hatte die Schuhe selbst
bei der holt?

6.
Was hat das Mädchen erzählt wie es war an dem Abend.

7.
Könnte sie an der Autobahn auf Jemanden gewartet haben? Jemand der sie abholt
oder Jemand der ihr die Schuhe bringt? Vielleicht die Freundin wo die Schuhe waren?

8.
Was waren das für Schuhe? Warum waren die so wichtig?

9.
Waren die Schuhe ein Geschenk für jemanden und sollten deshalb so dringend geholt
werden?

10.
Hatte Sajira die Schuhe dabei als der Unfall passierte?

11.
Was sagte sie zu dir was sie jetzt tut, als sie aus dem Haus ging, wo wollte sie genau hin?

12.
Mit wem hat Sajira als letztes telefoniert? Hat man dir das gesagt?

13.
Was sagt die Polizei zu der Aussage der Mutter, dass das Mädchen in Berlin war obwohl
das gar nicht gestimmt hat. Wurde das überprüft von der Polizei?

14.
Kann es sein, dass Sajira auf die Brücke ging, um die Schuhe dort runter zu werfen, zu
einem Auto mit Leuten drin, die darauf gewartet haben?

15.
Kann es sein, dass das Mädchen welches drohte, schon in der Nähe von eurem zuhause war
wollte die zu euch nach Hause kommen? Wollte das drohende Mädchen nur, dass Sajira
die Schuhe zu euch nach Hause holt, damit das andere Mädchen, mit dem die Streit
hatte, die Schuhe nicht mehr hat.

16.
Gibt es in der Nähe einen Ort, wo sich die Jugendlichen aufhalten? So eine Art Treffpunkt
wo immer alle zusammen sind, am Parkplatz oder Bushaltestelle oder so irgendwo?

17.
Kann es sein, dass ihr jemand der Freunde unterwegs begegnet ist?

18.
Von wem glaubst du, wurde sie raus gelockt?

19.
Wer waren die zwei Männer im Auto, wer hat das gesagt? Weiß die Polizei davon?

20.
War sonst noch irgendetwas komisch vor dem Tod von Sajira oder ging es erst los mit
dem Streit wegen den Schuhen?

21.
Ist es denn zeitlich möglich, in 15 Minuten zu Fuß bis zum Unfallort zu kommen?

22.
Wie und um welche Uhrzeit hast du erfahren was passiert ist. Hat dich das Krankenhaus
angerufen oder die Polizei. Ist jemand zu dir gekommen und hat es dir gesagt?

23.
Gab es nach dem Unfall von Sajira Streit unter den Freunden? Haben sie jemanden
beschuldigt, der Schuld sein soll, dass deine Tochter gestorben ist?

24.
Was glaubst du, wie es war.

@Semira erzähle gerne das was du möchtest, auch wenn wir dich nicht fragen.
und wenn du etwas nicht sagen möchtest ist das auch ok. Fühle dich nicht gezwungen.


2x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 07:42
Guten morgen fön Maine won Ort woh ích wone ist di bruke 5 Minuten enfernt


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 07:44
Und fön Maine tokter dih Jake war auh dabaiy dih hate di an auf ire sahe war mal kaine plut oder sonst was


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 09:00
wenn es stimmt das sie unter der brücke lag und dort das unglück passierte ,dann kann sie nur auf der linken seite runter gegangen sein,eventuell weils dort einfacher geht,weil dort ein weg ist.
das würde erklären warum sie dann unter der brücke lag ,auf der anderen seite wäre sie ja weiter von der brücke weg gewesen.
kann natürlich auch sein das sie dort auf ein auto gewartet hatte,aber dann wäre sie erstmal nicht über die leitplanke gestiegen und sie hätte vorher zu einen fahrer kontakt aufnehmen müssen .


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 13:56
Wenn das so stimmt,das Sajira da schon unter der Brücke lag dann könnte es entweder so gewesen sein, das sie unglücklich gestürzt ist und dann kam das Auto und hat sie überrollt oder aber sie wurde auf die Autobahn geschubst.
Oder aber sie lief da entlang und wurde von einem Fahrzeug unter die Brücke gezogen "gesaugt" und wurde vom anderen überrollt.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 14:06
@zweiter

Wie man auf den Bildern von @misfit sehen kann, führt tatsächlich auf der linken Straßenseite der Gerhart-Hauptmann-Straße (kurz bevor man auf die Brücke kommt) eine Treppe nach unten zur Autobahn.

Wenn Sajira Richtung Lochau wollte, musste sie dann also unten unter der Brücke durch.

Die Bilder zeigen nicht, ob sie nicht auch schon unterhalb der Brücke direkt an den Rand der Autobahn hätte gelangen können.
Diese Absperrung mit dem hohen Maschendrahtzaun existierte möglicherweise zur Zeit des Unfalls noch nicht.

Wenn sie schon unterhalb der Brücke am Rand der Autobahn ging, dann könnte sie auch unterhalb der Brücke verunfallt sein.

Beitrag von misfit (Seite 4)

Es wäre zu gefährlich, wenn ein Auto unterhalb der Brücke anhalten würde um jemanden einsteigen zu lassen.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 15:56
Ich möchte noch einmal auf den Beitrag von @domlau verweisen
vom 09.12.2016 um 17:28

@domlau schrieb:
guten abend,


...ich starte hier mal einen versuch- wenn er klappt, dann haben wir mal einen näheren überblick über die möglichen fußwege vor ort:

https://www.viamichelin.de/web/Routenplaner?departure=zech%20gerhard-hauptmann-stra%C3%9Fe&departureId=34MTE1Z2Nvb2MwMDNndDYxMDUybThoZGNORGN1TlRRME5qVT04T1M0M016TXpjTkRjdU5UUTBPREk9Y09TNDNNelF3Tnc9PWNORGN1TlRRME9EST1jT1M0M016UXdOdz09MG9HZXJoYXJ0LUhhdXB0bWFubi1TdHJhw59l&arrival=Lochau&arrivalId=31MzFnZTEwY05EY3VOVEk1T0RjPWNPUzQzTlRFMU13PT0=&index=2&vehicle=2&distance=km&corridor=

(hinweis: in der karte nach belieben vergrößern- dann kommt das ganz gut!)
Semira schrieb, dass Sajira über die Leiblachstrasse ging.

Wenn man etwas zoomt auf der Karte von @domlau dann kann man sehr gut zwischen den Punkten 1 und 3 die Leiblachstraße sehen.
So wie ich sehe, führt diese Straße auch Richtung Lochau
(wo die Schuhe abgeholt werden sollten)

Dies soll der Weg gewesen sein, den Sajira genommen hat.

@Semira schrieb:
09.12.2016 um 16:09
Dih ist gegangen ins laibla Straße Richtung bregenza Straße nicht zum Gerhart Hauptmann str

09.12.2016 um 16:09
Sie ist auf der Leiblach Straße gegangen Richtung Bregenzer Straße – nicht zur Gerhart Hauptmann Str.
Über diese Route käme man dann von unten her unter die Brücke? So wie es auf den von @misfit eingestellten Bildern sehr gut zu sehen ist.
Danke für deine Mühe.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dort einen Treffpunkt gab und man Sajira dort hingelockt hat um die abgeholten Schuhe zu übergeben und es zu einem Vorfall gekommen sein kann zum Nachteil von Sajira. und sie dann auf die Straße gelegt wurde oder weggerannt ist und hingefallen und liegenblieb oder nicht schnell genug aufstehen konnte bevor der VW-Bus sie erfasste. Dieser Fahrer sagt ja, laut Semira, dass Sajira schon gelegen hat.

Ob K.O. - Tropfen im Spiel sein könnten?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 16:02
Ich stelle hier noch zwei Links ein:

http://www.feuerwehr-lindau.de/InternTrial/PUB_alertdetails.php?alertid=3372

Hier ist zu lesen, dass die Alarmierung um 21.35 Uhr war.

http://www.feuerwehr-weissensberg.de/index.php?idx=aktuelles&sub=einsaetze&id=196


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 16:07
Schreibrecht entzogen:
User36: Klärungsbedarf
Semira: Bitte bei der Verwaltung melden

Kann da jemand was genaueres sagen?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 16:11
@PhrasenSchwein
Das bei User36 Klärungsbedarf herrscht hat nichts mit diesem Thread zu tun. Da gab es wohl etwas im Thread vermisste Familie aus Drage


Anzeige

melden