Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Lindau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 16:26
@tenbells
Aha, naja.....
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann wurde auch hier sein letzter Beitrag gelöscht.
Möglicherweise hat er gestern einen gebrauchten Tag gehabt... ;)

Anzeige
melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 17:52
Ich verstehe momental ga nicht mehr warum di Polizei sakte dass di worde ibefaren um. 20.45 und woewre worde Informationen. Ersten um 21.45 ich Frage mich was stimmt was nicht


3x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:07
Und warum dih Polizei sägen di wahait nicht warum was fehaimlt di fön mier no was ich wases nicht genug was habi raus gefunden bei beredingun was di odupzion haben gemacht was habi nicht gewusst und zolhe sähe ích musto zen und di dofte nicht entfernen one mich fragen 😢


3x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:10
@Calimero1

Das wäre eine schlüssige Route wie sie auf der Kare von misfilt eingezeichnet ist. Nur der punkt 3 führt auf der Österreichischen Seite zur Brück. Da müsst Sajira vom Punkt 2 der Karte, also Bregenzerstrasse Richtung Österreich zur Lochauerstrasse danach Amerikaweg dieser führt unter der Autobahn durch, von dort der Autobahn entlang zur Brücke gelangt sein. Ich erachte das eher als Unwahrscheinlich. Zumal der Punkt 2 schon sehr nah an Lochau ist. Da würde ich eher wieder den gleichen Weg zurück zu Punkt 1, und dann zur Gerhart Hauptmannstrasse. Dieser Weg führt durch das Wohngebiet, und wäre auch zum grössten Teil beleuchtet.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:16
Sajira ist ga in dem ritung gegangen da binih ziher


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:18
@Semira

Um welche Zeit wurdest du von der Polizei Benachrichtig, dass Sajira ein Unfall hatte auf der Autobahn.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:22
Über hopt nicht ich habe sajira angerufen und di Polizei war Tran und di habe zumier gesagt das sajira häte swear Unfall des wär um 22.23 .ích habe foera IMO angerufen abar kaine ist Tran gegangen


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:23
Woh sajira war son in Ravensburg in klinik bei ope


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:30
@Semira
Hallo semira, kannst du bitte erzählen was für komische Sachen vor dem Unglück passiert sind? Ein User schrieb das hier.
Was war in den Wochen oder Tagen davor anders?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:30
@Semira
Um welche Zeit verlies Sajira die Wohnung um die Schuhe abzuholen.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:31
Um 20.15


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:44
Di hatte Angst gehabt zum sule zum gen am 3.12.09 di ist wieder zum sulle gegangen undan hatte di lerin wider angerufen ich Zölle di ap holen ích habe gesagt di Zölle mit bus kommen warum ich habe keine auto kaine firesan dann sajira hatte an Telefon gewant mama bitte bitte Holst mich ap ích habe gesagt di zole zi beruigen das Maine Freundin di holt Maine Freundin hatte di geholt und haim gepract und hatte Maine Freundin zumier gesagt dass saijra hatte richtig Angst gehabt abar di wases nicht fön was di wär dann biß 23.12.09 krank dahaim ích gemerkt das di hatte Angst am 23.12.09 des wäre leste Tag fön sule woist di gegangen aber da ist di nicht allein gegangen mit di Kinder aus Zech


3x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:46
Dem 23.12.09 di hatte di paar Freunde angerufen dass di zole di ap holen dahaim


3x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:47
@Semira
Vor was oder wem hatte sie so eine angst? Weisst du das?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:48
Ich wases werkli nicht


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:48
@Semira

Hast Du mit den Freunden gesprochen, weiß irgendjemand wovor Sajira so eine große Angst hatte? Wusste die Schule was vorgefallen war als Du sie abholen solltest?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:49
Normal di hatte mit mier über alles geredet abar 1 Monat för ihre tot di hatte alles geblockt


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:51
@Semira
Ich glaube der tag wo das Unglück passiert ist wird nicht so bedeutend sein. Wichtig ist wirklich zu wissen was vorher passiert ist. Mord oder Selbstmord passiert nicht durch ein paar Schuhe. Es muss viel mehr vorher vorgefallen sein. War Sajira bei Facebook? Wenn ja hast du mal geschaut ob sie bedroht oder eventuell gemobbt wurde?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:52
Ich habe mit allen freundinen fön Maine tokter geredet abar alle bloken kaine sakt was


Anzeige

melden