Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

434 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Lindau, Schülerin, Hörbranz, Sajira S., A96, Sajira

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 08:18
Ich denke es war die Gerhart Hauptmann Strasse, also unmittelbar an der Grenze, denn kurz danach zweigt die Spur zum ehemaligen Grenzübergang LKW-bereich ab. Auf Deiner Karte also die untere.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 08:49
Ich denke auch. Würde auch mehr Sinn machen, da es sich bei der anderen Brücke um einen Zubringer handelt. Viel zu kompliziert da drauf zu kommen, jedenfalls ohne Auto und auch viel zu offen einsehbar. War zwar Dezember und sicher schon stockdunkel, aber bestimmt noch recht befahren um diese Urzeit.
Mal abwarten, ob noch was von @bodensee kommt.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 13:21
@domlau
domlau schrieb:in diesen 10 bis 15 minuten soll sie also die schuhe bereits abgeholt, und auch noch dem anderen mädchen gebracht haben?
das ist ja die frage die dahinter steht,ob sie auf dem hinweg war ,auf dem rückweg ,oder ob man sich eventuell irgendwo treffen wollte.
also die person die die schuhe hatte mußte ja warten ,somit wäre diese (nennen wir sie mal streitperson)zuhause gewesen und könnte nicht an der unfallstelle gewesen sein.
die person die die schuhe empfangen sollte,müßte ja auch warten das die schuhe gebracht werden.
es gäbe noch die möglichkeit, auf der hälfte des weges sich zu treffen .

nur in dem falle, das es einen streit an der autobahn gab.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 14:05
Ich denke Sajira war gar noch nicht bei der Freundin angelangt welche die Schuhe hatte. Somit war Sarjia auch nicht bei der Empfängerin erschienen. Sollt sich dies jedoch so schnell abgespielt haben, wie sich dann der Unfall so schnell nach dem Verlassen der Wohnung ereignet hat ergibt sich mir nicht. Zumal Sarjia vermutlich an einer Bushaltestell wartete. Und auch den Bus zur Abholung der Schuhe benutzen wollte.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 15:42
@bodensee
bodensee schrieb am 31.01.2014:Hier ein Hinweis aus dem etwas rätselhaften Weblog von Kybelines (Euröpäische Werte):
So rätselhaft ist der Blog nicht. Ist übrigens deaktiviert, aber scheint einen Zusammenhang mit Michael Mannheimer zu geben. Zu dem, möchte ich lieber nichts sagen. Kann sich ja jeder selber im Netz schlau machen.

Und was dort geschrieben steht/stand...naja. Sollte man mal als das betrachten was es ist. Ein Kommentar von einem User, mehr nicht.
Dem würde ich nur Glauben schenken, wenn es von der Polizei bestätigt ist, dass Saijra vor ihrem Tod diese Aussage gemacht hat.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 16:03
bodensee schrieb am 31.01.2014:Hier ein Hinweis aus dem etwas rätselhaften Weblog von Kybelines (Euröpäische Werte):
Aber betrifft doch ganz diesen Tonfall, mit dem man S. S. begegnete ?

Ich habe das Gefühl, @Semira ,ihre Mutter hat das Ganze unterschätzt, was da am Laufen war.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 16:25
@nodoc
Könntest du mal bitte den Weg auf der Karte,vom Wohnort bis zu dieser Autobahn einzeichnen ? Oder wer anders ?

Mir ist nicht klar,wie Sajira zu der Autobahn gelangt ist und weshalb sie überhaupt zur Autobahn und über die Autobahn laufen sollte ?
Selbstmord ? In diesem Alter und auf diese Weise ?
Unfall wäre ja gut möglich,passiert ganz klar auf einer Autobahn.Aber wieso hätte sie die Autobahn überqueren sollen ?
Könnte es eine Mutprobe gewesen sein ?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 16:38
@Nina75

So, dürfte das in etwa sein. Garantieren, kann ich das nicht, also mit Vorbehalt zur Kenntnis nehmen. ;)
Luftlinie Wohnort bis Unfallstelle, etwa ein halber Kilometer.
2


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 16:40
Ich kenne die Stelle auf der A96 verunglückt ist, auch sehr gut und denke jedes Mal, wenn ich dort vorbeifahre an sie.

Weiß man eigentlich um was für eine Art von Schuhen es sich gehandelt hat?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 16:40
@nodoc
Dankeschön!
Und wo wollte sie hin?
Was mir noch nicht klar ist: war sie auf dem Hinweg zu den Schuhen? Und wenn ja wo ist das Ziel?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 16:48
@flincibinci
bodensee schrieb am 31.01.2014: Dieses Schuhpaar sei bei Bekannten in Lochau und die Freundin habe nun von Sajira verlangt, es dort abzuholen und ihr auszuhändigen.
Weiß ja keiner was die nun treffpunktmäßig genau aus gemacht haben. Lochau liegt etwa 2 Kilometer weiter runter. Also, genau entgegengesetzt zur Unfallstelle?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 16:49
@nodoc
Danke.So ist es für mich etwas übersichtlicher.
Wohin führt die Strasse von der Autobahn geradeaus...also quasi überqueren der Autobahn und dann in Richtung Lochau ?
Also Bushaltestelle -》Überqueren der Autobahn -》Richtung Lochau ?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:00
Alles muss man selber machen :D
Spass ;)

Ja stimmt.Um nach Lochau zu kommen hätte sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad,nicht die Autobahn überqueren müssen.
Falls sie überhaupt nach Lochau musste/wollte.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:02
@muccimucci

Wenn du dich dort auskennst, welchen Weg könnte Sajira genommen haben, um nach Lochau zu kommen?
Ich habe gehört, abends soll es keinen Bus geben, der dorthin fährt.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:03
108740,1481212984,aHab mal ein paar Fotos an der Autobahn gemacht.

Das ist die Gerhart Hauptmann Strasse, hier geht es zur Autobahnbrücke hoch.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:04
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Fotos direkt in das Posting einfügen kann, ich krieg das nicht auf die Reihe.

Wahrscheinlich irgendwo online speichern und dann verlinken, oder?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:05
@Nina75
Die Straße über die A96 ( Brücke ) fängt im Wohngebiet von S.S. an und führt Richtung Oberhochsteg. Nicht nach Lochau. Mich wundert auch warum das alles nicht in Richtung Lochau ist, wenn sie mit der Freundin verabredet war.
Möglicherweise haben die irgendwo anders einen Treffpunkt verabredet. Bushaltestelle oder so.
Pass alles irgendwie nicht richtig zusammen.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:12
@Tajna
In entgegengesetzter Richtung von der Bushaltestelle.
So sehe ich das auf Maps.

@misfit
Du kannst das weiter so per Anhang machen.Das ist völlig ok so.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:14
Was ich nicht ganz verstehe: im Dezember ist es um 20 Uhr bereits stockdunkel. Sie macht sich alleine auf einen 2 km langen Weg, obwohl sie gerade aufgewacht ist und schon im Schlafanzug war? Das hat die Mutter erlaubt? Finde ich schon sehr merkwürdig. Das klingt eher nach Teeniestreit und sie ist wütend abgerauscht?
Okay am Tag vor Weihnachten ist der nächste Tag schulfrei. Aber trotzdem ungewöhnlich, dass sich das Mädchen alleine auf so einen Weg gemacht hat.


melden
Anzeige

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

08.12.2016 um 17:15
@nodoc
Wie gesichert sind diene angaben auf dem eingestellten Bild Betreff Wohnort und Bushaltestell


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt