Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Lindau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:56
@Semira


Ich glaube der tag wo das Unglück passiert ist wird nicht so bedeutend sein. Wichtig ist wirklich zu wissen was vorher passiert ist. Mord oder Selbstmord passiert nicht durch ein paar Schuhe. Es muss viel mehr vorher vorgefallen sein. War Sajira bei Facebook? Wenn ja hast du mal geschaut ob sie bedroht oder eventuell gemobbt wurde?

Anzeige
melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:56
Ja habi ich habe ga nicht gefunden


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:57
@Semira
Mit wem hat sie kurz vor dem Unglück telefoniert?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 18:59
@ Semira,

Das hört sich aber sehr danach an, das Deine Tochter bereits Wochen vorher bedroht wurde. Hast Du ihr Handy überprüft, nicht nur von dem Abend sondern auch alles war vorher geschrieben wurde?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:00
Und ihre beste Freundin muss mehr wissen hundot Prozent nur dize medle sakt GA nicht dize Tag war dih mit ihre Feindin in Wangen und mit dih Mutter fön di medle


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:00
@Semira
Ich frage nochmal...
Was waren das für Schuhe und wieso sollte Sajira die abholen ?


1x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:03
Ich sage dier erli ich wases nicht nur ich wases nur ainc angepli dize sue worden in megdonas gepract am 3 Tag


3x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:05
Liebe Frau Semira , von ganzem Herzen haben sie mein Mitgefühl , es ist sehr traurig.

Bitte beachten sie unbedingt das hier ist ein Forum wo jeder schreiben darf.

Es gibt vielleicht bessere Einrichtungen , wo man ihnen helfen kann.

@all

Ich kann das nicht verstehen , wie manche die Frau Semira mit Fragen bombardieren ..

Ist hier wer der wirklich eine Ahnung hat ?

Bitte versteht mich richtig ! Ist nicht bœse gemeint


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:15
@Mirella4
Vielleicht möchte Samira das ja weil es ihr hilft darüber zu sprechen. Das keiner eine Lösung findet ist wohl klar. Aber manchmal hilft einfach das sprechen bzw schreiben


@all
Sajira war wohl auch auf einer Seite die de.nerlog.com heisst. Kann irgendwer etwas mit der Seite anfangen? Ich finde dazu nichts.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:16
@Semira
Zitat von SemiraSemira schrieb:Ich sage dier erli ich wases nicht nur ich wases nur ainc angepli dize sue worden in megdonas gepract am 3 Tag
Ich verstehe nicht: Was bedeutet "gebract"?

Sag das bitte mit anderen Worten.
Zitat von SemiraSemira schrieb:Ich verstehe momental ga nicht mehr warum di Polizei sakte dass di worde ibefaren um. 20.45 und woewre worde Informationen. Ersten um 21.45 ich Frage mich was stimmt was nicht
Ich verstehe nicht: Was bedeutet "und woewre worde Informationen"?

Sag das bitte mit anderen Worten.


@tenbells

Das heißt netlog.com


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:21
@Tajna
Ne, netlog kenne ich. Ich meine aber de.nerlog.com


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:27
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich frage nochmal...
Was waren das für Schuhe und wieso sollte Sajira die abholen ?
Das kannst du hier nachlesen liebe @Nina75 und @all
ich habe eine Frageliste an Semira gestellt, die sie nach und nach in Ruhe beantworten kann.

Mein Beitrag ab 06:06 Uhr
Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee (Seite 14)


@Semira schrieb:

siehe hier:
Zitat von Calimero1Calimero1 schrieb:10.12.2016 um 19:04
Dieses Mädchen hatte Sajira den ganzen Tag gedroht, die Schuhe zu holen welche bei dem anderen Mädchen waren, und das andere Mädchen (wo die Schuhe waren) war eine gute Freundin von Sajira. Und die die Sajira gedroht hat, die hat die Schuhe dort gelassen bei dem anderen Mädchen, (Sajiras Freundin) die beiden haben Streit gehabt und sie hat Sajira gezwungen, die Schuhe zu holen.



melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:30
Liebe @Semira

Tut mir wirklich leid das du deine Tochter verloren hast und dich das jetzt noch so beschäftigt weil Anscheinend viele offene Fragen sind kann ich verstehen.
Ich habe aber das Gefühl wir können dir hier leider nicht helfen, es entstehen wie meistens in Threads immer noch mehr Fragen.

Ich würde empfehlen dir Hilfe zu holen bei mir in Österreich nur paar Km weg von dir wo ich wohne wüsste ich einige Stellen aber du wohnst in Deutschland knapp über der Grenze denke das da Deutschland zuständig ist.

Habe mal kurz geschaut ich weiß nicht ob es eine spezielle Beratungstelle gibt für Angehörige die Kinder verloren haben, aber andere Beratungstellen gibt es die oftmals kostenlos sind das du dich dort mal professionell ausreden kannst und die wissen normal auch dann schnell wo die richtigen Ansprechpartner sind und die dann auch wie und ob da noch etwas zu machen ist.
Viele Grüße


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:31
So also jetzt reichts , die Frau muss gar nichts abarbeiten.

Und wenn die Frau anders schreiben könnte , würde sie es machen !!!!!

I glob i spinn


2x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:31
@Tajna
Gepract = gebracht
Die Schuhe sind angeblich in den McDonalds gebracht worden.

Das 2., woher die Polizei die Information hat, dass sie 20:45 überfahren worden ist. Sie versteht das nicht


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:35
Und jetzt mal alle wieder Gemach! Sie hat nunmal Verständigungsprobleme und ich erwarte von jedem Einzelnen entsprechend Rücksicht zu nehmen! Sie mit Fragen zu bombardieren hilft nicht im geringsten weiter und sie ist auch kein D-Zug! Sie wird antworten, so wie sie Zeit hat und so wie sie es kann und wem das zu langsam geht, der bekommt ganz sicher viel Spaß mit der Verwaltung!
Ich warne nur schon mal vor!

Gehen wir so mit Angehörigen um, dass wir sie ins Kreuzverhör nehmen? -.-


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:51
@der_wicht

Gut übersetzt, danke!

@bellady
@Mirella4
@Jairo

Die Beratungsstelle, die ihr meint, gibts nicht!

Zuerst müsste das Unfallgeschehen, so weit es geht, aufgeklärt werden und @Semira müssten alle verfügbaren Informationen zugänglich gemacht werden.

Wenn sich Sajira 3 Wochen nicht in die Schule gehen getraut hat, dann spielt bei dem Fall Mobbing indirekt oder direkt eine wesentliche Rolle.

Erst danach ist es sinnvoll wenn sich @Semira beraten lässt, wie sie das alles psychisch besser verarbeiten kann.

Vielleicht könnte der weiße Ring doch helfen, er könnte vielleicht einen Rechtsanwalt, der sich engagiert (und Akteneinsicht fordert) oder eventuell auch einen geeigneten Privatdetektiv empfehlen.

@alle

Nicht so viele Fragen auf einmal zu stellen, wäre sicher besser.


2x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:51
Da du dich hier versteckst kann ich dir nicht über PN schreiben, falls du mich meinst.
Ich denke @Mirella4 meint da alle. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Hätte sie von Anfang an mit gelesen, wüsste sie, auch der @der_wicht, dass Samira sich ausdrücklich erklärt hat alle Fragen zu beantworten. Zumal es ihre freie Entscheidung ist, bei allmy mit zu schreiben.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:52
@Mirella4

mirella4 schrieb:
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:So also jetzt reichts , die Frau muss gar nichts abarbeiten.

Und wenn die Frau anders schreiben könnte , würde sie es machen !!!!!

I glob i spinn
Da du dich versteckst kann ich dir nicht über PN schreiben, falls du mich meinst.


@Calimero1 schrieb:
Zitat von Calimero1Calimero1 schrieb:Um es für @Semira verständlicher und einfacher zu machen, Antworten zu geben,
verzichte ich auf die Nennung der einzelnen User welche wann die Fragen stellten
und stelle nur noch diese Fragen ein, die noch nicht beantwortet wurden.
Zitat von Calimero1Calimero1 schrieb:@Semira erzähle gerne das was du möchtest, auch wenn wir dich nicht fragen.
und wenn du etwas nicht sagen möchtest ist das auch ok. Fühle dich nicht gezwungen.
Ich wollte damit genau das vermeiden, was jetzt hier auf @Semira einprasselt.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

11.12.2016 um 19:53
Dih blöde Schuhe wär bei aine medle in Lochau und des war stok Schuhe und di andere was hätte sajira getrot das di muss di holen warum di hatte strait gehabt mit di medle und sajira war gut befroindet mit dih medle aus Lochau


Anzeige

melden