Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Lindau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:22
Und di hatte kaine Kopf felezung gehabt

Anzeige
melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:25
@Semira

Also die Polizei hat nicht nach einem Abschiedsbrief gesucht (das hatte ich falsch verstanden).

Ob sie eine Kopfverletzung hatte, kann man nur mit der Obduktion sicher herausbekommen.
Hast du den Obduktionsbefund?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:27
@Semira


guten abend,

also, ich glaube, hier redet im moment niemand davon, daß sich deine tochter selbst umbringen wollte.

das mußt du wirklich nicht denken!


mfg: domlau


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:36
@Tajna


ich denke, @Semira wird da schon über das verletzungsbild aufgeklärt worden sein- wenn sie so genau auch über die geschilderten inneren verletzungen bescheid weiß.

und: ich glaube, bei diesen verletzungen- und nach den notoperationen- hätte keiner von uns mehr viel geredet.

ps: @Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Schade das sie nicht mehr sprechen konnte anscheinend.... so weiß man nicht ob dieses Zeichen ein Ja oder Nein auf die Frage war oder einfach gar nichts bedeutet hat.
"einfach gar nichts" hat dieses zeichen mit sicherheit nicht bedeutet...



mfg: domlau


1x zitiertmelden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:36
Ich habe gemaint das di Polizei war kaine ainzige mal in sajiras Zimmer und di haben nicht ain mal ire Zimmer unterzuht


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:36
Erstmal mein beleid den Angehörigen. .und ich hoffe und wünsche das sich alles aufklärt. .ich glaube auch nicht an einen Selbstmord plausibel wÄre ein tragischer Unfall der kleinen. Trotzdem passen gewisse Dinge nicht zusammen.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:39
User36 danke


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:41
@Semira

Besorge mal den Schluss-Bericht aus dem Krankenhaus und , wenn es geht, auch den Obduktionsbefund.

Damit könnte man einiges klären.

@User36

Was passt nicht?


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:44
Zitat von domlaudomlau schrieb:"einfach gar nichts" hat dieses zeichen mit sicherheit nicht bedeutet...
Ich meinte es nicht so das es nichts bedeutet hat, aber mir kam da meine Oma in Sinn die hat kurz vor sie starb auch meine Hand gedrückt als sie nicht mehr sprechen konnte und ich gegangen bin.
Die Frage ist daher hätte sie das vielleicht auch gemacht wenn keine Frage gestellt worden wäre?

Ich weiß jetzt nicht ob Sajira den Kopf noch bewegen konnte, so wäre es ein eindeutiges Zeichen gewesen.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:46
Ein Unfall ist mir doch auch am wahrscheinlichsten.
Aber wenn eine Mama das Gefühl hat,da stimmt was nicht ist es doch auch meistens so ?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:49
Also ihre Mutter schrieb doch sie ist nicht Richtung Autobahn gegangen? Die Gespräche oder das letzte wichtige Telefonat stammt vl von den Mädchen die die Schuhe haben wollte..von dem Mädchen die Mama behauptete sie wäre in Berlin. Wurde dem nachgegangen? Oder habe ich etwas falsch verstanden


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:53
Also ich nehme auch an das es eine Mutter weiss oder spürt wenn etwas nicht stimmt.vor allem in so einer Situation. Dieses Mädchen drohte sogar der Mutter. Und kurz darauf passiert dann das schlimmste was einem passieren kann.also das die Polizei das so abspeist ist auch seltsam. Finde ich


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:55
User 36 dih mama fön di medle hatte behoptet das ire tokter war in Berlin um dize zait wos des passiert mit Maine tokter und des stimmt GA nicht


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:57
Auch wenn das mädenen in Berlin War, warum wollte sie sofort ihre Schuhe.das hätte doch warten können.samjira wurde doch den ganzen tag von ihr angerufen wegen der Schuhe. Wäre interessant zu wissen


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 21:59
Samira....das denke ich auch weil die Schuhe bringen dem Mädchen nichts wenn sie in Berlin sitzt. .was sagt die Polizei zu dieser Aussage? Wurde dem nach gegangen samira?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 22:00
Tajna ích habe Krankenhaus Bericht und Maine Haus Arzt hatte des gesaut und der sakte auh das di hatte nur hinere felezung und di häte nicht Kopf felezung


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 22:00
Vielleicht glaubte diese Mutter nur das die Tochter in Berlin ist und sie hat ihre Mutter angelogen..vielleicht wusste sie es gar nicht


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 22:04
Ne ich waises di medle war um dize zait hier in Lindau ích habe di gefunden in megdonals und da woh ích habe di Frage gestellt di hatte zumier noch gesagt semira tutmi lait wasist passiert abar ích wollte nicht das di sterbt


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 22:06
Di Mutter wases mehr wih du tenkst


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

09.12.2016 um 22:07
Was waren das denn für Schuhe und warum sollte Sarija sie holen ?


Anzeige

melden