Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Melle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

04.02.2014 um 15:51
Die Suche läuft weiter: http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/448367/melle-suche-nach-susanne-severin-dauert-an

Anzeige
melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

04.02.2014 um 16:14
Merkwürdig, dass die Hunde so schnell die Spur verlieren und weiß jemand wo man sie angeblich zuletzt gesehen hat ?


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

04.02.2014 um 19:07
Sie soll sich zuletzt in der Nähe des Märchenwaldes aufgehalten haben!Wo suchen Sie denn mit den Hunden???


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

04.02.2014 um 20:33
Ja, lt. NOZ da, wo die Hunde Donnerstag/Freitag die Spur verloren haben. Wo genau das ist, weiß ich auch nicht. Natürlich ist das Gebiet rund um den Märchenwald und die Waldbühne groß , aber es sind immer und waren gerade am Wochenende bei super Wetter viele Spaziergänger und Sportler unterwegs. Dennoch bleibt für mich die Frage warum die Hunde so schnell die Spur verloren haben...steht doch auch in dem Artikel, die Hunde könnten Spuren bis zu 14 Tagen aufspüren...


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

04.02.2014 um 20:56
Ich bin total geschockt.....Susanne Severin war letztes Jahr 2013 meine Bettnachbarin im MHO.

Sie war immer sehr tapfer und sagte zu ihrer Familie immer*Wir schaffen das*--Ich kenne ihr Krankheitsbild,wir lagen ja schließlich auf dem gleichen Krankenzimmer ....ich glaube es waren 14 Tage.....sie war immer sehr tapfer,habe sie immer sehr beneidet trotz ihrer Krankheit so viel Mut aufzubringen alles so klasse durchzuziehen und nun wird sie vermißt....unfaßbar,bin echt schockiert....

Susanne falls du das liest begib dich wieder nach Hause ich denke mal ganz stark das deine Familie leidet ohne Ende.....gebt euch eine Chance....bitte

Deine ehemalige Bettnachbarin

Gaby


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 15:13
Wenn sich die Spur von so vielen Hunden verliert,wo Sie zuletzt gesehen worden ist kann ich mir nur vorstellen das Sie womöglich doch in einem Pkw eingestiegen ist sonst kann ich mir auch keinen anderen Reim darauf machen.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 15:18
Zitat von obskurobskur schrieb am 01.02.2014:Blöde Frage wahrscheinlich, aber solch Wärmebildkameras, wie lang schlagen die noch an, wenn ein Mensch nicht mehr am Leben ist?
einerseits, wenn Körper noch wärmer als Umgebung. Andererseits (ich weiß das aber auch erst seit dem Fall Mirko und bitte für die etwas delikaten Details um Entschuldigung) ist es so: wenn der Körper Fäulnisgase entwickelt, erwärmt er sich, zum teil wird er recht warm. Am 10. Tag nach dem Tod ist er wohl am wärmsten. Fällt bei den derzeitigen Temperaturen natürlich aus; die haben hier wohl wirklich, leider erfolglos, nach einem noch lebenden Menschen gesucht.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 15:19
Ja Janina05, das war auch mein Gedanke....weiß jemand ob heute noch weiter gesucht wird ?


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 17:31
Ist der Wald denn da befahrbar?


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 17:37
Sicherlich stellenweise, aber ich weiß nicht, wo die Spur geendet hat...


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 19:08
Dass die Hunde die Spur verloren haben, kann auch daran liegen, dass sie öfter dort spazieren war und so zu viele sich überlagernde Spuren von ihr da waren. War im Fall Gabi Spaeth auch so.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 20:45
http://www.noz.de/lokales/melle

Auch die dritte groß angelegte Suchaktion nach der vermissten Susanne Severin (54) am Dienstag, bei der auch zwölf Leichenspürhunde der Polizei aus ganz Niedersachsen im Einsatz waren, blieb ohne Erfolg. mehr ....

(leider nicht mehr Text z.Z. online lesbar)


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 21:07
@Sonadora

...ich habe den Text komplett gelesen und kann mitteilen, dass am kommenden Samstag eine privat organisierte Suchaktion mit Jägern, Schützen, Freunden usw. um 12.30 Uhr an der Waldbühne (dort wurde sie zuletzt gesehen) startet....


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 21:17
@conita1946

ganz lieben Dank.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

05.02.2014 um 23:08
@conita1946
Hier der Link zu dem von Dir erwähnten Teil:
http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/448794/melle-auch-suche-mit-hunden-erfolglos


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 08:54
Irgentwo hab ich gelesen das Sie nochmal am gleichen Tag gesehen worden ist.War das auch wohl am Märchenwald bzw Waldbühne?Meine Vermutung ist immer noch der Bahnhof in Melle,der ja von der Waldbühne schnell erreichbar ist.Ich weiß aber nicht ob dort Kameras sind.So groß ist der Bahnhof ja nicht.Die Suchaktion die erneut ist,finde ich gut.Dürfen nur Schützen und Jäger suchen?,bzw Freunde sonst würden sich bestimmt viele Meller beteiligen,um wenigstens die Familie etwas zu unterstützen.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 10:11
@Janina05

ich denke es war am Märchenwald, da dort auch die Hunde die Spur verloren haben. Danach müsste sie aber in ein Fahrzeug gestiegen sein......

Ich denke, so wie ich den Artikel interpretiere, darf jeder mitmachen, der suchen helfen will. Ist ja auch logisch, je mehr suchen, je grösser sind die Chancen sie zu finden. Wobei es sicherlich eine traurige Suche und ein noch schlimmeres Finden sein wird, besonders natürlich für die Familie. Sie tun mir sehr leid, hoffentlich bekommen sie bald Gewissheit, diese Ungewissheit ist einfach unerträglich.....


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 10:46
conita1946

Ja sicherlich sind die Chancen besser wenn viele helfen.Also wenn so etwas in meiner Familie passieren würde, ist man als Angehöriger denke ich sehr froh über jede helfende bzw suchende Hand.Das finden wird schlimm sein aber die ungewissheit ist denke ich schlimmer und die Familie tut mir so leid.Habe gestern auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen uns an der Suche zu beteiligen.Bin zwar Schwanger und kann nicht so schnell mehr vorran aber eine gewisse Strecke kann ich wohl noch zurücklegen .-Und wie schnell könnte uns alle so etwas treffen -ich fände es gut wenn sich viele an der Suche beteiligen ,schon alleine für Ihre Familie!!!


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 11:58
@Janina05 überleg Dir gut ob Du Dir und Deinem Kind solch eine Suche antun willst, Du weisst nicht was dort los ist und womöglich gefunden wird. Ich würd es lassen, hier zählt auch der "gute Wille"!


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 12:59
Fragt doch einfach bei den Verantwortlichen nach, wie die Suchaktion geplant ist...und ob auch fremde Hilfe erwünscht ist.


Anzeige

melden