Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Melle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 13:00
@Janina05

Also, schwanger würde ich mich auch nicht auf so eine Suche begeben. Stell dir vor, Ihr findet sie, tot, du könntest von dem Anblick einen Schock kriegen und dein Kind und dich selbst gefährden. Damit muss man rechnen, wenn man sich auf so eine Suche begibt, also, ich würde es an deiner Stelle echt sein lassen in deinem Zustand. Überlass das mal deinem Mann, das reicht doch, wenn EINER von Euch mitmacht.

Anzeige
melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 13:55
Also Verstorbene hab ich in meinem Beruf schon sehr oft gesehen mich schockt eigentlich nichts mehr aber vielleicht habt Ihr recht ,mein Mann wird auf jeden Fall mitgehen ich würde das auch nur für die Familie machen um Sie zu unterstützen .Ist trotzdem lieb von Euch !!!


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

06.02.2014 um 14:04
Vor allem wird die Suche nicht über die gut befahr- oder begehbaren Wege gehen, die dürften zwischenzeitlich ausgiebig überprüft worden sein....ich denke, wenn gewünscht, werden viele Meller suchen gehen...


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:15
Traurige Nachricht. Susanne ist gefunden worden. Mein herzliches Beileid den Angehörigen !


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:34
Woher weißt du das sie gefunden wurde?
Habe noch nirgendwo was darüber gelesen
Lg


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:43
Ich habe es von Helfern erfahren, die sich heute an der Suche beteiligt haben ;-( Schade, dass man sie nicht früher gefunden hat.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:45
Wurde sie tatsächlich in Melle gefunden?
Ja einfach schrecklich!
Aber es war leider ihre eigene Entscheidung!


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:46
Wobei natürlich noch die Gerichtsmedizin tätig wird. Bevor die sich äußern wird das die Presse wohl nicht veröffentlichen. Aber es ist ja unwahrscheinlich, dass es sich um eine andere Frau handelt.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:47
Ja, sie wurde dort gefunden, wo sie auch vermutet wurde. Ich kann Dir aber nichts über die näheren Umstände sagen. Geht ja auch eigentlich niemanden etwas an. Ist traurig genug...


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:51
Ich wollte auch nix weiteres wissen!
Nur ob sie in melle war!
Ja es ist wirklich traurig genug! Wenn dir der Fall Nelli Graf noch was sagt, sie war meine Tante, ich kann mir vorstellen wie es den Angehörigen geht!


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:55
So war das nicht gemeint. Da hast Du mich missverstanden. Nur sollte man jetzt nicht nach den Gründen etc. suchen. Aus Respekt vor den Angehörigen.

Der Fall in Halle ist mir noch in Erinnerung. Schrecklich.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 19:57
Ne hab ich auch nicht vor weil ich ja selber weiß wie schrecklich das ganze ist!
Ich wünsche der Familie und Freunden ganz viel kraft in dieser schwere Zeit!


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

08.02.2014 um 21:03
Traurig... Auch mein Beileid an dieser Stelle und allen Angehörigen viel Kraft.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

09.02.2014 um 09:38
Ein Bericht aus der noz von gestern Abend:

http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/449585/vermisste-susanne-s-aus-melle-tot-aufgefunden-1 (Archiv-Version vom 02.03.2014)


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

09.02.2014 um 09:44
@Cori0815
@fortylicks
Wenn vermutlich kein Verbrechen vorliegt (siehe Link), kann man den Thread schließen, oder?


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

09.02.2014 um 11:50
Ich finde toll, dass sich so viele Freiwillige gefunden haben, die nicht aufgegeben haben und an der Suche teilnahmen. Davor habe ich grossen Respekt ! Schade nur, dass es so enden musste. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

09.02.2014 um 19:03
KarlF
Ich schließe mich Deinen Worten an.Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft!!!


melden

Vermisst: Susanne Severin aus Melle

09.02.2014 um 20:57
Leider ist es nun Gewissheit das meine Bettnachbarin aus dem MHO mit der ich mich sehr gut angefreundet hatte tot aufgefunden wurde....als ich das laß war ich wie versteinert....wie sehr hätte ich mir gewünscht das man sie lebend wieder findet....

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.......

Ruhe in Frieden Susanne .....du warst ein wunderbarer Mensch.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Es liegt kein Kriminalfall vor.