Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

39.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 16:23
@Friedhelm65
@Semmel
@ alle die den Film schon gesehen haben
Wisst ihr, warum EH sich damals der Beihilfe für schuldig bekannt hat? Sagt der Film dazu etwas aus? Hatte Updike mehr gegen sie in der Hand als wir wissen? Sie hätte doch nur auf JS Geständnis verweisen müssen und wäre als "Kinogängerin in Washington" ein freier Mensch gewesen. Stattdessen hat sie eine lange Gefängnisstrafe (mind. bis 2032) akzeptiert.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 16:28
@Hesse18

2. 6 Wochen ab der mündlichen Anhörung seiner Unterstützer.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 16:50
ich finde es auch sehr schade, dass auf keine Fragen eingegangen wird. Insbesondere wurden Sachen als ausgedacht und unwahr behauptet siehe Watson lieber @Friedhelm65 wo du dich so sehr darüber empört hast dass ich etwas Falsches behauptete und letztendlich stellte es sich doch als richtig heraus. Hast du dazu nichts zu sagen immerhin hast du mir fälschlicherweise etwas unterstellt? Ist das deine Diskussionskultur etwas zu behaupteten und wenn es falsch ist, es anschließend zu ignorieren?

Ich denke du bist überhaupt gar kein JS Anhänger? Du warst sehr empört über die Bezeichnung Jünger gewesen. Verhälst dich aber genau wie einer! Es wird von dir einfach das Thema gewechselt und etwas neues angeschnitten. Alles was unbequem ist, wird einfach weiterhin ignoriert. JS ist unschuldig EH ist die böse Hexe wie eine kaputte Schallplatte immer wieder das selbe behauptet ohne es in irgend einer Weise wirklich begründen zu können. Wirklich mehr als gruselig! Aber in der Richtung seid ihr leider wirklich alle gleich. Entweder welche die überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben wie @Semmel und irgend etwas von sich geben was absolut am Thema vorbei ist oder wie du die auf nichts eingehen, aber immer das Selbe, und teilweise wirklich wortwörtliche Redewendungen übernehmen. Das finde ich ehrlich gesagt noch gruseliger.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 16:55
Habe mich miT diesem Fall nie beschäftigt aber denke auch das er "unschuldig" ist. Über 20 Jahre nach seiner Haft ohne Ausgang e.c.T. blieb er immer bei seiner Unschuld. .ob schuldig oder nicht. Ich denke die vielen Jahre hat er genutzt um nach zu denken und ich finde selbst wenn er die beiden nicht getötet hat, er hat auch schuld das sie Tod sind und dafür wird er bestraft. .das traurige die weinen mehr die anderen weniger


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 16:56
@Hesse18
das Tatmesser wurde nie gefunden.

Ashford war das letzte mal im November online gewesen, ist also weiterhin hier angemeldet.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 16:59
@User36
ja das macht ihn natürlich total unschuldig, die Behauptung er sei es!

Nein, er hat nicht über das Verbrechen nachgedacht. Er hat sich nicht einmal mit der Tat auseinandergesetzt. Das einzige was er bisher getan hat war, zu versuchen unter allen Umständen aus dem Gefängnis zu kommen. Sowas wie Reue den Opfern gegenüber gab es bisher nicht. Er bedauert sich lediglich selber. Daher ist es schon richtig, dass er da ist wo er ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:10
Okay, das kannst du nicht wissen wie es in einem menschen vorgeht der sowas durchlebt ob schuldig oder nicht. Ich denke nach so vielen Jahren hat er die Hoffnung nie aufgegeben aus dem Knast zu kommen.durchaus War ihm aber klar warum er sitzt und wenn es auch nicht wirklich seine Schuld ist wäre ich auch an gefressen wenn mir niemand glaubt..B z w die knadenfrist erwähRT.. Du kannst nicht etwas behaupten nur weil in den Medien nichts darüber berichtet wurde..selbst wenn er heute aus dem Gefängnis spaziert ,sein Leben ist vorbei er wird nie wieder die Chance haben ein Glückliches Leben zu führen. Scheiss egal ob er an die Opfer denkt oder nicjt..er war doch sehr jung er kannte die Opfer nicht wirklich. Ich gebe vermehrt der Frau die schuld die ihn ausnutzte.wie auch immer er hat seine Strafe nur die frage ist falls er die Morde nicht begangen hat, fraglich ob Gerichte Polizei das jemals zugeben würden Einen "unschuldigen " Menschen das Leben genommen zu haben ...die Medaille hat immer 2 Seiten ob schuldig oder nicht. .sein Leben ist im arsch im wahrsten Sinne des Wortes


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:15
Um klar zu stellen ich unterstütze das nicht nur verbringe mal selbst über 20 Jahre im Gefängnis und das unschuldig. .wobei er auch wenn er nicht getötet hat eine schuld hatte.in Deutschland wäre er mit Sicherheit anders bestraft worden.da geht es um Menschenrechte und die werden leider überall anders gehandhabt


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:16
@User36
dass es nicht seine Schuld ist, ist ausgeschlossen. Das was er für seine Unschuld anführt, ist nichts. Du hast aber selber gesagt, dass du dich noch nicht mit dem Fall beschäftigt hast, dann solltest du es vielleicht tun. Denn etwas zu behaupten, ohne es zu wissen, ist reine Spekulation. Er ist leider nicht der Samariter, als der er sich gerne hinstellt. Wenn du magst, lies einfach ein wenig in dem Thread, der sehr aufschlussreich ist. Sofern man wirklich offen dafür ist, dass man ebenso herausfinden könnte, dass das was JS verbreitet überwiegend nicht der Wahrheit entspricht.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:18
Ok also kannst du es kurz machen..hat er die Eltern der Freundin getötet?mithelfen?


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:20
@User36
naja wie meinst du es kurz machen? Das was er für seine Unschuld angeführt hat, wurde hier alles entkräftet. Das kann man nicht einfach mal eben so auf die schnelle Zusammenfassen. Ich schicke dir einen Link zu, da ist der Fall zusammengefasst und du musst dich nicht durch über 200 Seiten lesen.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:21
Weiss man eben nicht Punkt. .und wie lange Sitz er schon..25 28 Jahre. .da gibt es SORRY schlimmere Verbrechen und die Leute kommen raus nach 20 Jahren. . Er war ziemlich jung verliebt und seine Frau möchte ihre Eltern nicht. .also mehr brauch ich nicht lesen echt.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:24
@User36
das mag alles für Deutschland zutreffen. Er hat das Verbrechen aber in den USA begangen und da gelten andere Gesetze. Du kannst es als ausreichend von der Länge her empfinden, das heisst aber nicht, dass sich andere Länder daran halten müssen. Diese könnten z. B. behaupten, dass es bei uns in Deutschland viel zu lasche Strafen gibt, und haben dafür keinerlei Verständnis. Das ist also überhaupt gar keine Diskussionsgrundlage, denn es ist einfach Fakt, dass er nun mit dem Urteil leben muss und sich nicht darüber beschweren kann, dass die Gesetze in Deutschland humaner sind, und er lieber hier einsitzen würde. Dann hätte er es unterlassen sollen, überhaupt einen Doppelmord in den USA zu verüben. Jetzt muss er mit den Konsequenzen dafür leben, so wie es andere Amerikaner auch tun, die so lange wie er einsitzen oder noch länger.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 17:49
@User36
ein Verbrechen ist immer schlimm, egal an wem es verübt wird. Da gibt es kein schlimmer, zumindest für mich. Aber das soll hier jetzt auch keine Diskussionsgrundlage in dem Thread werden.

Wovon du spricht, ist eher die Betroffenheit, dass man von einer bestimmten Straftat wie z. B. an Kindern mehr betroffen ist.

JS ist durch alle Instanzen durch, und alle Richter in allen Instanzen sind zu dem selben Ergebnis gekommen wie die Jury, nämlich dass er schuldig ist. Daher kann man, wie ich schon schrieb, in diesem Fall nicht behaupten, da sitzt ein vollkommen Unschuldiger zu unrecht. Aber dafür müsstest du dich einlesen, nur zu behaupten jemand sei unschuldig nur weil er es behauptet, ist mehr als naiv. Denn die meisten Täter behaupten es, ist eine normale Schutzfunktion und hat mit der Wahrheit wenig zu tun.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2016 um 18:25
Da hast du nicht richtig gelesen..im Gegenteil ich schrieb auch wenn er nicht getötet hat das wissen das gemeinschaftliche dafür ist er schon schuldig. .sorry aber du hast geschrieben was gibt es schlimmeres als zwei Rentnern die Kehle durch zu schneiden..darauf hin habe ich dir geantwortet das es für mich schlimmeres gibt was nicht heisst das dieses Verbrechen nicht schlimm wäre... Bitte keine Tatsachen verdrehen lg


Anzeige

melden