Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 15:01
@Sector7
Warum so empfindlich...der Blog verfolgt mich nicht keine Sorge. Aber wenn Ashford den hier schon für Pardonbefürworter als Lehrstunde bewirbt, lässt sich anhand von Mr Holdsworth platter Darstellung recht schnell erkennen was wie rauskommen soll.

Ganz Ähnlich Deiner Beiträge wie yasumi treffend feststellte. Du musst dich also nicht krampfhaft von dem Blog distanzieren. Auch wenn EH am Tatort dort gänzlich vermieden wird läufts ja auf dasselbe raus. EH das angekettete Missbrauchsopfer auch von Söring
Zitat von yasumiyasumi schrieb am 23.05.2018:@Sector7
Du hast das mit den Fußabdruck von Söring intuitiv richtig gemacht: damit Sörings Fußabdruck zum Sockenabdruck passt, muss er verkleinert werden. Von den Größenverhältnissen her sieht er dann aber doch eher so aus:


227ac9a7223b up 20e6361ba086 fp-size cha


Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn jemand in einem Absatz schreibt, das Gericht habe ein richtiges Urteil gefällt:
cy_n schrieb:
Im Fall JS sehe ich nix, was mich an seiner Täterschaft und einem richtigen Urteil zweifeln lässt
Und dann einen Absatz später eine Tatversion favorisiert, die der Version des Gericht widerspricht:
cy_n schrieb:
MMn. waren sie beide am Tatort und DC war für beide das geplante Alibi.
Aber wahrscheinlich sind solche Feinheiten völlig unwichtig, hauptsächlich Söring wurde verurteilt. Und falls jemand doch noch Zweifel haben sollte, werden ihm vorsorglich schon mal zusätzliche Taten angedichtet, die er begangen hätte, wäre er nicht verurteilt worden.
cy_n schrieb:
Falls man die beiden damals nicht geschnappt hätte, hätte mMn. die Gefahr bestanden, dass sie noch weitere Morde begehen und auch dass JS seine Freundin ermordet, wenn sie sich von ihm getrennt hätte.
Puh. Da haben wir ja alle wirklich noch mal Glück gehabt.
Bonnie und Clyde.....Never, schau dir das Ende an.....bis in den Tod....

EH belastet JS im Tagebuch, benutzt ihn als Fluchtsponsor, beschuldigt JS in Haft und Prozess

Die Tat mal ausgeklammert hat sie ihn danach rausgeworfen und wollte die Beziehung beenden.

Die Küchenpsychologie ist halt nicht mal so eben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 15:36
@mr_majestic
ich sehe auf dem Bild lediglich, dass die Ferse scheinbar zweimal abgerollt wurde. Außerdem müsste man ein Lineal o. ä. neben dem Abdruck legen, um wirklich einen Größenunterschied auszuschließen.

Wieso bist du eigentlich immer so ungenau, wenn es um JS geht? Und bei EH kommst du wirklich mit jedem erdenklichen Nichts um die Ecke da fragt man sich, ob vielleicht ihre Frisur auch verdächtig gewesen ist?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 15:43
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Warum so empfindlich...der Blog verfolgt mich nicht keine Sorge. Aber wenn Ashford den hier schon für Pardonbefürworter als Lehrstunde bewirbt, lässt sich anhand von Mr Holdsworth platter Darstellung recht schnell erkennen was wie rauskommen soll.

Ganz Ähnlich Deiner Beiträge wie yasumi treffend feststellte. Du musst dich also nicht krampfhaft von dem Blog distanzieren. Auch wenn EH am Tatort dort gänzlich vermieden wird läufts ja auf dasselbe raus. EH das angekettete Missbrauchsopfer auch von Söring



Empfindlich? Ich lache darüber, wie billig du versuchst, Meinungsgegner zu diskreditieren, obwohl deine Primär-Quellen die geistigen Ergüsse eines Doppelmörders sind.

Ich habe nix gegen den Blog, mir ist es wurscht, dass da kein Impressum steht, da das international keine Rolle spielt und mehr als 10 Minuten vor Monaten habe ich da noch nicht gelesen.

Da du sonst scheinbar keine Argumente hast, darfst du aber gerne weiter auf dieser persönlichen Schiene herumreiten und deine eigene Position schwächen. Ich gehe darauf zukünftig nicht mehr ein. Und was ist yasumi? Joghurt? :D
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Bonnie und Clyde.....Never, schau dir das Ende an.....bis in den Tod....

EH belastet JS im Tagebuch, benutzt ihn als Fluchtsponsor, beschuldigt JS in Haft und Prozess

Die Tat mal ausgeklammert hat sie ihn danach rausgeworfen und wollte die Beziehung beenden.
Du musst mehr differenzieren, ich sagte nicht, dass es eine Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Champion Barrow Story war, ich sagte, dass JS die EH auf dieser Ebene triggerte und ihr auf diese Weise nahe kam. Genau das war ja dann Sörings Problem, dass EH bei Sörings realitätsferner Absicht "bis in den Tod" nicht mitspielte. Er mordete völlig umsonst, weil seine Gedankenwelt fern der Realität war und ist.

EH spricht vor Gericht von sich selbst als Lady Macbeth und auf den Nacktfotos, die ihre Mutter von ihr machte, kniet sie vor einem Buch von Shakespeare ... es wäre für 2 geistige Überflieger nur schlüssig, mit einer dramatischen Tragödie à la Shakespeare zu operieren.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:22
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Die Küchenpsychologie ist halt nicht mal so eben.
Korrekt. Wenn ich mir Sörings Werke so anschaue, dann ist Söring der größte Küchenpsychologe in dem Fall. Er wollte das ja sogar studieren, sein Faible und seine hobbymäßigen Diagnosen über EH wundern mich also gar nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:26
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:ich sehe auf dem Bild lediglich, dass die Ferse scheinbar zweimal abgerollt wurde. Außerdem müsste man ein Lineal o. ä. neben dem Abdruck legen, um wirklich einen Größenunterschied auszuschließen.
so ist das halt mit deinem "das sieht doch jeder Blinde" und meinen beleidigten Augen.
Es ist nich nur der Zehwinkel sonder die ganze Linienform des oberen Ballens.

Aber egal....es soll nicht wieder um Abdruckergüsse gehen.

Ich würde ja fast gerne mal selber einen Abdruck prodzieren. Man könnte mal ein paar von verschiedenen 42ern_Probanden (rechts) hier reinstellen...;)

Wenn nur die Drecks Tinte nicht so mies abgehen würde.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Empfindlich? Ich lache darüber, wie billig du versuchst, Meinungsgegner zu diskreditieren, obwohl deine Primär-Quellen die geistigen Ergüsse eines Doppelmörders sind.

Ich habe nix gegen den Blog, mir ist es wurscht, dass da kein Impressum steht, da das international keine Rolle spielt und mehr als 10 Minuten vor Monaten habe ich da noch nicht gelesen.

Da du sonst scheinbar keine Argumente hast, darfst du aber gerne weiter auf dieser persönlichen Schiene herumreiten und deine eigene Position schwächen. Ich gehe darauf zukünftig nicht mehr ein. Und was ist yasumi? Joghurt? :D
Interessant...man piekt Dich an und schon zeigst Du dein wahres Gesicht....
Nur weiter so.

Aber die dämlichen durchsichtigen substanzlosen Erklärungsversuche im guilty-blog darf man nicht aufdecken.
Da wird man dann ganz wild???

So ist das halt in einer freien Diskussion. Was nicht Stand hält, fällt um oder wird weitergeglaubt und verhackstückt...Aber schön, dass Du nach "geistiger" Pause (?) wieder zu den ellenlangen Erklärungen gestützt auf den Blog zurückgefunden hast.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:32
@mr_majestic
Momentan Mal, es ging um die Ähnlichkeit von Eh und JS Abdruck zum gefundenen Sockenadruck. Und dieser Abdruck ähnelt eben mehr dem von JS als dem von EH.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:38
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Du musst mehr differenzieren, ich sagte nicht, dass es eine Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Champion Barrow Story war, ich sagte, dass JS die EH auf dieser Ebene triggerte und ihr auf diese Weise nahe kam. Genau das war ja dann Sörings Problem, dass EH bei Sörings realitätsferner Absicht "bis in den Tod" nicht mitspielte. Er mordete völlig umsonst, weil seine Gedankenwelt fern der Realität war und ist.
Nein sie sagte doch er sagte es war eine großartige Tat.

Du musst einfach mehr beim Storyboard bleiben sonst driftet es ab.....;)
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Da du sonst scheinbar keine Argumente hast, darfst du aber gerne weiter auf dieser persönlichen Schiene herumreiten und deine eigene Position schwächen. Ich gehe darauf zukünftig nicht mehr ein. Und was ist yasumi? Joghurt? :D
Du kannst gerne den Part übernehmen und die platten Argumente William Holdsworth aka Godfather of guiltyblog mit denen er die Überführung eines Schuldigen für Dummies plastisch machen will korrigieren.

Am besten du fängst bei der Tagesdecke an. Es gab ja auch Hundehaare...;)

Bin schon gespannt auf die Ergüsse. Und hoffentlich kommt nicht die Variante die blutigen Klamotten waren doch im Kofferraum....


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:43
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Bin schon gespannt auf die Ergüsse. Und hoffentlich kommt nicht die Variante die blutigen Klamotten waren doch im Kofferraum
Warum denn nicht? Das hat JS schließlich selber so ausgesagt und du glaubst ihm ansonsten auch jedes Wort 😁 so unglaublich falsch hört es sich für mich nicht an.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:46
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Momentan Mal, es ging um die Ähnlichkeit von Eh und JS Abdruck zum gefundenen Sockenadruck. Und dieser Abdruck ähnelt eben mehr dem von JS als dem von EH.
Genau. Und ein unerklärlicher Größenunterschied wäre vor Gericht nicht durch gewunken worden. Darum brauchen wir hier auch keine Größenvergleiche anstellen, denn je nach Auftritt-Technik (z.B. Doppelferse) ergeben sich ggfs. unterschiedlich große Abdrücke.

JS sagt selbst, dass sein Abdruck Ähnlichkeit hat und der von EH verwendete nicht passte. Wer dagegen argumentiert, muss schon recht verbohrt sein. Man kann ja gerne EHs anderen Abdruck passender finden, das ändert aber nichts an der Ähnlichkeit von JS Abdruck.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:48
Ich bin fester Überzeugung das cy_n ne bessere Erklärung hinkriegt als die Verlängerung der Falschgeständnisse...die ein alter Hut sind. Interessant ist nur "Gardners Beweisnarbe", das Blut 0 aus seiner Hand was laut Geständnis im Auto tropfen musste (und nicht im Kofferraum),
aber egal.

Hören wir was der unverbohrte Cy_n dazu sagt.

CY_n hast Du zufälliger Weise auch 42? Sollen wir mal....Nicht das unsere nachher auch noch ähnlich sind und verdächtigt werden.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:50
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Und hoffentlich kommt nicht die Variante die blutigen Klamotten waren doch im Kofferraum....
Ob im Kofferraum oder im Innenraum, in jedem Fall wird er den Kram in ne Tasche oder nen Müllsack gepackt haben.
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Interessant ist nur Gardners Narbe, das Blut 0 aus seiner Hand was im Auto tropfte
Ja, IM Auto, aber nicht INS Auto.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 16:52
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ob im Kofferraum oder im Innenraum, in jedem Fall wird er den Kram in ne Tasche oder nen Müllsack gepackt haben.
mr_majestic schrieb:
Interessant ist nur Gardners Narbe, das Blut 0 aus seiner Hand was im Auto tropfte
Ja, IM Auto, aber nicht INS Auto.
OH das ist jetzt aber echt schwach....

Weil er fuhr zum Dumpster und während der Fahrt fiel ihm auf, dass seine Hand blutete. Also vorne in der Fahrgastzelle...

Lies noch mal die Geständnisse ganz genau! Du weist ja wo. Ist dem Holdsworth aber auch nicht aufgefallen....;)


melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 18:39
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:CY_n hast Du zufälliger Weise auch 42? Sollen wir mal....Nicht das unsere nachher auch noch ähnlich sind und verdächtigt werden.
Nein, Größe 44, aber ich kann mich ja auf dein Niveau begeben, also ich meine, meinen Abdruck verkleinern. :D

Ich hab es nur mit Wasser gemacht auf Löschpapier

und befinde meinen Abdruck als völlig unpassend. Damit bin ich trotz BG 0 raus aus der Sache :troll:

8012c97f9b70 cf

Der Fußabdruck ist 4 cm kleiner, als mein Fuß, mein Schuhabdruck sogar 6 cm kleiner als mein Schuh. Ersteres wird bei jedem anatomisch anders sein, Letzteres abhängig vom Schuh.

@mr_majestic

Ich nominiere dich als Nächsten. ;)



melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 19:41
Deiner ist aber selbst eines Daniel Düsentriebs nicht würdig...bisserl mehr Einsatz

Anbei meiner.
3 Dinge fallen mir auf. Tintemenge/Holzbeize schwarz identisch....Ballenaufdruck Krallenfuss oder abspreitzen...
Mit abrollen ist nicht, das wird Müll. Tinte klebt direkt. Grade Aufsetzen, abnehmen.
Es wird bei gewisser Tintenmenge ein Hautlinienabdruck (Mitte) erzeugt wie beim Daumen! Die erkennen wir nicht bei den Tintenabdruecken von EH JS oder? Sollte aber vom Deckverlauf


IMAG27212Original anzeigen (1,0 MB)

I am calling for @Seps13 ! It's your turn.
Danach machen wir den Linien-Hallet
Mittler Fuss grade gedreht. Ich sehe jetzt schon Ähnlichkeiten....😂


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 19:49
lol,

ich seid lustig, und später schreibt jeder mal ein paar 6en in eine vorher angerichtete Blutlache

:)


melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 19:50
Ehem...
Schriftanalyse der 6...😂


melden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 19:55
Wow, das sind aber mal hübsche Abdrücke :lv:
Ich werde nicht schlafen können heute Nacht...
Vom künstlerischen Wert muss ich @mr_majestic den Punkt geben.

Die Zehenstellung hat aber schon Wiedererkennungswert.

Und ich tippe mal, ihr seid beide in etwa gleich groß.
Beide keine besonderen Fußfehlstellungen.
@Sector7: Dein Zeh V ist etwas hypertroph. Ich schätze, der hatte zu viel Wasser :)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 20:58
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Deiner ist aber selbst eines Daniel Düsentriebs nicht würdig...bisserl mehr Einsatz
Ja, das stimmt, mein Einsatz beschränkte sich darauf, deinen Einsatz zu teasern.
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:@Sector7: Dein Zeh V ist etwas hypertroph. Ich schätze, der hatte zu viel Wasser :)
Hmm, da muss ich wohl mal zu einer netten Podologin :D
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Die Zehenstellung hat aber schon Wiedererkennungswert.
Ich bleibe auch nach den Selbstversuchen bei der Meinung, dass man den wahrscheinlichen Verursacher eines Abdrucks bestimmen kann, wenn nur 2 Kandidaten zur Wahl stehen. Ich als Geschworener hätte aber gerne mind. 3 verschiedene Abdrücke je Kandidat im Vergleich zum Tatortabdruck gesehen und auch genaue Angaben zur individuellen Abdrucklänge / -breite.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 21:32
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich bleibe auch nach den Selbstversuchen bei der Meinung, dass man den wahrscheinlichen Verursacher eines Abdrucks bestimmen kann, wenn nur 2 Kandidaten zur Wahl stehen.
Kommen wir noch mal zurück zu Deiner mathematischen Schwäche...der Stochastik.
Ja Aua....:)

Das heisst Du gehst hin und verteilst Einzelwahrscheinlichkeiten pro Indiz
Wahrscheinlichkeit Verursacher Sockenabdruck = 82,3%
Wahrscheinlichkeit für Blut im Auto
Wahrscheinlichkeit für Kippen in der Tatnacht
Wahrscheinlichkeit für Mordabsicht laut Brief

Wir errechnest Du die Gesamtwahrscheinlichkeit?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.11.2018 um 22:56
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Kommen wir noch mal zurück zu Deiner mathematischen Schwäche...der Stochastik.
Ja Aua....:)
Ja Aua ... wieder persönliche (noch dazu grotesk falsche) Unterstellungen. Hast du zu viele Söring-Bücher gelesen und adaptierst seine Methoden oder wie erklärst du dir deine argumentative Hilflosigkeit? :palm:


Anzeige

melden