Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 10:25
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Das ist der falsche Ablauf.

Man muss vielleicht noch einmal ganz zum Ausgangspunkt zurückkehren, um das zu erkennen. Was ist hier eigentlich das Problem?
Das Pferd von hinten aufzäumen in diesem Abhak-Fall ist das banalste.
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Einige User verdrehen aber völlig die Sachlage. Bei ihnen hat die kopfinterne Prüfung ergeben, dass die Behauptung von Söring korrekt ist und nun wird die andere Person beschuldigt und ohne Unterlass ferndiagnostiziert und üble Nachrede betrieben, obwohl diese Person, Elizabeth Haysom, nur ihre Strafe absitzt.
Was für ein fragwürdiger Beitrag.
Böse Drahtzieherin in einem Doppelmord(ihr Urteil) ist schon zu viel für dich.
Die andere Person wie du diese böse kranke (fehlte noch) Drahtzieherin nennst hat eine Rahmenhandlung bis Standing bis Urteil bis Gerichtsaussagen in diesem Fall und gegen diese laufen Sörings Unschuldsbehauptungen und vor allem die Beschuldigungen und Einlassungen der Drahtzieherin zu diesem Fall.

Sie nennt sich Lady Macbeth.
Für Pipi Langstrumpf muss sie durchs Checkup

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 10:25
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:lles andere (Richtig, Falsch) wäre für einen seriösen Gutachter ob geschenkt oder beauftragt kein seriöses Fazit.
das hast du doch geschrieben? Es wäre also unseriös, soso. Du merkst aber selber, dass es immer wieder Ausnahmen und Erklärungen benötigt?

Wäre das Geständnis seiner Meinung nach tatsächlich falsch, hätte der Gutachter es mit Sicherheit so geschrieben. Dafür ist er ja Gutachter für Glaubwürdigkeit eines Geständnisses. Ansonsten wäre es wohl sinnlos, jemanden zu beauftragen ob ein Geständnis falsch ist oder nicht und dieser beurteilt lediglich ob es verwertbar ist? Und das nicht einmal weil er die Glaubwürdigkeit anzweifelt, sondern wegen Formfehlern. Er bezieht sich also im ganzen Gutachten nicht darauf, dass das Geständnis in irgendeiner Weise falsch gewesen sein könnte.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 10:28
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Wäre das Geständnis seiner Meinung nach tatsächlich falsch, hätte der Gutachter es mit Sicherheit so geschrieben. Dafür ist er ja Gutachter für Glaubwürdigkeit eines Geständnisses. Ansonsten wäre es wohl sinnlos, jemanden zu beauftragen ob ein Geständnis falsch ist oder nicht und dieser beurteilt lediglich ob es verwertbar ist? Und das nicht einmal weil er die Glaubwürdigkeit anzweifelt, sondern wegen Formfehlern. Er bezieht sich also im ganzen Gutachten nicht darauf, dass das Geständnis in irgendeiner Weise falsch sein könnte.
Wenn Nemesis in seinem blog zu der Argumentationsweise kommt und Follower findet ist das doch positiv für ihn.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 10:29
@JohnnyGWatson
was hat das nun wieder mit Nemesis zu tun? Aber egal, es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der auf keiner sachlichen Ebene fähig ist zu diskutieren und alles verdreht.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 10:49
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:was hat das nun wieder mit Nemesis zu tun? Aber egal, es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der auf keiner sachlichen Ebene fähig ist zu diskutieren und alles verdreht.
Ich verdrehe nicht alles ich seziere doch vielmehr alles?
Um beim Thema zu bleiben, ich differenziere/erweitere/korrigiere deine Schwarz Weiss Aussage in Bezug auf Griffiths und seinem Gutachten Fazit anhand seines Briefs an den G und ergänze um meinen eigenen Standpunt.
Wenn ich das richtig vom Überfliegen auch im Nemesis Blog in Erinnerung habe ist das genau sein Argument.
Du kannst dich doch mit dem Punkt/Outcome was "nicht falsch ist muss also doch richtig sein"
auch gerne an den G oder besser an das Paroleboard wenden.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 11:31
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Was für ein fragwürdiger Beitrag.
Böse Drahtzieherin in einem Doppelmord(ihr Urteil) ist schon zu viel für dich.
Die andere Person wie du diese böse kranke (fehlte noch) Drahtzieherin nennst hat eine Rahmenhandlung bis Standing bis Urteil bis Gerichtsaussagen in diesem Fall und gegen diese laufen Sörings Unschuldsbehauptungen

Womit du meine Aussage direkt im Anschluss wieder unter Beweis stellst. Es geht vorrangig um sämtliche Indizien, die gegen den "Beschwerdeführer" Söring sprechen. Diese Indizien bleiben ihm leider treu ergeben.

Einigen geht es aber sonderbarerweise nur um Elizabeth Haysom.

"Borderline/Borderliner/Borderlinerin" kommt auf
228 Suchtreffer in diesem Thread.
Folie à deux auf die Hälfte, 114 Teffer. Seltsam, nicht wahr?

Sörings wahnhafte Störung ist jedoch hier das Entscheidende, auch wenn du in jedem 2. Beitrag Borderline, Drogenkonsum und Lady Macbeth erwähnst. Söring wird nunmal nicht weniger krank und wahnhaft durch Hervorhebung ihrer psychischen Beeinträchtigungen.

Interessant:
Neuere Studien weisen allerdings darauf hin, dass die gegenwärtigen Klassifikationskriterien unzureichend sein könnten, um alle Erscheinungsbilder einer Folie à deux zu erfassen; dass das Spektrum der übertragbaren Symptome wesentlich größer ist; dass die „vormals gesunde“ Person tatsächlich sehr gefährdet ist, eine psychiatrische Erkrankung zu entwickeln oder bereits an einer signifikanten Störung zu leiden; und dass eine Trennung der Partner in einer großen Zahl der Fälle nicht ausreicht, die Störung zu beheben.
Quelle: Wikipedia: Induzierte wahnhafte Störung


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 11:45
@Seps13
Der Unterschied ist, dass du das rein aus der Verfahrensbrille siehst, von hinten.
Diesem Ablauf zu folgen gestaltet sich grade für diejenigen schwierig, die ganz vorne schon die Fehler sehen, allen voran die Pardonantragssteller.

Da geht es wie eben besprochen schon um die Basis 08.06.86. Griffths hat das Geständnis für damals wie heute als "unreliable" für eine Verurteilung bewertet.
Was ist ein FALSCHgeständnis sollte sich also erledigt haben.
Ich denke du weisst was das bedeutet, und das ist nur ein Element in der Socken- Blut-und Beweismittelparade.
Der Punkt zu der Einen zu schauen ist ja nicht nur weil sie Söring auf unterschiedliche Weise und Versionen beschuldigt hat, sondern auch die Frage wenn nicht Söring wer war es dann. Auch wenn das eigentlich nicht Sörings Baustelle ist.

Und das geht bei deinem Ablauf irgendwie unter.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 11:50
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:sondern auch die Frage wenn nicht Söring wer war es dann
Diese Frage stellt sich mir nicht mehr.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:(1) Er hat kein Alibi, weil das o.g. Doppel-Alibi lebensfremder und unlogischer Schwachsinn ist.
(2) Der Fluchtzeitpunkt in direktem kausalen Zusammenhang mit seiner 2x verweigerten erkennungsdienstlichen Behandlung, EH hatte ihren Fußabdruck über 1 Monat vor der Flucht ("early fall" = Anfang Sep 85) abgegeben - Chuck Reid hielt Söring wegen dem Fluchtzetpunkt sofort für den Täter.
(3) Das Vor-Fluchtverhalten, Angst vor Fingerabdrücken, aktives Verwischen derselben (wie am Tatort) ohne plausible Erklärung, denn Identifizierungsangst bzgl. der Flucht ist Schwachsinn, wenn man auf der Flucht 24/7 mit der Doppelmörderin unterwegs ist, deren freiwillig abgegebenen Identifizierungsmerkmale vorliegen.
(4) Der blutige Sockenabdruck passte besser zu Sörings Fußabdruck, als zu dem von EH.
(5) Das FBI-Profil deutete auf eine weibliche und den Opfern nahe stehende Person hin, somit waren Julian und Söring als Partner der nahe stehenden beiden weiblichen Verdächtigen mit tatverdächtig. Die Blutgruppe 0 Spur bewies ja, dass es keine der weiblichen Verdächtigen alleine gewesen sein konnte.
(6) Sörings Blutgruppe 0 am Tatort, die keiner der anderen Beteiligten aufwies, auch nicht Julian und seine Ex.
(7) Täterwissen I: Söring gesteht einen blutenden Täter mit seiner Blutgruppe, was zur Spurenlage passt und weder von EH, noch den Medien oder den Cops übermittelt worden sein kann (denn dann hätte JS sofort EHs Blutgruppe wissen wollen, sie war nicht verletzt, erzählte nichts von einer Verletzung).
(8) Täterwissen II: Bis auf wenige unabsichtliche oder absichtliche Fehler oder Erinnerungslücken liefert Söring ein detailliertes und zur Spurenlage sowie zum Tatablauf passendes Geständnis ab, welches er im Zeitraum von einem halben Jahr 5x wiederholte.
(9) Das letzte Geständnis gab er zu einem Zeitpunkt ab, wo EH ihm bereits mitgeteilt hatte, dass sie ihn nicht mehr liebt.
(10) Obwohl JS spätestens in der Folgewoche des 1. Geständnisses über seinen Diplomatenstatus Bescheid wissen musste, widerrief er fast 4 Jahre nicht, auch Freunden, Familie und Anwälten sagte er seit dem Geständnis nicht, dass er angeblich unschuldig ist.
(11) Die Briefe spiegeln ein Abhängigkeitsverhältnis wieder, quasi ein Belohnungssystem. EHs (für ihn eigentlich unerreichbare) "Liebe" und Sex gegen Sörings zunehmende Hineinsteigern in ihren Eltern-Hass und ihre Tötungsfantasien. Bei EH waren es Fantasien aufgrund Krankheit, seelischer Schmerzen und Missbrauch, zur Umsetzung war sie eher nicht fähig, aber offenbar gefiel ihr das Todesspiel mit Söring, was sich immer mehr aufschaukelte. Söring machte in eigener Entscheidung Realität daraus, weil ihm jegliche soziale Intelligenz abging und er EH unbedingt für immer an sich binden wollte. Er nutzte seine Intelligenz und Arroganz in schädlicher Weise, aus Gründen wie Eifersucht, Selbstgerechtigkeit, Egoismus, Wahn. Wäre das nicht so, hätte er EH, mit der er grad 3 Monate zusammen war, nen Vogel gezeigt oder ihr einen Psychiater besorgt und zwar bereits 1984. Dass EH ausgerechnet den intelligenten Söring als denjenigen aufbaute, der für sie und ihre Drogenkumpel als völlig Unschuldiger einen Doppelmord gesteht, ist hanebüchener Unsinn. Sonst hätte sie sich in JS "Versprechen" und "Rollentausch" auch nicht als Mittäterin belasten lassen.
(12) EH schreibt in einem Brief nach der Tat im kausalen Zusammenhang mit den Morden "You did it for me", was Scotland Yard zu dem Schluss brachte, dass in den Briefen nicht nur Tötungsfantasien stehen, sondern diese auch real umgesetzt wurden, weshalb man Gardner kontaktierte.
Seziere diese Punkte stichhaltig und geordnet. Der Reihe nach. Versuche, sie logisch und überzeugend zu entkräften. Ohne die übliche Verwirrtaktik und ohne die #-Orgie.
Dann erst käme die Frage, wer war es.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:18
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Seziere diese Punkte stichhaltig und geordnet. Der Reihe nach. Versuche, sie logisch und überzeugend zu entkräften.
Hierzu möchte ich gerne zusätzlich auf die berühmte Ernello-Liste hinweisen, die auf dem Blog von @ElvisP zu lesen ist ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:19
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Diese Frage stellt sich mir nicht mehr.
Warum dann immer noch sich an Andersdenkenden reiben und nicht lieber in einen Thread gehen der neue Herausforderungen bietet?
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:(1) Er hat kein Alibi, weil das o.g. Doppel-Alibi lebensfremder und unlogischer Schwachsinn
Willst du mir das so verkaufen? Hast du mal drüber nachgedacht dass der Hauptpunkt des Alibis darin bestand das Haysom an das Auto kommt um sich von Söring wegzubewegen. Ob Haysom sich qualitativ gute Alibis/Ausreden einfallen lassen kann um an etwas zu kommen zeigen ihre Briefe. Auch das ist oft manipulativer lebensnaher Schwachsinn.
Zusammen mit dem Drogenkonsum, der Person JF als möglicher Dealer und der dicken Luft wg dem Diebstahl zuhause bis Kontrolle der Eltern widerspricht sich absolut nichts. D.h. der einzige der das an diesem Punkt mit dem Autoschlüssel in der Hand glauben musste war nur Söring. Und das auf Basis der Lügen und Bilder von EH. Für ihn trotz Fischgeruch genug ihr den Schlüssel zu geben. Ab da konnte sie doch alles entscheiden. Sagen wir mal bei JF qualmt die Geburtstagsparty da er ja Geburtstag hat
dann halt direkt da hin. Dann gab es keinen Deal, aber Drogen gab es um JF bestimmt immer und dicke Luft zuhause auch. Wenn es also so war dass Söring der Fischgeruch in der Nase zwickte kann ich nicht so recht nachvollziehen, dass wenn Söring nach Haysoms Rückkehr mit dem Doppelmord ihrer Eltern konfrontiert wird für die Qualität des Eingangsalibis Verantwortung tragen soll.

Du kannst maximal daran appelieren dass Haysom nur gute Alibis bis Entschuldigungen konstruiert und deshalb Söring 100% lügt. Das wird schwierig!

So auch für die anderen Punkte gibt es immer 2 Meinungen.
Die 1000 Seiten reichen dafür dicke.
Wir haben also stets die Wahl, ob ich beim Fuss Johnson glaube oder Updike/Hallett😄
oder gar keinen Füssen sondern lieber AB männlich
Usw usw.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:21
@JohnnyGWatson
du hast aber schon verstanden, dass eine andere Meinung nicht ausreicht? Das sind Fakten, keine Meinungen! Es ist Fakt, dass er nicht kooperierte, es ist Fakt dass er gestand, es ist Fakt dass er einen blutenden Täter in seinem Geständnis"erfand" usw.

Das übergehst du, und deshalb macht eine Diskussion mit dir keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:26
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Das übergehst du, und deshalb macht eine Diskussion mit dir keinen Sinn.
Kein Problem,
es wird eh keinen Konsenz geben da Söring bei dir 99% Täter ohne Hass und dann immer noch 1-2 Täter fehlen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:32
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:wird eh keinen Konsenz geben da Söring bei dir 99% Täter ohne Hass und dann immer noch 1-2 Täter fehlen.
wenn es so offensichtlich ist, dass wir uns hier alle irren, warum schaffst du es nicht, die Punkte zu entkräften? Kann doch nicht so schwer sein... oder doch?

Es fehlen keine 2 Täter, das ist lediglich deine Meinung, es wären 2 weitere Täter anwesend gewesen. Aber was sagt die schon aus?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:45
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:wenn es so offensichtlich ist, dass wir uns hier alle irren, warum schaffst du es nicht, die Punkte zu entkräften? Kann doch nicht so schwer sein... oder doch?
Weil es an Punkt 1 und Punkt Fuss schon aufzeigt wie weit die Meinungen auseinanderliegen und weil die Liste nix neues liefert was nicht schon behandelt wurde. Ich sehe mich hier nicht als der Listenheini.

Das du da raus gerne "nicht schaffen" machen würdest zeigt ja alles.

Da du die Gegenseite nur als "Meinungen" abqualifizierst und mit Urteil, der Berufung, der Ermiller-Abhakliste mit den Toppings Ernelloliste und DNA-Blog, bzw. guiltyblog denkst die Deutungshoheit läge auf dieser Seite dann ist doch auch gut.

Ich habe hier nichts finden können was die Ermittler ad absurdum führt. Selbst beim DNA blog nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:47
@JohnnyGWatson
wenn jemand behauptet unschuldig zu sein, dann muss er doch die PUnkte die gegen ihn sprechen entkräften können? Oder meinst du, es reicht aus, sich eine alternative Geschichte zurechtzulegen und die anderen Indizien zu ignorieren?


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 12:52
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Willst du mir das so verkaufen?
Bis Punkt 1 bist du gekommen?
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:So auch für die anderen Punkte gibt es immer 2 Meinungen.
Und direkt danach aufgegeben.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Sagen wir mal bei JF qualmt die Geburtstagsparty da er ja Geburtstag hat
dann halt direkt da hin. Dann gab es keinen Deal, aber Drogen gab es um JF bestimmt immer und dicke Luft zuhause auch. Wenn es also so war dass Söring der Fischgeruch in der Nase zwickte kann ich nicht so recht nachvollziehen, dass wenn Söring nach Haysoms Rückkehr mit dem Doppelmord ihrer Eltern konfrontiert wird für die Qualität des Eingangsalibis Verantwortung tragen soll.
Nicht ganz verständlich:
Gab es deiner Meinung nach die Vereinbarung zum Drogenabholen oder nicht? Beide Versionen sind dem Leser der Story von Söring zur Interpretation freigegeben (was sehr auffällig und erklärungsbedürftig ist), beide sind unplausibel.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Die 1000 Seiten reichen dafür dicke.
Wir haben also stets die Wahl, ob ich beim Fuss Johnson glaube oder Updike/Hallett😄
oder gar keinen Füssen sondern lieber AB männlich
Usw usw.
Das ist schon wieder #-Murks für Quantität statt Qualität.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 13:02
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:BTW:2.5 Monate ist die Nettodauer der Beziehung. Einen Borderliner und pathologischen Lügner mit Kartenhäusern kennen zulernen (Erlebnissen, Taten Aktiv/Passiv, Stimmungen) ist wohl unmöglich.
Ohne noch mal unser sensibles Thema he said, she said->mother aufrollen zu wollen.

Ich glaube Haysom hat u. a. viele Lügen/Bilder produziert (z. B. Leiden), um ihr Handeln bzw. ihre Gefühlswelt (beispielsweise Hass) zu begründen.
Söring hat sich in seinen Büchern sowie auch schon in seinen Gutachten von ihren Lügen distanziert. Grade auch im puncto Eltern. Zum Thema Missbrauch schreibt er auch "wenn es ihn gab".
Ja, dieser Zeitraum war zu kurz, um es zu erkennen. Aber bemerkt haben will er, dass EH gut leben wollte, also einem gewissen Wohlstand nacheiferte, ihr deswegen den Rückzug von den Drogen auch abgenommen hatte bis D.C.
Wenn ich das ganze nun noch mal Revue passieren lasse bis zurück in die Zeit Mitte 1984, als EH mit ihren Eltern über ihre Erbschaft und auch die entgangene Erbschaft verhandelt hatte, die nicht zu ihrem Vorteil endete, nach der DH eine Testamentsänderung vorgenommen habe, war das der Anfang ihrer dem ganzen Dilemma.

Danach kam sie an die UVA, lernte JS kennen mit seinem bezahlten Stipendium, JF soll auch eines bekommen haben (?), das sie dann für ungerecht empfand, nicht ausgesprochen, aber ihrem Benehmen nach, da sie JS ggü wiederholt als besser gebildet darstellte, wie das Beispiel mit den Instrumenten und noch andere, die sie anführte. Mit anderen Worten: Es machte ihr schwer zu schaffen, aber sie wollte mit an diesem "Reichtum" teil haben, das sich dann doch nicht so entwickelte, wie vorgestellt ?

Sie sah sich also weiterhin in dieser Geldnot gefangen, von der JS dann aus ihrem Weihnachtsbriefen erfuhr, durch die sie ihn dann soweit bringen wollte, sie dabei zu unterstützen, aber er kapierte nicht, ermahnte sie stattdessen, sie würde ihr Erbe gefährden. (lt. Buch Ken Englade).

Irgend was Ungeplantes kam bei dieser letzten Kurierfahrt dazu, meine Vermutung, mit dem sie selbst nicht gerechnet hatte, was dann zu dieser Tat führte, vllt. ausgelassene Party bei JF ?

Aber es war doch so : Jeder versuchte ihr so zu helfen, gleichzeitig davon selbst zu profitieren: Die Haysoms und JS mit ihrer Meinung, mit den Drogen aufzuhören, dann hätte sie auch keine Geldprobleme; JF lies sie die Kurierfahrten machen, die ihr ein Stück weit halfen, aber sie selbst wollte einfach noch mehr Geld, strebte danach, mit den anderen mithalten können ?
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Was ich in dem Zusammenhang allerdings bemerkenswert finde ist Haysoms Aussage von 90 wo er vor der Abfahrt aus DC sowas gesagt haben soll wie "du übertreibst doch immer mit deinen Eltern".
War das ein heller Moment bei ihr?
So sehe ich es auch. EH war auch nie daran interessiert, dass sich JS mit ihren Eltern aussöhnt, da sie ohnehin von dort weg wollte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Fall Milke und erst recht die Personen Milke und Söring sind absolut nicht vergleichbar.

Es gab keine wirklichen Indizien gegen sie, schon gar keine selbst "produzierten".

Sörings gesamte Einlassung bzw. Aktivitäten und Aussagen sind für meinen Geschmack ein bisschen zu viel, als das man sagen könnte, er sei unschuldig in "sowas" hineingezogen worden.
Es spielte sich genauso ab : Sie stand zwischen ihrem Exmann und seinen Eltern, konnte weder für diese noch sich selbst vermitteln, was bei Drogenabhängige einfach anders ist, vllt. auch noch mit Borderline, das nur nicht zur Sprache kam. Er war auf alles neidisch, dass sie arbeiten ging, verleumdete sie noch am Arbeitsplatz, hatte seine Eltern ruiniert, die selbständig gewesen seinen etc.

JS schreibt es doch auch selbst, sieht es soweit ein, nur dadurch, sie retten zu wollen, sei er kriminell, aber im Betrügen, nicht im Morden geworden. Deshalb ist man aber kein Mörder, zu dem er gemacht wurde.

Jeder bestätigen kann, der sich eingehend mit den wirtschaftlichen Aspekten ihrer Störung auseinander setzt, erkennen, dass sie notfalls über Leichen gehen - deswegen nochmal meine Zusammenfassung.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 13:14
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Und direkt danach aufgegeben.
Ne, das mit den Füssen ist bei dir Punkt 4.🤥
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Nicht ganz verständlich:
Gab es deiner Meinung nach die Vereinbarung zum Drogenabholen oder nicht? Beide Versionen sind dem Leser der Story von Söring zur Interpretation freigegeben (was sehr auffällig und erklärungsbedürftig ist), beide sind unplausibel.
Für mich zählt seine Aussage im Prozess.
Die wurde durch nichts und niemanden verifiziert.

- Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass der/die Täter drogenbeeinflusst waren, ob voher gedealt, gepartied, gestritten oder geplant oder im Verbund
- Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass Haysom die Chevette fuhr aber nicht ein blutbesudelter Täter
- Ich bin mir zu 90% sicher, dass Haysom am
Tatort war (wieder Listenweise 2 Meinungen)
- Ich bin mir zu >70% sicher, dass JF und Haysom sich an dem Tag getroffen haben
- Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass Haysom Hunde liebt
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Das ist schon wieder #-Murks für Quantität statt Qualität.
#popcornmodus

Sorry, ich bin Trendkopierer, aber in korrekter Schreibweise


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 13:21
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Ne, das mit den Füssen ist bei dir Punkt 4
Dazu erneut die Bitte:
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:stichhaltig und geordnet
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Gab es deiner Meinung nach die Vereinbarung zum Drogenabholen oder nicht?
Leider unbeantwortet.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Sorry, ich bin Trendkopierer
Du wirst deine eigene Persönlichkeit schon noch finden, sobald du dich von Söring befreit hast. ;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 13:37
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:aber in korrekter Schreibweise
Als Komposition gemeint, nicht als trendige Verschlagwortung. Falls du den Bindestrich als fehlerhaft outen möchtest.
Rechtschreibregel D 29.


Anzeige

melden