AnnabellHammel schrieb:Jens Söring hat in Virginia ein Wiederaufnahmeverfahren beantragt über seinen Anwalt. Ich dachte das gibt es da nicht mehr, weil die Regeln da so streng sind.
So ganz hab ich das auch noch nicht geblickt. Soweit ich das verstanden habe, hat er 2022 einen Antrag auf absolute Pardon gestellt. Was daraus geworden ist, hat er bisher noch nicht bekannt gegeben. Ob dieser neue Antrag eine Ergänzung zu dem Antrag von 2022 ist oder er ein weiteres habeas corpus -Verfahren (das Äquivalent zu einem Wiederaufnahmeverfahren in Amerika) beantragt hat, weiß ich nicht.
AnnabellHammel schrieb:Neue DNA-Beweise und die DNA von Sheena und ihre Aussagen sollen das unterstützen.
Neue DNA-Beweise? Das würde bedeuten, dass neue Tests stattgefunden haben, die ja aber laut Söring ausgeschlossen sind. Wenn Sheenas DNA jedoch endlich mit den vorhandenen Spuren abgeglichen wurden, stellt sich die Frage was damit bewiesen sein soll? Es ist davon auszugehen, dass auch von Nancy Haysom DNA-Fragmente gefunden werden konnten, die aber aufgrund eines fehlenden DNA-Profils von ihr nicht 100% Nancy Haysom zugeordnet werden können und daher als "unbekannter Verursacher" gelten. Da Sheena mit Nancy verwandt ist, ist also eine gewisse Übereinstimmung zu erwarten und bestätigt dann im Grunde nur das, was ohnehin bekannt ist: Ein unbekannter Spurenleger ist mit Sheena Haysom verwandt. Nicht mehr und nicht weniger.
AnnabellHammel schrieb:Richard Haysom geht bekanntlich davon aus, dass Elisabeth Haysom am Tatort war.
Tut er das? Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass Richard Haysom davon ausgeht, dass Elizabeth am Tatort war. Howard Haysom hat vor Gericht geäußert, dass er mit der Einlassung von Elizabeth nicht einverstanden ist und denkt, dass sie am Tatort war. Dass er das damals nicht näher ausführen konnte vor Gericht, ist in der Tat schade, denn seine Begründung für die Vermutung wäre wirklich interessant gewesen, um sich ein umfassenderes Bild zu machen.
AnnabellHammel schrieb:Annabell Hammels alias Jörg Roosen
Come on. Der Nick ist mit Blick auf deine Haltung zu Annabel und Andrew echt geschmacklos. Sorry, aber etwas mehr Kreativität hätte ich dir schon zugetraut.