Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 14:56
@christiana.a
WAS hätte er sehen müssen?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 14:58
Wenn Sie zuerst in Reydt war - das ist ja um die Ecke vom Bahnhof in Reydt qausi bei Ihr zuhause - da wäre es ja logisch wenn Sie vielleicht zuerst "vorgeglüht" haben um dann mit dem Zug zur Disco zu fahren. Die ist ja auch direkt am Bahnhof in Erklenz. Die Jungen Leute heute gehen erst so spät in die Disco :P


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 14:58
@KaterPaulchen
Ja, komisch Kater. Da fühlt man sich gleich alt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 14:59
das portomonai


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:00
Das stimmt aber sie ist erst später nach erkelenz gefahren da fährtb dann auch kein zug mehr


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:04
@christiana.a
Nee, Gegenbeispiel. Ich hatte vor paar Wochen einen kleinen Autounfall. Nichts Dramatisches, nur in den Graben gerutscht. Am Auto alles okay. Außer das Kennzeichen vorn. Es war weg. Und ich habe es auch mit intensivem Suchen (es war Tag) nicht finden können. Paar Tage später habe ich es wiederbekommen. Es war also unter meinen Augen am hellerlichten Tag ein großes weißes Blech weggeflogen und ich habe es nicht gesehen! Nicht den Flug und nicht die Landung. Möglich ist das also.
Ihr fällt es aus der Tasche in der ganzen Aufregung (sie rannten ja) und er bemerkt es nicht. Es rollt z.B. unter ein Auto. Der Dieb bemerkt es aber schon und nimmt es erstmal mit. Oder das Auto fährt weg und einer sieht es dann erst liegen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:05
Das kann auch sein


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:09
Nicole kann vor 03:00 Uhr in der Nacht nicht im Auditorium angekommen sein. Das steht fest !


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:14
@christiana.a


Rheydt Hbf
Sa, 29.03.14 ab 21:54 Erkelenz Sa, 29.03.14 an 22:01
Rheydt Hbf
Sa, 29.03.14 ab 22:26 Erkelenz Sa, 29.03.14 an 22:36
Rheydt Hbf
Sa, 29.03.14 ab 22:54 Erkelenz Sa, 29.03.14 an 23:01
Rheydt Hbf
Sa, 29.03.14 ab 23:26 Erkelenz Sa, 29.03.14 an 23:36
Rheydt Hbf
Sa, 29.03.14 ab 23:54 Erkelenz So, 30.03.14 an 00:01
Rheydt Hbf
So, 30.03.14 ab 00:54 Erkelenz So, 30.03.14 an 01:01

das wären die Zeiten nächsten Samstag - dann erst wieder früh um 7 Uhr


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:16
Ich hab da mal eine Frage, ich habe mir das alles hier durchgelesen... Was hat diese Accident mit der Familie zu tun?? Scheint ja ein große Rolle in diesem Fall zu spielen (?)... Sie scheint ja anscheinend irgendwie viel über dieses Mädchen zu wissen, die sie laut ihren Kommentaren zu hassen scheint zu mindest Probleme mit ihr gehabt zu haben sowie mit ihrer Familie und Umgebung... Was hat auf einmal "der Verein" mit dieser Sache zu tun... Ich dachte das hier wäre eine Seite um einen Fall zu bereden und nicht um dreckige Wäsche zu waschen.
Accident: Im Sinne der Familie und Freunde der Verunglückten würde ich mich mit Äußerungen und Verbreitung von Gerüchten sehr zurück halten, dieses kann strafrechtlich gegen sie verwendet werden... Sie sollten vielleicht ein klärendes Gespräch mit der Familie führen bevor sie solche Mutmaßungen schreiben... Ich denke nicht das sie sich über eine trauernde Mutter einen Urteil bilden sollten. Auch stellen sie hier die Mutter als bösewicht dar, was von Ihnen nicht fair ist. Haben sie bitte etwas mehgr Anstanbd und Respekt vor Menschen die schwere Schicksalsschläge erlitten haben!! MFG


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:23
@sur
Ich habe den Eindruck, es gibt hier zwei Diskussionen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:25
@KaterPaulchen
Wie sind die denn dann dahin gekommen?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:25
NadHam hat ja geschrieben:
Den Inhalt des Streits können wir aufgrund verschiedener Zeugenaussagen teilweise rekonstuieren. Sie ist aufgrund der Aussage ihres Mannes am Telefon, er würde ihr jetzt fremd gehen, erst dort hin gefahren. Es ging um Fremdgehen, um ihre Figur. Sie war ihm zu dick..dabei hatte sie eine tolle Figur. Es ging um die Kinder und um allgemeine Dinge...seine unzuverlässigkeit...denn eigentlich hätte er garnicht im Auditorium sein sollen, sondern zu Hause bei dem Sohn. Den hat er aber dann zu meiner anderen Schwester gebracht und ist feiern gegangen!!
das hieße ja das die 2 getrennt feiern waren bzw. unterwegs waren. Wenn Sie nicht mitbekommen hat das er "auch" weggegangen ist ist Sie ja vor ihm losgezogen. Und dann k.a. mit dem Taxi da hin gefahren um Ihm eine Szene oder ähnliches zu machen. Alles sehr schräg für mich....


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:36
Naja, wenn mir mein Mann am Telefon sagen würde das er jetzt fremd geht, würde ich da auch auftauchen...verständlich das sie sich auf den Weg gemacht hat.
So wie ich das verstanden habe sollte er an dem Abend auf den Sohn aufpassen. Find ich jetzt auch nicht weiter seltsam, ich wechsel mich mit dem Vater meines Kindes in der Betreuung auch immer ab.
Nun hat er den Sohn aber zu ihrer Schwester gebracht und ist feiern gegangen.
Auch nicht weiter schlimm.
Nur die Sachen die von ihm gesagt worden sein sollen finde ich heftig. Also wer so mit mir redet braucht bei mir nicht mehr anzukommen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:37
Ja anscheinend gitb es hier zwei Diskussionen. Die eine ist der Unfall und die andere Diskussion basiert anscheinend auf eine persönliche Ebene; wie Accident hier agiert scheint es für diese Person um etwas persönliches zu gehen... sehr eigenartig... ich wüsste anstelle der Familie nicht was ich zu sowas antworten könnte. mich würde sowas persönlich sehr fertig machen und unter umständen würde ich sogar sachen schreiben, die mir zum Schluss leid tun würden... umso schlimmer ist es das diese Person versucht die Familie fertig zu machen!!!


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:38
Also zur Info:
Nicole ist an dem Abend mit Freundinnen wie verabredet , in Mönchengladbach Rheydt , ( zur alten Eiche ) , feiern gewesen. ( Das erste mal wieder nach langer Zeit ) !!!!!

Der Mann war zunächst zu Hause geblieben mit dem Sohn ( 4J ) , wie auch zuvor vereinbart war unter den Eheleuten.

Nicole erfährt später in der Eiche , dass der Mann den Sohn spontan untergebracht hat und mit Kumpel(s) , im Auditorium feiern ist was gegen die Abmachung der Eheleute geschah !!

Nicole telefoniert später noch mit dem Mann , der ihr irgendwas am Telefon sagt , was sie dazu bewegte ebenfalls ins Auditorium zu fahren.

Nicole hielt sich jedoch bis mindestens ca. 02:25 in der Disco in Rheydt auf und konnte keinesfalls vor 3 Uhr in der Nacht am Auditorium eintreffen .

Da fuhr kein Zug mehr von Rheydt nach Erkelenz .

Daher stellt sich auch die Frage , wie man auch bei RTL hören konnte , WIE und mit WEM , ist Nicole nach Erkelenz gekommen ??? !!

Eine Taxifahrt dort hin konnte nicht bestätigt werden und Nicole hat sich zuvor geäussert , sie hätte jemanden der sie dort hin fährt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:47
Derjenige müßte doch leicht zu finden sein?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:51
@StreuGut - denke ich doch auch. Hat der da gewartet? Warum meldet der/die sich eigentlich nicht?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:54
Weil er/sie etwas weiß, was strafbar ist oder etwas getan hat? Später? Beim Unfall? Aber wieso haben die Begleiterinnen in Rheydt nicht mitbekommen, wie sie weg gefahren ist?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:55
wieso haben die Freundinnen Sie da alleine wegfahren lassen?


melden