Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 15:56
Sie war bestimmt total aufgeregt.

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 16:09
ich antworte mir selbst :D
vielleicht ging alles sehr schnell - Sie ist nach dem Telefonat einfach losgerannt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 17:59
wie schon mehrfach geschrieben habe..sollten doch bitte alle bei den vorhandenen fakten bleiben.. also das was bis dato in die öffentlichkeit getragen wurde.. und sich nicht von dem persönlichen post ablenken lassen... denn es tut doch nichts zur sache ob ihr mann in tränen ausbricht oder nicht.. ob sie monte vorher gestritten haben oder nicht.. richtig?

sie war mit ihrer mutter und anderen in rheydt aus.. ihr mann war und sollte zu hause bleiben und aufs kind aufpassen..
dieser fuhr aber nach erkelenz in die disco..
sie telefinierten..sie in rheydt und er in erkelenz.. er meinte er gehe ihr nun fremd und sie sei zu dick.. daraufhin machte sie sich von rheydt auf den weg nach erkelenz..

FRAGE: WIE KAM SIE DORTHIN?


sie wurde ...aufnahme disco erkelenz.. weinend an der kasse gesehen... als sie raus ging stand ihr mann draußen und unterhielt sich mit einem freund.. er folgte ihr und sie rannte weg.. das laut video disco erkelenz

er ging noch hinterher aber ließ sie dann alleine und ist der annahme das diese person..wo er vom mantel her meinte das es seine frau wäre eventuell in ein taxi einstieg.. darauf hin seiner mit einem taxi nach hause gefahren.


was ab da mit nicole 70 min lang geschah..was sie machte..wo sie war ist ungeklärt..sie sei ortsfremd gewesen..

das geschehen.ereignete sich dann auf einer großen übersichtlichen landstraße nahe orts ein/aus fahrt erkelenz.. sie befand sich in richtung ortsausfahrt..

guck dazu mal meine geposteten bilder an..


wie kam sie zu dieser stelle..
taxi.. nach rheydt verkehrter weg..

und sie befand sich nicht mitten auf der fahrbahn sondern am mittelstreifen der beiden fahrbahnen..

also nichts mit vors auto gesprungen..


2x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 18:24
Richtig HolRo auf den Punkt


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 18:54
gibt es eigentlich zeugen die den mann in ein taxi steigen sehen haben? bzw. hat das ein taxifahrer bezeugt? auf dem überwachungsvideo sieht man auf dem parkplatz mehrere personen an ihren autos stehen. wurde diese befragt?

ich unterstelle nicole´s ehemann keinen mord oder totschlag. mich interessiert nur ob er wirklich nach hause ist oder ihr vielleicht doch noch länger gefolgt ist? möglicherweise bis zum tötlichen unfall auf der straße.

desweiteren stellt sich die frage warum ihr mann so ein interesse hatte an dem handy von nicole?
hat er vielleicht noch mit ihr telefoniert bzw. sms geschrieben nachdem sie den parkplatz verlassen hat? wußte er deshalb das sie nicht in ein taxi gestiegen ist sondern möglicherweise orientierungslos durch die gegend irrt?
wenn ja, wollte er die spuren auf dem handy deshalb beseitigen, aus scham, ihr nicht geholfen zu haben?

Fakt ist doch zumindest, wenn die aussage des ersten unfallfahrers stimmt, das nicole von niemanden auf die straße gestossen wurde, sondern selbst auf die fahrbahn lief. das schließt natürlich nicht aus, das sie jemand verfolgt hat bzw. sie vor etwas weg gerannt ist. genau so gut kann es aber auch einfach bedeuten das sie unter starkem alkoholeinfluß die kontrolle verloren hat und nicht bemerkt hat, dass sie sich auf einer befahrenen straße nachts in gefahr begibt.

welches szenario ich aber auch nicht abwegig finde ist dass nicole tatsächlich von einem taxifahrer mitgenommen wurde, es zu diskrepanzen während der fahrt kam, sei es weil sie sich übergeben hat oder nicht genug geld dabei hatte. vielleicht hat er sie an der straße raus geschmissen und den unfall beobachtet (was z.b. auf die aussage des unbekannten auf der trauerfeier passen würde, das er das nicht gewollt hat.) vielleicht ist ihm auf der rückfahrt aufgefallen das nicole ihr portemonnaie im auto vergessen bzw. verloren hat und hat es in panik auf dem rückweg aus dem fenster geworfen. deshalb lag es nicht am unfallort.

wie auch immer. ich gehe von einem tragischen unfall aus. ob und wie weit andere menschen eine mitschuld tragen, muß noch ermittelt werden.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 18:57
@cercarei
Zitat von cercareicercarei schrieb:FRAGE: WIE KAM SIE DORTHIN?
Antwort: WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?

Mit Taxi, per Anhalter, Bus, Bahn... das kann man doch nur vor Ort erfahren.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 20:24
die aussage des fahres des transporters..
seine erste aussage war.. er habe niemanden gesehen..diese zog er dann zurück.
dann seine zweite aussage..
er habe jemanden an dem geländer gesehen es sah so aus als ob diese person sich umbringen wollte.. daraufhin habe sein fernlicht ausgemacht.. und diese person sei dann über die leitplanke geklettert und ihm vors auto gesprungen..
geländer planke fahrradweg fahrbahn.. und wenn sie ihm vors auto gesprungen wäre.. dann hätte er sie doch mittig bzw auf der beifahrer seite erwicht.. und nicht mit der äußersten linkem außenseite des kotflügels.. und dann wäre sie ja auch fast an ihm vorbei gesprungen..also von der leitplanke übern fahrradweg über die fahrbahn.. sorry. wer kann denn soweit springen? und vors auto gelaufen kann auch nicht.. wenn sie sich so gut wie am mittelstreifen gestrichelte linie zwischen beiden fahrbahnen befunden hat..oder wie soll er sie sonst..mit der äußersten linkenseite des kotflügels der FAHRERSEITE erwischt haben???!!!!

und der andere fahrer hatte ausgesagt das er den transporter mit warnblinkanlage hat stehen sehen, aber keinen fahrer nichts gesehen, dahin geguckt und ist dann über etwas gefahren.. und als er wendete um zu sehen worüber er gefahren ist hat er den fahrer (wenn er wirklich der fahrer war) des tranporters gesehen wie er vom geländer der brücke zurück kam...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 20:29
@Axolotl
Klar können wir das nicht wissen..das wäre aufgabe der polizei gewesen..

aber das z.b. eine der fragen.. die offen sind..


2x verlinktmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 21:33
Wieso weiß eigentlich keiner,wie sie von der Kneipe zur Discothek gekommen ist?
Die Freundinnen oder die Schwiegermutter?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 21:43
Wie lange war sie denn in der Discothek?
Kann es denn evtl sein,daß jemand auf dem Parkplatz auf sie gewartet hat(der,der sie auch dorthin gefahren hat?)

Verstehe auch das mit dem Handy nicht,anstatt groß zu löschen,hätte man das Handy auch verschwinden lassen können?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 21:52
@cocoon
Ich denke auch dass es so war wie von dir geschrieben im letzten Absatz und das Handy könnte ihr der Ehemann vor dem Streit weggenommen haben,weil er nicht wollte dass sie den oder denjenigen noch in der Streitnacht anruft.
Eifersucht? Vlt waren da Telefonnr. gespeichert von Freunden,Bekannten der Nicole ,die der Ehemann nicht tolerieren konnte?
Gelöschte Telefondaten die ihm einfach nicht passten ganz unabhängig vom Tatgeschehen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 22:15
@cocoon:
es hieß,daß die Daten auf dem Handy professionell(was auch immer das heißen mag?),in der Nacht gelöscht wurden.
Hatte sie das Handy bei sich?Der Ehemann dürfte sich an das Löschen erinnern,wenn er es war,oder?Es ist von unbekannten Hackern die Rede gewesen


melden
melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 23:06
Ihr müßt noch wissen, daß hinter der Leitplanke zwar ein Gehweg ist aber NS musste auch über die Leitplanke klettern um dahin zu gelangen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 23:13
@cercarei
Der Sprinterfahrer hat sie mit 40 bis 50Km/h laut Gutachten und (laut eigener Aussage ungebremst) erwischt. Wenn er doch gebremst hat und es gibt ja keine Bremsspuren könnte er doch auch deutlich schneller gewesen sein? In diesem Bereich sind Max. 50 Km/h erlaubt.
Nicole`s Überquergeschwindigkeit wurde mit schnellem Rennen angegeben.


2x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 23:13
Ich habe jetzt hier alles nochmal nach gelesen und manchmal mußte ich wirklich schlucken
und fragte mich, wie es den Angehörigen wohl erst damit gehen muß sowas hier zu lesen...
Das sie hier lesen finde ich normal, denn schließlich möchte man wissen was über
seine Angehörigen geschrieben wird, um ggf. ein zu schreiten, wenn der Name des geliebten
Verstorbenen unfähr beschmutzt wird! Dennoch wäre ihnen eher abzuraten hier zu lesen...

Manche Beiträge hier sind klasse und da machen sich Menschen echt Gedanken und sind dabei
dann auch pietätvoll!

Manche hier aber schreiben Beiträge und sorgen damit für Mißverständnisse und falsche Vermutungen, weil sie weder die vorherigen Beiträge RICHTIG lesen, noch in der Lage sind die Videos RICHTIG zu schauen! Da kommt dann ein Mist bei raus, da kann man nur den Kopf schütteln!
Und die Angehörigen müssen alles doppelt und dreifach aufklären und werden dann auch
noch selber verdächtigt zu lügen! Unglaublich!

Von den Hetzern hier ganz zu schweigen!

Meine Welt ist das echt nicht und ich klinke mich hier wieder aus, wie manchmal mit trauernden
Menschen umgegangen wird ist unerträglich mit an zu sehen!

@NadHam

Vielleicht kannst Du nach dem wie sich das hier entwickelt hat jetzt verstehen, warum ich Dir den Rat
gab diesen Thread löschen zu lassen...wie dem auch sei, man spürt wie Dich und auch wohl andere Angehörige hier manches Wort verletzt hat!
Das tut mir wirklich sehr leid für Euch, da Ihr doch nur Klarheit möchtet und stattdessen noch mehr
verletzt werdet! Alles Gute!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 23:22
@Granola @Whitelight

soweit ich das verstanden habe, meinte nicoles schwester hier, dass der ehemann nach dem unfall auf herausgabe des handys gedrängt hat. deshalb auch meine vermutung er könnte, nachdem sie den parkplatz verlassen hatte, nochmal mit ihr telefoniert haben und wußte somit das nicole nicht sicher in einem taxi sitzt sondern irgendwo herum irrt. das löschen der telefondaten (oder vielleicht auch sms) könnte somit im nachhinein aus scham passiert sein, weil er sich mitschuldig an ihrem tod gefühlt hat.
das ist natürlich nur spekulation und dem ehemann spreche ich damit keine direkte schuld an ihrem tod oder eine beteiligung zu. das müssen andere stellen klären.

könnte man nicht noch die verbindungsdaten von nicoles handy bei dem anbieter erfragen?
so etwas wird doch länger gespeichert?!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 23:45
@cocoon
wie gering ist die Wahrscheinlichkeit, daß der angebiliche Taxifahrer das Portemonnaie auf einer Alternativroute, die NS auf einem Fußweg zum Unfallort gegangen sein könnte, entleert hinschmeißt?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 23:49
wurde das Portemonnaie vielleicht am Wockerather Weg entleert hingeschmissen, damit man glaubt NS hätte es dort selber verloren und sei dort lang gegangen, nach dem sie schon kein Taxi genommen hatte?


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 01:00
@Guntherh
Zitat von GuntherhGuntherh schrieb:@cercarei
Der Sprinterfahrer hat sie mit 40 bis 50Km/h laut Gutachten und (laut eigener Aussage ungebremst) erwischt. Wenn er doch gebremst hat und es gibt ja keine Bremsspuren könnte er doch auch deutlich schneller gewesen sein? In diesem Bereich sind Max. 50 Km/h erlaubt.
Nicole`s Überquergeschwindigkeit wurde mit schnellem Rennen angegeben.
ok.. dann stellt sich widerum die frage.. warum hat er sie nicht gebremst.. denn er hat sie ja laut seiner 2ten aussage am geländer gesehen, sah fùr ihn so aus als ob sie selbstmord begehen will.. dann schaltet er das fernlicht aus.. es ist eine gerade übersichtliche strecke/stelle.. sie springt dann über die leitplanke und rennt über die strasse.. und das hat er dann nicht gesehen??? 40/50 an der stelle mit normalem ablendlicht.. da siehst von der gärtnerei bis zu der stelle wo es passiert ist.. und sie war ja schon fast über diese fahrbahn hinweg..
und wenn selbstmord.. warum sollte sie dann über die strasse laufen/rennen?? dann wäre sie doch mittig stehen geblieben..

nach wie vor.. für mich nichts mit selbstmord..


Anzeige

1x zitiertmelden