Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:10
In der Zwischenzeit haben wir Nicoles Handy von einem Experten auslesen lassen. Mit wem hat sie in ihrer Todesnacht telefoniert? Auch das hat die Polizei nie untersucht. Und der Experte macht eine fast unglaubliche Entdeckung: Jemand soll nach Nicoles Tod ihr Handy manipuliert und professionell alle Speicher gelöscht haben. Spätestens nach dieser Erkenntnis scheint klar: Hier kann etwas nicht stimmen!

Auf unseren Facebook-Aufruf haben sich auch Eileen und Laura gemeldet. Die jungen Frauen sind sich sicher, dass sie Nicole in ihrer Todesnacht weinend auf der Toilette des Auditoriums gesehen haben. Sie haben mit Nicole gesprochen, sie hat von ihren Kindern erzählt. Auch sie können sich nicht vorstellen, dass sich die junge Frau freiwillig das Leben genommen haben soll. Und damit untermauern die Beiden genau das, was auch Nicoles Familie immer wieder beteuert: Die 26-Jährige hätte ihre Kinder niemals im Stich gelassen.

Inzwischen hat Thorsten Sleegers die Telefonnummer des Transporter-Fahrers herausbekommen – dem Mann, der Nicole unter rätselhaften Umständen überfahren hat. Der Mann erzählt ihm, dass er mit Fernlicht unterwegs gewesen sei und bereits aus einiger Entfernung eine Person erkannt habe. Er habe gedacht, jemand wolle von der Autobahnbrücke springen. Statt anzuhalten, habe er das Fernlicht wieder ausgeschaltet. Sekunden später habe er Nicole erfasst. Als er ausstieg, sei auch schon das andere Auto gekommen. Dieser zweite Fahrer hat Nicole überrollt, als sie auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Er jedoch erzählt uns eine ganz andere Geschichte. Er habe aus etwa 500 Meter Entfernung ein stehendes Fahrzeug mit Warnblinklicht erkannt, vom Fahrer war keine Spur.

das stand bei rtl..

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:15
Der Fahrer sass wohl wischen seinem Auto und der Leitplanke. Ich denke der hatte einen Schock - vielleicht war Ihm schlecht. Ich habe Null Ahnung wie ich reagieren würde. 500 Meter sind wenn der andere auch 50 gefahren ist waren das 6 Sekunden bis zu Nadine.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:17
@KaterPaulchen
sie heißt Nicole..


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:19
oje :/ gaanz großes Entschuldigung :(


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:20
Also unter Schock reagiert jeder von uns anders. Aber ehrlich, ich hab gerade augenscheinlich einen Menschen überfahren, der auch offensichtlich tot ist - dann renne ich erstmal kopflos rum und rufe "So eine Scheiße". Das wäre vollkommen normal!
Ich denk übrigens auch dauern "Nadine", weil das auch so französisch klingt und mit N anfängt


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:22
Das ist menschlich und auch überhaupt nichts schlimmes, kann jedem mal passieren. Läuft mir nur kalt den Rücken runter, weil das mein Name ist :(


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:23
Achso! Oh...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:23
omg :( dann noch mehr tschuldigung :(


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:25
ist ok, jetzt wisst ihr ja bescheid. Wünsche euch noch einen schönen Tag, bin dann jetzt mal weg. Bis später mal


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf!