Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:55
@siggischmitz
Wieso war dann der Ehemann so geil aufs Handy ! Man könnte es ja auch professionell löschen lassen.Für einen Aussenstehenden waren die Daten womöglich gewöhnlich und nur der involvierte sah darin mehr.Ferner kann man Menschen kaufen.Sollte das ganze wegen der Versicherung passiert sein, kann man da schon jemandem ein schönes Taschengeld bieten...

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:56
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Drittens - hätte sich der Taxifaher mit sicherheit gemeldet- und auch mitgeteilt- wo er die junge Dame abgesetzt hat- falls nicht? Warum?
Wenn jemand tödlich verunglückt, den ich hilflos unterwegs ausgesetzt habe melde ich mich eventuell eher nicht so gerne freiwillig.
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:mitten auf Straße rauschmeißen- passt irgendwie nicht- Nicole stand ja am Brückenrand!?
Muss ja nicht heissen, dass sie genau an der Unglücksstelle "rausgeworfen" wurde. Sie kann ja auch noch ein bisschen gelaufen sein.
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb: Was tat der Ehemann, nachdem seine Frau in der Nacht nicht daheim aufgetaucht ist?
Erst einmal nix, denn er ging davon aus, dass sie bei ihrer Mutter ist.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:57
@Lara1973

Löschen kann jeder das ist richtig.. aber die Daten können wiederhergestellt werden und zwar noch vom ganzen letzten jahr.. bis zu einem Jahr können gelöschte daten wieder hergestellt werden.. im fall von nicoles Handy war es aber nicht mehr möglich laut eines Spezialisten der die Daten wieder herstellen sollte.. auf diesem Handy waren nur noch 3 Tage die man herstellen konnte..

Das heißt also das da ein Profi die kompletten Daten gelöscht haben MUSS..


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:58
So (2. Versuch nach Absturz), nach einem sehr langen Tag und einer kurzen Nacht, würde ich dann doch gerne noch antworten bzw. ''Stellungnahme'' nehmen dürfen, wann ICH möchte und wenn ICH Zeit habe, da ich nicht den ganzen Tag vor'm PC sitze und wenn ich etwas zu sagen habe @ NadHam, dann mache ich das von GANZ ''alleine'' und man braucht mich deswegen auch nicht anzuschreiben um auch noch zu ''(be)drängen'' und damit weißt du was ich meine, aber ist schon ok, ich kann deine ''Lage'' sehr gut nachvollziehen...

Sag mal, lesen hier einige nur zwischen den Zeilen?!?
@ VFLer gibt mir in FAST ALLEM Recht und könnte sogar NOCH MEHR zu dieser ''Familie'' schreiben, aber das möchte er erstmal für sich behalten, wenn man das GANZE hier ''verfolgt'' bezgl. Reaktion, Meinung und Spekulation, aber ist ja auch normal wenn er mitbekommt wie ICH, die die Wahrheit schreibt (!), hier ''zerrissen'' werde und er könnte sogar NOCH MEHR (!) als ich schreiben aber egal, spielt ja eh keine Rolle hier für einige wie ich das lese, auch wenn sie sich hier wiedersprechen, aber ok.

@ NadHam: ICH wusste schon bei deinem ERSTEN Post (ohne das ich deine PN gelesen habe!) WER du bist (am ''fiktiven'' Namen), daher brauchtest du dich nicht zu ''outen'', was du ja niemals tun würdest wie du schriebst (!), hast du ja nun jetzt getan, aber auch egal...

ABER, weißt du eigentlich was DU hier für einen ''Aufschrei'' machst?!? Ich glaube kaum.

Du (sowie deine Mutter und der Rest vielleicht) ''beschuldigen'' erst diesen ca. 40 Jahre alten Mann auf der Beerdigung, den deine Familie noch nicht mal mitbekam, er weinte offensichtlich, ABER ich glaube nicht, das er ''irgendetwas'' mit dem Fall zu tun haben soll, gerade weil ihn fast keiner wahr genommen hat UND es wurde auf der Beerdigung auch nichts dazu gesagt, es fragte NACHHER auch keiner nach diesem Mann, ERST als ihr einen ''Schuldigen'' gesucht habt bzw. noch sucht, seit ihr auf diesen Mann zurück gekommen, ALLES auf den ''Kopf'' gestellt habt, alle Hebel in Bewegung gesetzt habt usw., da ihr es einfach nicht ''wahrhaben'' wollt (würde ich auch nicht, aber nicht in dem Ausmaß) Das wäre dann ''Beschuldigter'' NR. 1!

Den 2. Beschuldigten den du hier IMMER und IMMER wieder (wie deine Mutter öffentlich!) BESCHULDIGST, meiner Meinung nach (darf ich ja wohl äußern!) und einiger anderer und das ist und bleibt (euer Favourit!) der Ehemann von ihr und WAS du ihm gegenüber ALLES ''erläuterst'', was er nicht alles getan haben soll, schlägt das Fass aus dem Boden und man sollte ehrlich mal drüber nachdenken ob man diese Seite hier, ihm nicht mal ''vorstellen'' sollte, damit er weiß, was du von dir gibst und glaub's mir, das was DU hier machst, ist ''üble Nachrede/Verleumdung/Rufschädigung!'', wird sogar sehr HART bestraft und kann auch einen GROßEN ''Shitstorm'' auslösen, basierend NUR auf deine ''Äußerungen'' und du brauchst das nicht mehr zu löschen, ich habe von ALLEM einen Screenshot gemacht, GERADE weil DU hier ''Unwahrheiten'' von dir gibst und mal ehrlich, als mein Opa verstorben ist, sagte ich auch ''was wird denn jetzt aus ALLEM'', auch das nennt man Schock, da man gerade seine geliebte Frau/Opa/Enkel (wen auch immer) verloren hat mit der man auch noch ein Kind zusammen hat!!
Wer ihren Ehemann kennt, weiß ganz genau wie er ist, auch was die fast täglichen ''Streitereien'' betrifft, die du erst abstreitest und dann doch zugibst und man weiß auch, das sie NACH JEDEM STREIT mit ihrem Mann VOR ihm weggelaufen ist (vielleicht brauchte sie Ruhe, weiß man doch nicht oder..?) und KEINER konnte sie aufhalten (auch VORHER nicht), wie man das auch auf dem Überwachungsvideo gesehen hat. Er sieht auch ziemlich ''locker'' auf dem Video aus, so mit Hände in Hosentasche flitzt er seiner Frau hinter her und jeder weiß, das er immer nur versucht hat, sie zu beschützen, gerade weil fast immer Alkohol im ''Spiel'' war, er ist ihr überwiegend direkt hinter ihr her, damit ihr nichts passiert, er ist auch VORHER schon öfters mal allein nach Hause gefahren (gerade weil sie meist nach einem Streit zu ihrer Mutter fuhr, vielleicht dachte er es ja und das sagt er ja auch öffentlich), er konnte sie fast nie überreden mit nach Hause zu kommen, denn meist wollte sie noch etwas bleiben, was man ja auch verstehen kann (sie war ja noch jung), aber dann wird auch das was ich VORHER schrieb, auch bestätigt, denn du schriebst, das er zu Hause bei den Kindern oder bei seinem Sohn bleiben sollte/musste (nichts anderes schrieb ich), wie auch immer, ABER warum durfte sie dann Feiern gehen und er nicht.?!?
Das er dann doch Feiern ging, warum nicht, er ist selbst noch jung und gerade in dem Alter (auch mit Kindern) möchte man vom ''Leben'' noch etwas mitbekommen und er hat nichts anderes getan als seine Frau und jetzt gebt ihr ihm die ''Schuld'', obwohl ihm bis jetzt noch nichts nachgewiesen werden konnte und warum sollte man auch, wenn er sie ''geliebt'' hat wie er immer sagt und auch schreibt?!?

Hat die Polizei denn wenigstens ''Ermittlungen'' GEGEN den Ehemann aufgenommen (?), denn das sind ja doch schon ganz ''massive'' Beschuldigungen und kann ziemlichen ''Schaden'' anrichten, OBWOHL derjenige vielleicht doch ''unschuldig'' an dem Tod ist, selbst wenn er ihr hinterher gelaufen wäre, sie ist doch eh vor ihm weggelaufen und JEDER der die beiden kennt, wusste das sie gegenseitig hochgradig ''Eifersüchtig'' ist/war, daher wird der Streit vielleicht auch ''eskaliert'' sein (wie fast immer), ABER das sind ALLES nur ''Spekulationen'' und es ist traurig das die auch noch öffentlich ''verbreitet'' werden.

Für MICH und auch bestimmt andere, würde glaube ich auch eine ''Welt=Leben'' zusammen brechen, denn mein Leben wäre dann auch zu Ende wenn meine Frau/Mann/Kind wer auch immer, auf ''tragische'' Weise ums Leben kommt und daher wahrscheinlich auch die Frage vom Ehemann mit der Lebensversicherung, er wollte wissen vielleicht wie jetzt alles weiter geht für ihn, was wird aus den Kindern usw., das sind aber auch nur ''Spekulationen''.

Zu dem Handy, man braucht noch nicht mal das Handy im Besitz zu haben um es zu ''hacken'', darum weiß ich auch das solche Äußerungen aus der ''Luft'' gegriffen sind und daher schreib ich auch nicht mehr dazu, doch halt noch etwas und zwar, du schriebst das der Ehemann das auf ''biegen und brechen'' wieder haben wollte um es zurück zu schicken, was ist denn wenn er ALLE Daten gelöscht hat oder löschen ließ, aus dem einfachen Grund, weil KEINER einsehen sollte, WAS mit dem Handy gemacht wurde? Wäre auch eine Möglichkeit, denn wenn ICH ein Handy oder Notebook verkaufe, lösche ich so, das NICHTS aber auch gar nichts mehr ''ersichtlich'' ist, denn das ist MEIN Leben, was KEINEN etwas angeht, auch wenn ich NICHTS zu verheimlichen habe, jedoch möchte ich das nicht!

Zu den ''Annahmen'' hier wegen dem Alkohol (sie sei Sturz betrunken gewesen), wer schon mal Berichte gesehen hat von Krankenhäusern bzw. Entzugskliniken die überwiegend Alkoholiker betreuen, da wurde gezeigt das jemand 3,9 Promille hatte und wisst ihr was, er konnte so grade laufen als wenn ''nichts'' wäre!
Gerade als Verein waren sie sehr viel unterwegs und Alkohol ist in GROßEN Mengen geflossen, auch das wusste JEDER, demnach könnte ich mir ''vorstellen'' das sie mehr ''verträgt'' als jemand anderes der gar kein Alk. trinkt oder ganz ganz selten und demnach könnte es auch nicht ''aufgefallen'' sein, das sie ''alkoholisiert'' erscheint, das sieht man ja auf dem Video oder was meint ihr dazu oder aber sie ist durch den Streit wieder etwas ''klarer'' geworden, wie auch immer?!?


Desweiteren weiß ich auch das dass erste Kind, die Tochter, nicht von ihm ist, aber du kannst nicht sagen er wäre nicht so toll und gut mit dem Kind umgegangen, denn das stimmt nicht, er hat die kleine ''behandelt'' als wäre es sein ''eigenes'' Kind, wusste auch jeder und hat auch da keine Unterschiede gemacht und wenn du ehrlich bist, stimmt es auch, aber klar ich würde meine Schwester/Bruder/Familie auch ''beschützen'' wollen, aber das was du hier veranstaltest, finde ich einfach nicht richtig zumal DEINE Mutter vor einiger Zeit öffentlich schrieb, er bräuchte keine ''Angst'' zu haben, sie wären doch ''eine Familie'' und das sieht man ja jetzt bzw. hört und liest man das, das ihr EINE ''Familie'' seit....

das es immer wieder mal Streit gab, hast du ja erst abgestritten und dann schreibst du das sie doch viel Streit hatten, ja was denn jetzt?!?

sei doch mal ehrlich, bei euch im Verein wo überwiegend nur ''Familie'' drin spielt, ***** man sich ''quer'' durch den Verein (klar wird die Familie dann größer wenn etwas passiert..) und damit möchte ich jetzt KEINE Namen nennen, du kennst sie (und andere ''fremde'' auch) und das nennt ihr ''Familie'' und auch da streitet man sich sehr häufig, was auch jeder weiß und wenn du ehrlich sein wirst, gibst du das auch zu, aber hast Recht ''abstreiten'' ist einfach, als alles zu ''erklären'' zumal es ja die ''Familie'' betrifft, ok kann ich verstehen, wie gesagt, jeder hat so seine ''Leichen'' im Keller begraben, auch ich, aber dazu gelernt habe ich.


Im übrigen ''kündigt'' sich ein Suizid NICHT immer an, es gibt unheimlich viele Fälle, die es einfach gemacht haben und das MIT oder OHNE ''Abschiedsbrief'', ohne irgendwelche ''Ansagen'', ich kenne jemanden der es ''einfach'' gemacht hat und KEINER wusste im Vorfeld etwas, damit möchte ich aber nicht sagen, das sie sich umbringen wollte, gerade wegen ihren Kindern.

Mehr möchte ich erstmal nicht dazu sagen, weil hier einem die Wörter im Mund ''verdreht'' werden und da lohnt es sich nicht, sich hier die weitere ''Mühe'' zu machen, denn JEDER hat seine EIGENE(n) ''Theorien'', somit auch ich, wie das auch @ VFLer bestätigte und er weiß ja anscheinend noch mehr als ich über diese ''heile'' Familie, wird wohl etwas ''wahres'' dran sein, aber ist schon ok, er möchte sich dazu nicht äußern und das kann ich sehr gut nachvollzie...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:58
@Themis
Warum? Steht das irgendwo, daß er sie nicht raus lassen darf?
Ich meine, wer beweist ihm denn, daß er sie nicht raus GELASSEN hat. Auf eigenen Wunsch.
Und eben, WEIL jemand zu Tode gekommen ist, dann sollte er wohl lieber sagen wie das war, BEVOR man da irgendwas dubioses dahinter vermutet, nicht?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:08
So bleibt für mich übrig, dass die Angehörigen dem Ehemann eine moralische Schuld anlasten, die er möglicherweise auch hat. Daraus kann aber keine rechtliche Schuld abgeleitet werden.
Das unterschreibe ich so zu 100%. Mir scheint das mal wieder so ein Fall zu sein, in dem Verwandte und Angehörige (aus möglicherweise nachvollziehbaren Gründen) sich einfach nicht mit einem Suizid oder einem selbstverschuldeten Unfall des Opfer abfinden WOLLEN und mit großem Engagement irgendeinen Schuldigen suchen.

Ein Mord kann es aber schonmal nicht gewesen sein, denn niemand wird ernsthaft behaupten wollen ein offensichtlich unbeteiligter LKW - Fahrer habe die Frau bewusst und gezielt überfahren.
Bleibt also nur Unfall oder Selbstmord. Ich halte beides für möglich - Dass sich Verwandte nicht vorstellen wollen und können dass ein geliebter Mensch einen Suizid begeht, ist normal und kommt immer wieder vor. Auch im Fall Anton Koschuh haben sich die Angehörigen mit Händen und Füßen gewehrt, soetwas auch nur in Betracht zu ziehen. Wenn man also nach den Aussagen von Angehörigen geht, dürften überhaupt keine Suizide vorkommen. In diesem Fall hier ist aber schonmal durchgesickert, dass die Frau durchaus erhebliche persönliche Probleme hatte und sich darüber hinaus an dem Abend in einer psychischen Ausnahmesituation befand. Vor diesem Hintergrund ist ein spontaner Suizid durchaus denkbar.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:17
@KonradTönz1
wäre es immer noch ein Unfall, wenn irgendein Unbekannter ihre Betrunkenheit ausgenutzt hat und sie in sein Auto gesetzt hat, mitten in der Fahrt sie unsittlich berührte, sie sich wehrte, er daraufhin anhielt und sie aus dem Auto warf, sie dann unter Schock über die Straße ging (also garnicht realisierte, dass sie auf ner Autobahn is) und von den Autos erfasst wurde?

Oder der wütende Taxifahrer, der sie rauswarf, weil er merkte, sie hat kein Geld dabei?

Es kann Selbstmord oder ein Unfall gewesen sein, aber die Möglichkeit kann mE auch bestehen.


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:18
@Accident

ich kenne dich nicht und auch diesen merkwürdigen@ VFLer nicht, aber ich kenne Nicoles Familie und auch den Verein, ich bin selber Mitglied von diesem Verein.. aber nur das du es weist .. ich bin kein Familienmitglied in irgendeiner weise.

Keine Ahnung was dieser ominöse @vfLer hier beabsichtig , aber FAKT ist.

Es gibt viele viele Neider unter den verschiedensten vereinen hier im Umkreis..Neider die es diesem Verein nicht gönnen das sie sehr erfolgreich und gefragt sind. weil sie einfach gut sind PUNKT.

Vieleicht versucht ein @vfLer auf diesem wege den Verein sowie Familie in einem schlechten Licht zu stellen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen.. Das Familien Leben und auch das Vereinsleben ist völlig in Ordnung und mehr als Harmonisch.


Ich wünschte das es in meiner Familie genau so wäre , vor allem was zusammenhalt angeht.

musste ich dann mal los werden.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:20
@Ocelot
@all Gibt es zufällig einen Juristen hier, der diese Punkte erklären kann?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:22
@siggischmitz
Ehrlich, das mit dem harmonischen Beisammensein glaube ich jetzt nicht. Wenn ich sehe, wie allein in dem Forum hier vor den Augen vieler Unbekannter die Gemüter hochkochen...

Warum seid Ihr alle (Angehörige/Freunde) so bemüht, alles als BESONDERS normal darzustellen????


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:25
@Accident
Bitte schreib NadHam per PN an und klärt das untereinander. Die ganzen privaten Details und Differenzen gehen die Öffentlichkeit nichts an. Ich wollte eine sachliche Diskussion anregen und Zeugen finden. Differenzen mit der Familie gehören hier nicht her. Danke!


3x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:25
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Warum seid Ihr alle (Angehörige/Freunde) so bemüht, alles als BESONDERS normal darzustellen????
Weil es normal ist, sich zu streiten und in dem Alter auch einmal einen über den Durst zu trinken. Was ist daran nicht normal?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:25
@lavie
Zitat von lavielavie schrieb:Bitte schreib NadHam per PN an und klärt das untereinander. Die ganzen privaten Details und Differenzen gehen die Öffentlichkeit nichts an. Ich wollte eine sachliche Diskussion anregen und Zeugen finden. Differenzen mit der Familie gehören hier nicht her. Danke!
DANKE


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:26
@StreuGut
hier wurde auch der Fall von dem jungen Mann erwähnt, der sturzbetrunken von nem Taxifahrer mitten auf der Autobahn ausgesetzt wurde, da hat auch die Polizei bei XY einen Fahndungsaufruf nach dem Taxifahrer gestartet. Es bestand eine Straftat, kann mich aber grad nicht erinnern was genau... Fahrlässige Tötung? Weiß das jemand?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:26
Schade dass solche Beiträge , die weder der Wahrheit entsprechen , noch in irgendeiner Weise dazu beitragen sachlich zu dikutieren, dazu führen dass man wieder auf der "Selbstmordschiene" ankommt.

Diese Mitglieder , wie Accident und auch VFLer , scheinen nicht im geringsten über die tatsächlichen Familienverhältnisse Bescheid zu wissen.

Es wird ein Text verfasst aus dessen Inhalt ich nur " Wut , Enttäuschung und Rache" gegen die betroffene Familie lese.

Hinzu kommt dass man anscheinend versucht den Verdacht dass der Ehemann von Nicole etwas zu verbergen hat , zu enthärten , indem man ihn in diesen Beiträgen sehr verteidigt .

Anscheinend haben diese Personen nicht im geringsten eine Ahnung von dem wie es wirklich war und kennen den Stand der Ermittlungen nicht.

Reden ist Silber ( bei euch nicht mal Bronze ) , schweigen ist Gold !!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:32
@StreuGut

ich stelle nichts als BESONDERS Normal hin. im gegenteil.. einige Post´s vorher hatte ich auch erwähnt das es immer mal zu streitigkeiten kommt.. immer und überall kommt das vor und auch bei jedem.##Unterm Strich aber ist es so wie ich es geschrieben habe..
Diese Familie ist für mich ein vorbild an Familie.. wie ich schon sagte.. würde mir wünschen ich hätte so eine Familie , das sage ich nicht weil ich ein freund der Familie bin sondern weil es so ist.

Das gleich gilt für den Verein.. ist mein zuhause geworden.. wäre es bestimmt nicht wenn dort chaos oder ständige streitigkeiten herrschen würde.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:34
@Ichbinsjetztma
das unterstreiche ich in allen belangen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:36
@siggischmitz
Streitigkeiten und eine besonders harmonische Sache lassen sich nicht vereinbaren.
Das ist Tatsache.
Das ist so, als ob Du von einer grell abgedunkelten Lampe sprechen würdest.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:37
@Ocelot
unterlassene Hilfeleistung würde ich sagen
Aber ist das wirklich so? Ich meine, juristisch?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 13:37
@StreuGut
Soll heißen, dass es in einer harmonischen Beziehung/Familie nicht zu Steitigkeiten kommen darf? Mhm, ich denke das ist dann aber ganz schön ungesund.


Anzeige

melden