Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:36
Stimmt :) Deshalb dutze ich ja auch. Nur zwischendurch waren welche dazwischen, die gesietzt haben. Das ist mir dann doch etwas unangenehm, wenn jemand darunter ist, der selbst unter fiktivem Namen das Sie vorzieht. Deshalb wollte ich das nur mal anmerken

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:37
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Die Verfolgungstheorie verfolge ich eigentlich nicht mehr. :o))
Weil er auf der Brücke gesehen worden wäre. Und weil sie ja hätte in eines der Häuser oder zurück in die Disco hätte rennen können. Und warum sollte er sie VERFOLGEN? Um sie bewußt in den Tod zu jagen? Nee, oder?
Zumal der Unfallfahrer sicher ein solches Detail nicht verschwiegen hätte, weil er sich damit selbt entlasten hätte können ("Sie wurde gezielt auf die Straße gejagt, ich hatte keine Chance mehr zu reagieren).


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:38
@KonradTönz1
sehr gut


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:39
mich würde interessieren, warum sie alleine von Rheydt nach Erkelenz gefahren ist. Wenn sie doch in einer größeren Gruppe unterwegs gewesen ist, Freunden und Schwiegermutter, dann wäre doch mindestens einer mitgefahren in dieser Situation, denn ich denke, die Leute um sie herum haben mitbekommen was da abgeht. Um diese Uhrzeit lässt man doch niemanden alleine losziehen und unter Freundinnen, bei einem Streit mit dem Mann, dann doch erst Recht nicht,oder seh ich das Falsch?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:41
Jetzt möchte ich doch noch was loswerden. @StreuGut nein, wir glauben nicht, dass er sie bewusst in den Tod gejagt hat. Wir glauben auch nicht, dass er das wollte oder was damit zu tun hat. Wir möchten einfach nur wissen, was war in den 70 Minuten und was ist wirklich passiert, da die Aussage des ersten Unfallfahrers so widersprüchlich ist. Zumal er verschiedene Aussagen getätigt hat und die Aussage des zweiten Fahrers nicht zu der Aussage des ersten passt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:41
@StreuGut
daß er sie verfolgt hat aus der Disco raus steht doch fest. warum sollte er irgendwann aufgehört haben, sie zu verfolgen. Vielleicht hat ihn ja auch der 1. Fahrer eventuell wahrgenommen und selber an der Leitplanke nach dem Aufprall nach ihm gesucht. er war ja dort vom 2. Fahrer gesehen worden. Falls sich der Ehemann dann versteckt hielt kam eventuell diese Vertuschungsspirale in Gang


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:41
@StreuGut
daß er sie verfolgt hat aus der Disco raus steht doch fest. warum sollte er irgendwann aufgehört haben, sie zu verfolgen. Vielleicht hat ihn ja auch der 1. Fahrer eventuell wahrgenommen und selber an der Leitplanke nach dem Aufprall nach ihm gesucht. er war ja dort vom 2. Fahrer gesehen worden. Falls sich der Ehemann dann versteckt hielt kam eventuell diese Vertuschungsspirale in Gang


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:41
siehst du goldrichtig @Switch13


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:42
Ist eigentlich belegt, dass der Ehemann direkt nach dem Streit mit einem Taxi nach Hause gefahren ist? Hat man den Taxifahrer ausfindig machen können? Wenn dies so wäre, wäre ja bewiesen, dass er sie nicht verfolgt hat.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:43
@chopsuey87
eben diesen Beweis kann der Ehemann zu seiner Entlastung nicht führen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:43
@chopsuey87
ist nicht belegt. Ist auch schwer, weil auch freie Taxen dort fahren. Die Minicar zentrale, hat keine solche Fahrt verzeichnet. Aber das muss nichts heißen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:44
Zitat von GuntherhGuntherh schrieb: warum sollte er irgendwann aufgehört haben, sie zu verfolgen.
Weil er eventuell keine Lust hatte, seiner Frau, nachts, eine Stunde lang hinterher zu rennen?! Zumal er ja aussagt, dass er glaubt, dass sie in ein Taxi gestiegen ist.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:44
@NadHam
Ich glaube, du hattest da @lavie missverstanden. Sie wollte, dass die Familie herausgehalten wird von den anderen Usern, beispielsweise ACCIDENT, und NICHT, dass die Familie sich aus dem Thread hier heraus hält. Es war ein wenig missverständlich formuliert, ich musste auch zweimal lesen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:45
Ah, ok. Tut mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde. Habe ich wohl Überlesen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:46
Zum Hinterherrennen: warum sollte er sie 70Min. lang nicht eingeholt haben?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:46
ICh krieg das hier mit dem zitieren nicht so wirklich auf die Reihe. Deshalb habe ich den Satz von lavie einfach kopiert:
"Die Familie bitte ich eindringlich aus der Diskussion rauszuhalten. Sie haben einen lieben Menschen verloren, reicht das an Leid nicht?"
Ich glaube schon, dass ich das richtig verstanden habe :)


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:47
Das steht nicht SICH herauszuhalten.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:47
ok ich hab nichts gesagt...wenn man nochmal liest..jetzt hab ich verstanden was du mir sagen wolltest @Jolande


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:48
ist ja gut, ist ja gut...hab ja nichts gesagt...*lach


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:51
@StreuGut
kennst du nicht dieses beobachtende Hinterher-rennen? Immer auf Abstand bleiben und doch verfolgen


Anzeige

melden