Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:54
@Guntherh
das kann ich mir sogar gut bei denen vorstellen, dass es so gewesen sein könnte. Laufen, streiten, laufen, streiten...

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:54
Sorry, dass hab ich echt blöd ausgedrückt. Wir reden nicht über die Familie, das Thema lassen wir raus! 😉entschuldigt...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:54
@NadHam
endlich mal ein produktiver Beitrag von dir


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:57
@Guntherh
Sie hat schon vieles geschrieben was uns geholfen hat Details des Falls besser zu verstehen! Bewahre bitte Respekt, auch im anonymen Internet !!!!!!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:57
Na und? Was wäre dann? Er hat sie verfolgt. Ist hinterher geschlichen. Wozu? Warum so9llte er das tun? Und was würde das zur Sache beitragen? Das verstehe ich jetzt nicht.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:57
@NadHam
und könnte nicht auch in einem weiteren Streit Nicole ihm das Portemonnaie hingeworfen haben? Hier nimm mein Restgeld und verpiss dich ?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:59
@StreuGut
eben weil er sie nicht alleine lassen wollte ist er hinter ihr her


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:59
Dann hätte sie glaube ich eher das Geld raus geholt und ihm entgegen geschmissen und nicht das ganze portomonaie


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:02
aber das würde sich ja wiedesprechen er hat doch gesagt sie ist in ein taxi gestiegen warum soll er Sie dann nach laufen ist ja dann auch in ein taxi gestiegen und nach hause


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:02
@Guntherh
ja das könnte so gewesen sein, dass sie ihm das Portemonaie hingeworfen hat
und @christiana.a
das glaube ich nicht. Wenn man in rage ist, denkt man nicht daran, dass man später noch Geld braucht..ich hätte es wahrscheinlich auch unüberlegt in seine Richtung geschleudert


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:04
@christiana.a
@NadHam
ich kannte Nicole nicht ; das könnten eher die Familienmitglieder sagen, ob sie nur das Geld oder die ganze Börse gegeben kätte. Ich stelle mir nur beim Geld vor, daß sie ihn näher an sich heran habe kommen lassen müssen und ein Portemonnaie hätte sie werfen können.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:11
War denn noch Geld drin im Portemonnaie?
Und ich denke, es lag in einem Vorgarten? Dann WAR er in dem Falle nahe drasn. Nämlich entweder hat sie ihn getroffen und das P. ist von ihm abgeprallt in den Vorgarten.
Oder sie stand genau vor ihm, in Höhe Bordstein oder auf der Fahrbahn und hat ihn verfehlt und dadurch in den Vorgarten getroffen.
Aber ich verstehe den Sinn trotzdem nicht - warum soll er sie verfolgen und was hätte das an Relevanz für den Unfall, OB er sie verfolgt hat? Im besten Falle wäre er Unfallzeuge geworden.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:30
In welchem Vorgarten lag es denn dieses Portemonaie?
Wohnte sie dort oder in der Nähe.Dann waren dort auch Ausweispapiere drin?
Ich denke nach wie vor dass es ein Taxifahrer war, der dann nachdem er gesehen hatte dass kein Geld drin war ,das Portemonaie dort irgendwie wieder abgelegt hatte an ihrem Wohnhaus.
Warum meldet er sich nicht? Weil er glaubt sich strafbar gemacht zu haben? Ein Aushilfs-Taxifahrer?
Der um seine berufl. Kariere bangt .War es der fremde Mann auf der Beerdigung.
Es wäre jetzt wirklich an der Zeit hier mal reinen Tisch zu m machen für ihn bevor die Polizei ihn findet, dann wird alles nur schlimmer für ihn.
Vlt liest er das ja hier? Auf alle Fälle wird er wissen ,dass man ihn sucht !!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:32
@Granola
Ach, das war ein völlig fremdes Haus - guck mal den RTL-Film zur Orientierung. Warte, ich suche Dir den raus....


melden
melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:44
@Pinklollypopp
StreuGut:
StreuGut schrieb:
Wann hätte er es denn löschen (lassen) sollen? Doch nicht in der kurzen Zeit in der Disco, zumal sie es nicht hätte aus der Hand gegeben, oder? Außerdem kam hierzu mal die Aussage, nur die letzten drei Tage hätten wiederhergestellt werden können. Was erstens heißt, der besagte Abend wäre gut dokumentiert und zweitens, daß das "professionelle Löschen" (was immer das ist) schon vor 3 Tagen stattgefunden haben würde!
StreuGut:
StreuGut schrieb:
3. Warum hat die Disco die Bänder monatelang aufgehoben? Denn wenn ich richtig verstanden habe, wurden die Aufnahmen erst jetzt im Rahmen des Filmprojektes von RTL angefordert, oder?
...guuut aufgepaßt, bravo ;) , sorry aber das mußte ich jetzt nochmal schreiben!
StreuGut..löschen.. löschen bevor es zurück zum anbieter gegeben wurde!!! waren es die letzten 3 tage oder waren nur noch 3 tage anderes datums.. die wieder hergestellt werden konnten..

die frage ist wer es gelöscht hat bzw hat löschen lassen..


videobänder..

vertue ich mich da? oder hatte die mutter die bänder sehen wollen..weil die polizei nichts gemacht hat...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:49
Und warum heben die die Bänder so lange auf? Und warum das Band von der Ankunft nicht?

Wer gibt denn und warum das Handy zum Anbieter zurück? Verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:49
Die Polizei hat nichts gemacht und die mutter wollte die bänder sehen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 10:58
@StreuGut
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Und warum heben die die Bänder so lange auf? Und warum das Band von der Ankunft nicht?

Wer gibt denn und warum das Handy zum Anbieter zurück? Verstehe ich nicht.
genau weiß ich es natürlich nicht wie es hier ist.. aber es gibt anbieter da leihst du die geräte nur und bezahlst dafür eine monatliche gebühr..

der mann wollte es wieder haben um es zurück zum anbieter zu geben deswegen hat er seine schwiegermutter gedrängt ihm das handy zurück zu geben.. die schwiegermutter hatte aber wohl mit dem anbieter gesprochen und dieser sagte zu ihr das sie sich zeit lassen könnte mit der rückgabe des handys.. sie konnte nicht nachgucken weil sie die pin nicht kannte..


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 11:01
WANN wollte sie das denn? Ich gehe davon aus, daß die Bänder normalerweise nicht aufgehoben, sondern spätestens nach einer Woche überschrieben werden.
Trotzdem: warum das Band von der Ankunft nicht?
@cercarei
Danke. Klar, wenn ich eine hohe monatliche Gebühr zahlen müßte, obwohl es keiner nutzt, würde ich es auch schnell zurückgeben wollen.
Aber es ist ja beim Beitrag von RTL, also seeehr lange später immer noch nicht zurückgegeben.


Anzeige

melden