Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:38
@konrad Toölz

Ja es gab auch immer wieder Streit in der letzten Zeit zwischen den Eheleuten, aber der Accident schimpft auf die ganze Familie!! Das wollte ich damit wiederlegen. Und der Begriff "hin und wieder" deutet darauf hin, dass es häufiger vorkam in der letzten Zeit aber es ist keine regelmäßigkeit damit gemeint. Auch zwischen mir und dem Ehemann gab es oft Spannungen...weil er ...naja...wie soll ich es sagen; weil er sich nicht so gut um die Tochter gekümmert hat, die nicht seine war...und das ist nur ein Beispiel von ganz ganz vielen. Ich unterstütze in keiner WEise was Accident hier losgelassen hat; ganz im Gegenteil, es erschreckt mich, wie jemand solche Sachen (wie z.b. die Vorgeschichte oder die familiäre Situation einer Schwester da mit reinziehen kann). Aber ich bin auch sehr aufgewühlt und habe meinen kleinen Sohn bei mir, der es mir erschwert, hier alles in Ruhe zu lesen. Und vieles überlese ich und reagiere direkt mit Wut. Das ist falsch und ich versuche das zu ändern. Aber gerade kam der Bericht... jeder der die Aussage des Mannes gesehen hat...kommt ins grübeln...Dafür muss man nicht zur Familie gehören!

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:41
@christiana.a

Danke


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:44
Mein tiefstes Beileid an die Familie.
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Der Mann der bei Ihrer Beisetzung anwesend war und diese Worte gesagt hat
Was hat er gesagt?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:48
@Ocebot

Er hat sowas in der Art gesagt wie : Oh mein Gott, das wollte ich nicht!


2x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:52
Zitat von NadHamNadHam schrieb:Er hat sowas in der Art gesagt wie : Oh mein Gott, das wollte ich nicht!
Ich glaube, dieser unbekannte Mann muss dringend von der Polizei befragt werden. Besteht die Möglichkeit, ein Phantombild zu erstellen?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:54
@NadHam

Erstmal mein Beileid

Also muss erstmal gestehen, dass ich erst in den letzten tagen auf diesen fall aufmerksam wurde. Hab mir eben auch den Beitrag auf Punkt12 angesehen und die Aussage des Mannes war wirklich sehr sehr seltsam. Mir kam es sehr emotionslos vor. Vielleicht ist er von natur aus so, wie gesagt kann ihn nicht einschätzen.
So verhält sich MEINER Meinung nach kein Ehemann!!!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:00
@RedDevil1986
Text
DAs als Außenstehender!Fremder! Kannst du dir vorstellen, wie wir das sehen? Es geht mir unter die Haut, wenn jemand sowas schreibt. Aber ich finds gut, dass du das schreibst. Du bist nicht der einzige. Ich bin froh, dass mein Name nicht in dem Bericht auftaucht..denn meine arme kleine Schwester (die Zwillingsschwester von Nicole) wird gerade buchstäblich bombadiert im Facebook. Bekommt eine Anfrage nach der nächsten. Sie ist schon ganz verzweifelt. Sie tut mir richtig leid. Deshalb oute ich mich so ungern :( Aber ich glaube, die wenigsten kennen diese Seite hier, ich kannte sie auch nicht; deshalb ist es schon ok jetzt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:01
@NadHam
Im Gegensatz zu Facebook gibt es hier Moderatoren, die aufpassen, dass hier nichts zu sehr aus den Ruder läuft.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:06
Ja kann mir das so richtig vorstellen was jetzt auf facebook los ist.
Das ist einer der Gründe weshalb ich facebook umgehe!!!
Ich wünsche dir und deiner familie alles gute und hoffe mit euch dass ALLES aufgeklärt wird!!! Denn ich GLAUBE nicht dass da alles mit rechten Dingen zuging.

Alles Gute!!!!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:10
@RedDevil1986

Danke, das glauben wir auch alle nicht; deshalb ja das ganze Spektakel. Und ihr dürft mir glauben, das ist das letzte was wir wollen; Aber die Öffentlichkeit bringt Zeugen und schenkt uns HOffnung...und wir hoffen wirklich, dass alles bald ein Ende hat. Auch wenn sie es nicht zurückbringt; aber man kann besser mit dem Wissen leben als in ständiger Ungewissheit...ob man nicht täglich dem "Schuldigen" nett ins Gesicht lächelt


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:15
ja da hat @Themis recht ... die Mods hier passen auf ... tut mir sehr leid was deine Schwester jetzt grade durchmacht - Sie kann da aber die Privatsphäre so einstellen das sie über die Such nicht gefunden werden kann .. ich finde es unmöglich das sie so bombardiert wird ... andererseits zeigt es aber auch das euer Fall jetzt ins Rollen kommt was natürlich auch nicht schlecht ist :)

und du kannst hier falls es Dir zu bunt werden sollte auch dein Profil als Versteckt einstellen dann kann dich keiner anschreiben ;)

So nun zurück zum Thema :

Ja ich denke vielen geht jetzt durch den Kopf das in dem Fall irgendwas faul ist .... ich habe grade mal Google Maps angeschmissen und festgestellt, das Nicole wenn sie normalen Schrittes gelaufen ist bereits in gut 20 Minuten an der späteren Unfallstelle gewesen sein könnte ... sie ist um 3:54 Uhr vom Gelände der Disco runter und lt. Artikel geschah der Unfall gegen 5:04 was eine Zeitspanne von 70 Minuten entspricht!!!!!


Sehr merkwürdig laut der Aussage des Ehemannes hatte er Sie an einer Mauer versucht zum Mitkommen zu überreden wenn das der Wahrheit entspricht wie lange mag er das versucht haben ziehen wir mal 10 Minuten ab dann bleiben immer noch 60 Minuten übrig wenn sie direkt losgelaufen wäre .. rechnen wir mal maximal 30 Minuten hinzu .... bleiben immernoch 30 Minuten übrig ... hmmmmm was ist in der Zeit vorgefallen ?


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:18
@Neunundsiebzig
Dazu kommt, dass sie ja angeblich gar nicht gelaufen, sondern mit einem Taxi gefahren ist.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:19
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Sie kann da aber die Privatsphäre so einstellen das sie über die Such nicht gefunden werden kann
Das ist leider nicht mehr der Fall, fb hat die Einstellung deaktiviert, es kann jeder über die Suche gefunden werden.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:25
@Neunundsiebzig

Genau wegen dieser Fragen passiert das Ganze jetzt. Und für uns ist es so, als wäre sie erneut gestorben. Es ist unerträglich. Ich halte mich so gut es geht aus allem raus. Aus Facebook sowieso. Ich teile dort natürlich was das Zeug hält die Suchaktionen und Berichte, aber mein Profil ist so eingestellt, dass keiner da was nachkucken kann und wie gesagt, ich oute mich niemals. Es ist Anfangs nämlich nach dem ersten Teilen vorgekommen, dass eine Freundin darunter gepostet hat, tut mir leid für deine Schwester. DAs hat schon gereicht, dass mir super viele Leute geschrieben haben. Also Zeugenaussagen getätigt haben...da waren die wunderlichsten Szenarien bei und ich als Normalo kann sowas nicht auseinanderhalten. Was ist wichtig und was ist geschwätz...und man kann sich ja vorstellen, welch Kopfkino das auslöst. Es ist einfach unendlich wichtig für uns, zu erfahren, was in ihren letzten Stunden /MInuten passiert ist und es ist auch wichtig für den Mann (also ihn scheint es jetzt nicht so zu interessieren) aber für uns ist es wichtig für ihren Mann, denn er merkt die Anspannung, die SEIT DEM UNFALL in der Familie ihm gegenüber herrscht.. Aber ist das so abwegig? Wir trauen uns nicht auszusprechen, was wir vermuten, aber sein Verhalten ist so seltsam. Wir hoffen, dass wir rausfinden, was wirklich war, um in Zukunft erstens zur Ruhe zu kommen und auch um den Mann vielleicht sogar zu entlasten. Aber mit dieser Ungewissheit, Trauer und Wut, bleibt nicht viel Raum für Mitleid oder das Bedürfnis seine Unschuld zu beweisen. Niemand glaubt, er hat sie ermordet oder den Unfall gewollt! Aber es glaubt auch niemand, dass er großartig trauert. Also was ist passiert und warum ist er so?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:26
@Ocelot
ah okay mist ;) .. dann bleibt nur noch die Änderung des Namens ...

Ja wenn sie mit einem Taxi gefahren wäre ... wäre sie vermutlich in wenigen Minuten da gewesen es sei denn es gab vorher einen riesigen Irrweg !!! ... Aber da sie ja gar nicht so viel Geld dabei hatte wenn ich es richtig verstanden habe ... fällt das Taxi definitiv weg ... würde ich spontan sagen also entweder jemand fremdes der sie freundlicherweise mitnahmen und sich evtl. "mehr" ausmalte bzw erhoffte oder der Ehemann .. sagt nicht die Wahrheit ??? hmm das hatten wir ja schon das ein oder andere Mal ....


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:30
Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Ehemann eventuell doch die Wahrheit sagt und sie ist in ein Auto oder sogar in ein Taxi gestiegen und derjenige, der sie mitgenommen hat, schweigt jetzt, dann sieht die Geschichte doch wieder ganz anders aus. Wurde hier schon mal kurz angerissen. Eventuell hat sie jemand mitgenommen, der fuhr sie dann aber nicht wie versprochen nach Hause, sondern versprach sich eventuell anderes ... Als das nicht klappte, setzte er sie kurze Hand an der Landstraße aus ...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:31
Das Portemonae wurde ja ganz woanders gefunden, könnte ja sein, dass sie zunächst zu Fuß dahin gelaufen ist und dann in ein Auto gezerrt wurde und dabei das Portemonae verloren hat?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:33
ja das kann ich verstehen @NadHam ich hoffe für euch das ihr bald Gewissheit habt !!!!

Ja er tut sich damit sicherlich keinen Gefallen wenn er sich verhält wie er sich eben verhält ... er kommt in der Tat sehr hmm wie soll ich sagen kühl rüber ... es kann ja alles sein ... das der Streit eben doch größer geworden ist und er sie vor Wut an der Landstraße rausgelassen hat oder aber sie wurde wie schon angesprochen mitgenommen ..und da kam es dann erneut zu einem Streit ...
War Nicole ein Mensch der auch mit jemand fremden für sie vielleicht trotz fremd sympathieausstrahlenden Mann mitgefahren wäre ?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:37
@Ocelot
wir haben auch schon daran gedacht, dass sie vielleicht in ein Taxi gestiegen ist, dort gemerkt hat, dass sie ihr Portemonaie verloren hat (es kann ja sein, dass es im Eifer des Gefechts verloren gegangen ist, jemand hat es gefunden, leer gemacht und auf seinem nach Hause WEg weg geworfen)Sie hat dann im Taxi gesagt, oh ich habe mein Portemonaie verloren, und der Fahrer hat sie darauf hin an der Brücke raus geworfen. Es kann genau so gut sein, dass er darauf hin wollte, dass sie ihm dafür körperliche Dienste erweist und sie darauf hin aus dem Wagen gesprungen ist. Es kann aber auch genau so gut sein, dass sie sich weiter gestritten haben, ihr Mann ihr gefolgt ist. Nicole war nicht einfach, wenn sie sauer war, das ist bekannt und wenn sie stur weiter gelaufen ist, ihr Mann ihr hinterher und sie vor ihm weg wollte, kann es genau so gut sein, dass sie vor ihm weg wollte und über die Straße wollte...das kann alles sein! NUR DANN, hat er es gesehen und sagt nichts!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 13:38
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Aber da sie ja gar nicht so viel Geld dabei hatte wenn ich es richtig verstanden habe ... fällt das Taxi definitiv weg ...
Nicht unbedingt.
Eine Freundin von mir war mal in einer sehr schwierigen Situation und hatte auch nicht ausreichend Geld für ein Taxi. Sie stellte sich an die Autobahn und trampte. Angehalten hatte ein Taxi und dem sagte sie das sie das Geld für die Fahrt nicht hat. Er meinte dann das er die Strecke eh fährt das wäre dann auch egal ob er allein fährt ob jemanden mitnimmt. Kaum im Taxi eingestiegen ging es auch schon schon mit anzüglichen Bemerkungen und das er mit ihr schwimmen gehen wolle.
Sie hatte gut zu tun ihn von seinem Vorhaben abzuhalten. Ihre einzige Möglichkeit war mitzuspielen.
Sie machte den Vorschlag mit ihm in einen Wald zu fahren wenn er sie vorher kurz zu einer Adresse fahren würde. Das war ihr Glück das er ihr das abnahm. Kaum bei der Adresse angekommen hatte sie einem Freund davon erzählt der dann bewaffnet zum Taxi hin ist.

Hier kann es genauso gewesen sein. Die Geschichte mit dem Handy habe ich jetzt nicht ganz verfolgt. Aber es könnte gut sein das sie es in der Panik und ihrem Zustand im Taxi hat liegen lassen oder er hat es ihr abgenommen.


Anzeige

melden