Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ehepaar, Albstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

29.03.2014 um 20:34
@Buchfink
danke. Habe es jetzt mit einem anderen Browser probiert und es funktioniert.

Anzeige
melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

29.03.2014 um 23:33
Wird wohl die Karte(n) der Opfer sein, wenns seine eigene wäre, wäre er unmaskiert ja total unauffällig! Ausser er klaut öfters Karten.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 00:39
Oh ja... das mit der Decke und dem grünen Handschuh hab ich auch gesehen. Ich glaub das auch mit dem Handschuh in der Tasche - hat ja die gleiche Farbe ... und Linkshänder macht auch Sinn, da Handschuh auf linker Hand.

Er hat ja scheinbar in verschiedenen Filialen Geld abgehoben... Dann ist das eine Bild aus der einen und das andere Bild aus einer anderen Filiale, oder? Weil der Geldautomat und die Wand schauen unterschiedlich aus.

Und: Ich finde auch, dass die Decke/Jacke unterschiedlich ist.
Und: .... die Hose und die Jacke auch?

=> Könnte ja auch sein, dass es ZWEI Täter sind....?


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 08:14
@MissMarple666
Zitat von Vernazza2013Vernazza2013 schrieb:Der Unbekannte sei in der Zeit zwischen Samstag und Montag jeweils morgens im Bereich Albstadt (Zollernalbkreis) unterwegs gewesen. Er habe Geld bei der Sparkasse Zollernalb in den Albstädter Ortsteilen Ebingen, Laufen und Lautlingen abgehoben.
Ist wohl der gleiche Mann, aber an verschiedenen Tagen in verschiedenen Sparkassen.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 14:31
@jungler
Ah ja... danke. Ich glaub auch eher an einen Mann ... an unterschiedlichen Tagen... Deshalb verschiedene Decken und Kleider.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 19:58
Fährt er jetzt gemütlich die ganze Zeit mit dem gestohlenen Wagen durch die Gegend ?


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 21:28
Lt. Foto der BILD-Zeitung, stand er beim auffinden der Toten wieder in der Garage


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:12
@AxelF
Wozu sollte man die Gefahr eingehen gesehen zu werden indem man das Auto wieder zurückbringt, statt es irgendwo einfach abzustellen? Also entweder erzählt die Bild Müll (was mich nicht wundern würde) oder derjenige hat nen richtigen Knall.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:25
@Glücksbärchi
das sehe ich ich auch so. Vor allem hinterlässt er mal massenhaft DNA. Ganz schön mutig, für jemanden der vielleicht zwei Menschen getötet hat.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:30
@Lisa_s
Es sei denn man möchte gesehen und eingebuchtet werden. Sowas gibts ja auch manchmal aus den unterschiedlichsten Gründen.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:31
@Glücksbärchi
na dann hätte er sich die Blümchendecke und die Handschuhe auch sparen können ;-)


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:33
@Lisa_s
Stimmt dann macht das mit dem Auto echt keinen Sinn.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:35
Na ja die werden mehrere Autos gehabt haben, wenn die so reich sind. Vielleicht wurde einfach nur eins geklaut.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:35
hier ist nochmal das Foto, dort stehen zwei Autos in der Garage. Es sei denn, das Ehepaar hatte noch ein drittes oder es war ein anderes Auto mit dem der Mann unterwegs war.
http://www.bild.de/regional/stuttgart/mord/vermoegendes-ehepaar-erstochen-35225010.bild.html


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:38
Sieht alles ein bisschen bescheidener aus, als ich jetzt eigentlich vermutet hätte, nachdem gesagt wurde es waren eine der reichsten Familien der Region und dass sie teure Gemälde hatten.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:41
Naja, man muss ja auch nicht alles nach aussen tragen.

Irgendwie hat man auch noch nichts gelesen (zumindest habe ich nichts gefunden) ob überhaupt etwas geklaut wurde.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:42
@Lisa_s
geschützt hat sie das letztlich scheinbar aber auch nicht. Hieß es nicht vermutlicher Raubmord? Dann müssten eigentlich Dinge gestohlen worden sein.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:44
Für mich sieht die Decke fast aus wie eine Hundedecke. Das Schwarz-Weiß-Muster erinnert mich an eine solche Decke.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Manchen Nachbarn ist aufgefallen, dass schon 14 Tage vorher das Haus ausgekundschaftet wurde. Warum, frage ich mich, hat da keiner etwas gesagt oder es gemeldet? Das versteh ich nicht. Das waren doch nun ältere Leute und ob rüstig oder nicht. Wenn mir so etwas auffällt, sage ich doch was und warte nicht einfach ab. Völlig unverständlich.


1x zitiertmelden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:45
@jane.marple
ich glaube das liegt einfach an der Mentalität, dass sich jeder nur um seinen eigenen Dreck schert.


melden

Älteres Ehepaar in Albstadt-Ebingen ermordet aufgefunden

30.03.2014 um 22:48
@jane.marple
Das werde ich auch nie verstehen und das passiert sooft.


@Glücksbärchi
Ganz so krass möchte ich es jetzt nicht ausdrücken ;-) ich glaube eher, dass die Leute Hemmungen haben, das zu melden. Wollen vielleicht nicht, dass man sich über sie "lustig" macht, wenn es z Bsp was ganz harmloses wäre oder das man denkt, sie schnüffeln einem hinterher. Aber in dem Fall ist es schon seltsam, weil man ja bestimmt wusste, dass dieses Ehepaar keinen Armen waren.


Anzeige

melden